Foolish
Mitglied
- Danke erhalten:
- 395
Das mache ich eigentlich jeden Morgen ...
Was gefällt Dir denn nicht?
Der Kaffee mit Tröst ?
Oder willste keine Kraft, Stärke und Zuversicht mehr ?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Foolish
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von Foolish:Wollte Dir das nur mal zurückgeben und schauen, ob Du reagierst. Du bist doch in BehandlungTröst ?
und müsstest mit meinem Übermut umgehen können..
Ratsuchender
Gast
Zitat von Goldwellchen:Hallo Ratsuchender...Wie lang ist denn deine Trennung her? Es ist schwer ,aber es kommen wieder bessere Zeiten..Du wirst über sie auch hinwegkommen,nur quäl dich nicht so mit Gedanken was sie macht und tut.Das tut dir nicht gut.Ich weiss es ist schwer...Bei mir ist es nicht mehr ganz so frisch .Über meinen Ex bin ich gefühlsmässig echt neutral,im Gegenteil das was ich am Anfang ihn wieder haben wollte;kann ich es jetzt kaum erwarten bis das alles endlich vorbei ist und ich wieder gefühlt frei bin.Glaub mir es wird besser.....Und hier sind wir alle zum ausko....da,oder ...
true
Mitglied
whataname
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Foolish:Was gefällt Dir denn nicht?
Der Kaffee mit Tröst ?Zitat:Guten Morgen, ich nehme auch (T)Röstkaffee![]()
Oder willste keine Kraft, Stärke und Zuversicht mehrZitat:?kann man immer gebrauchen![]()

JungeRoemer
Gast
Zitat von whataname:Moin. Da Du nichts mehr von ihm willst (körperlich) ... ihn Dir höchstens als Freund vorstellen könntest, lass' ihm doch einfach seine Gehässigkeiten und seine Kälte. Das kommt ja auch nicht von ungefähr.Er war sogar richtig gehässig, abweisend, ein komplett anderer Mensch...ich schieb's mal auf den Mond.
Meint Ihr, es wäre so "verkehrt" ihn heute nach oben zu bitten?
whataname
Mitglied

JungeRoemer
Gast
JoEmmaT
Mitglied
whataname
Mitglied

Thomas69
Mitglied
immer dieser Mond, das Fernsehen ist auch nur drüber zugange heute
in mein Mondgesicht kippen