Ratsuchender
Gast
lag den ganzen tag auf der couch, in meinem bett halts ich nicht aus. habe immer wieder geschlafen und als ich wach wurde, waren meine ersten gedanken, was sie wohl macht. hat sie besuch, küsst sie ihn , kuschelt sie mit jemanden, diese gedanken sind derzeit so grausam, dass ich sterbe an dem gedanken, dass sie irgendwer berührt. aber ich habe kein recht mehr mir übe sowas zu sorgen, ich bin nur vergangenheit.
schrecklich ist der tag ohne sie. ich ärgere mich, dass ich schon fast selber sagen kann, dass diese frau mich emotional so berührt, wie keine zuvor.
man sagt die erinnerung kann ein keiner nehmen , bitte nehmt sie mir weg, sie sind kein trost , sie schmerzen in der seele.
ich habe so geglaubt , dass sie mir ne chance gibt, ach mein mädchen, ich hätte dich so gerne glücklich gemacht, ich habe doch gelernt, begriffen und vor allem ich liebe dich so sehr, dass selbst amor in tränen ausbrechen würde, würde er meinen derzeiten schmerz spüren.
ich lese ratgeber , versuche dich zu hassen oder irgendwas zu finden, was mir nicht an dir gefallen hat , ich finde nichts , du warst so wunderbar. evt hast du mich nie richtig geliebt , dass du mir nicht verzeihen kannst bzw deine liebe zu mir bereits gestorben ist.
ich habe angst, richtige angst, dass ich dich nie vergessen kann. ich bin alt genug zu wissen, dass liebeskummer vorbei geht, aber keiner weiss wann. wie kann ich etwas loslassen was so wertvoll ist.
warum schreibe ich in diesem forum, was interessiert es menschen wie mein tag war, die ich nicht mal kenne. tja, ich werde hier verstanden und ich kann meine gedanken aufschreiben und mich mit uns beschäftigen.
komisch, du schaust bestimmt deine serie jetzt und futterst deine lieblingskekse und dabei den tee , den ich dir mal mitgebracht habe. evt lachst du und bist glücklich. in deinen vier wänden schwirrt nur noch ein toter geist umher der meinen namen trägt , aber vielleicht denkst du mal an mich, vergiss mich nicht, ich gehörte mal zu deinem leben.
ich fürchte ich werde verrückt, wieso glaube ich, obwohl die hoffnung tot ist, dass wir beide nochmal vom schicksal geküsst werden und dieses uns wiede vereint....es ist wohl nur der wunsch eines traumtänzers
also mein tag war voller erinnerungen ,laut meinem buch bin ich wohl in der schwebe zwischen phase 1 und 2 .
oh man ich würde sterben für diese frau, was hast du bloss mit mir gemacht

und
und das
Foolish. Morgen lässte Dir aber mal einen anderen Text einfallen..
Raus aus den Federn...! Hopp hopp!