Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

A
Zitat von Musicmonk:
@Apfeldiebin Ich hätte ihm ein Foto von einer Flasche Flüssigbutter zurück geschickt Cool

@Musicmonk hihi, brich ab vor lachen......das ist mir leider nicht eingefallen, der war aber echt gut, unglaublich das du dir das mit der Flüssigbutter gemerkt hat lustig

hihi die augen hätte ich dann gerne gesehen, schade das mir das nicht eingefallen ist lustig

A
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Musicmonk:
@Apfeldiebin Ich hätte ihm ein Foto von einer Flasche Flüssigbutter zurück geschickt Cool

Flüssigbutter?

hihi ja, die wollte mein ex zurück haben wie er seine restlichen sachen holte .....ggg sowas gibt es auch, kaum zu glauben lustig

x 1 #30017

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Musicmonk
@Alex hast du dich nicht damals auch mit drüber amüsiert? Du bist doch auch aus Wien oder?
@Apfeldiebin Klar, deinen Namen assoziiere ich quasi damit Mr. Green

x 1 #30018

A
Zitat von Musicmonk:
@Alex hast du dich nicht damals auch mit drüber amüsiert? Du bist doch auch aus Wien oder?

@Musicmonk schon lustig wenn man mit einer flüssigbutter in verbindung gebracht wird lustig Mr. Green , hau mich voll ab ....... grinsen

E
@Musicmonk
Weltklasse Kommentar grinsen

x 1 #30020

Musicmonk
Sehr gut wenn ich euch ein bisschen aufmuntern kann trost spenden

x 1 #30021

A
Zitat von Musicmonk:
Sehr gut wenn ich euch ein bisschen aufmuntern kann trost spenden

ich mag deinen humor, der ist spitze lustig Mr. Green lustig

x 1 #30022

E
Zitat von Musicmonk:

Irgendwas hat mich das daran erinnert ja , aber Ich war mir nicht sicher, deswegen hab Ich nachgefragt haha zwinkern .

Ich komme aus Wien , ja zwinkern .

x 1 #30023

Sandwich
Zitat von Goldwellchen:
Zitat von Sandwich:
Ich verspüre keinen Neid falls das so rüber kommt. Gestern hat einer meiner besten Freunde seine neue Freundin mitgebracht. Ich hab lang mit ihr geredet und sie sagte mir, sie hat Angst davor wieder enttäuscht zu werden. Sie hat auch schon ätzende Beziehungen mit verbaler Gewalt hinter sich.
Ich hab ihr gesagt: das wird dir bei ihm nicht passieren. Er ist ein toller und liebevoller Mann und was er sagt und tut steht er mit Herz und Verstand dahinter.
Ich hab sie damit glücklich gemacht und ihr Vertrauen gegeben.
Ihm hab ich nachher gesagt welch eine tolle Frau er gefunden hat und hab ihn lange gedrückt. Ich freue mich für die beiden sehr, denn er ist ein Herzmensch so wie ich

Das ist echt schön für deine Freundin.Gibt es wirklich noch solche Männer....?...

Ja er ist ein toller lustiger und liebevoller Mann. Sind befreundet seit unserer Jugend. Aber weil er so ist hatte er immer Pech mit Frauen. Auch unter uns gibt es Energievampiere

x 1 #30024

Payne
Dann Reihe ich mich mal ein.
Kann es echt kurz halten.

Die erste Tageshälfte. Ok
Die zweite. Jämmerlich.
Und gegen Ende. Kopfkino wie noch nie.

Das war der Sonntag.
Nun ja auch dieser Tag hat ein Ende.
Und sagt man nicht: es muss erst schlimmer werden bevor es besser wird.
In diesem Sinne.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...

x 1 #30025

SonnenStern85
Guten Abend ihr Lieben!

Gestern habe ich meinen Umzug reibungslos und fast positiv überstanden! Emotional war der Abschied der Wohnung, aber positiv das gute Gefühl meines neuen Zuhauses.

Überschattet wurde alles von einer Nachricht meines Ex am Freitag. Der Inhalt wirkte sehr fadenscheinig. Er fragte wie es mir geht und ob ich voran komme (Bitte was?) Und den restlichen Inhalten hatten wir bereits geklärt bspw. was noch ansteht wegen der Wohnung, wann er auszieht und wie alles bis zur Übergabe geregelt wird.
Kein persönlicher Bezug auf meinen Umzug, o.ä.
Das hat mich sehr geärgert.

Bis heute habe ich das sacken lassen und ihn dann angerufen. Tja..und das Ergebnis war traurig (wie zu erwarten).
Er war erst höflich, ich hingegen sehr reserviert. Dann schlug seine Stimmung um und er wurde sehr kalt, verletzend und letztendlich sei ich sogar "Schuld" an der Kontaktsperre, weil er sich vor mir schützen musste?! (Bitte was? Ich hab nichts gemacht, ich hatte versucht einen halbwegs höflichen Umgang zu pflegen)

Das tat mir sehr weh Traurig

Und jetzt heißt es vorwärts gehen. Er hat mir so oft wehgetan, dass meine Verblendung verblasst, ich schöne Erinnerungen mitnehme, aber auch klar in meine Zukunft sehe.
Liebeskummer verarbeiten und gesund weiterleben...er wird es deutlich schwerer haben mit seinen Depressionen und seinen Verlusten..

Ich freue mich auf mein neues Leben, mein Kummer kann heilen.

Euch allen vielen Dank für die letzten Wochen voll Unterstützung und Anteilnahme!

x 4 #30026

Thomas69
Zitat von Musicmonk:

Zum Piepen Das du dich daran auch noch erinnerst rofl Aber er hätte sie immer noch haben wollen denke ich,die Butter natürlich, nur die Butter pfeifen

x 1 #30027

Musicmonk

E
Die arme Butter ..
haha .

schon so gespannt auf Morgen .

Werde gleich schlafen gehen , heute war ein super ruhiger Tag .

Gute Nacht an alle da draußen .

x 2 #30029

Thomas69
Gute Nacht @all auch von mir, hab einen schönen Tag gehabt... Familie und meiner Neigung mich zu bewegen momentan sei dank!
Highlight des Tages ; beim laufen einen Schulkollegen aus der Grundschule getroffen, der zufällig heute den gleichen Weg wie ich gewählt hat...er saß in den ersten Jahren neben mir und zudem trägt er noch den gleichen Vor -und Nachnamen wie ich...hab ich bestimmt zwanzig Jahre nicht gesehen... Lange mit gequatscht und die halbe Lebensgeschichte erzählt gegenseitig, war richtig toll... Es lohnt fast immer vor die Tür zu gehen! Die Kinder des Bruders haben mir den Rest des Tages versüßt herz
Schlaft später schön alle und angenehme Träume Strand schlafen

x 6 #30030

A

x 4