Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

F
@JungeRoemer
Das mache ich eigentlich jeden Morgen ... unwissend
Was gefällt Dir denn nicht?
Der Kaffee mit Tröst ?
Oder willste keine Kraft, Stärke und Zuversicht mehr ?

x 1 #30046

J
Ich bin übermütig und wollte auf meine Art mit Dir flirten.

Danke für ALLES! Du bist wirklich ein Engel. Gruß
Zitat von Foolish:
Tröst ?
Wollte Dir das nur mal zurückgeben und schauen, ob Du reagierst. Du bist doch in Behandlung Herze und müsstest mit meinem Übermut umgehen können.. zwinkern

Du bist doch der, der auch ganz frisch verlippt ist, richtig!? Freut mich wirklich sehr für Euch!

x 1 #30047

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

R
Zitat von Goldwellchen:
Hallo Ratsuchender...Wie lang ist denn deine Trennung her? Es ist schwer ,aber es kommen wieder bessere Zeiten..Du wirst über sie auch hinwegkommen,nur quäl dich nicht so mit Gedanken was sie macht und tut.Das tut dir nicht gut.Ich weiss es ist schwer...Bei mir ist es nicht mehr ganz so frisch .Über meinen Ex bin ich gefühlsmässig echt neutral,im Gegenteil das was ich am Anfang ihn wieder haben wollte;kann ich es jetzt kaum erwarten bis das alles endlich vorbei ist und ich wieder gefühlt frei bin.Glaub mir es wird besser.....Und hier sind wir alle zum ausko....da,oder ...

jetzt sind es über 2 monate. das problem ist, dass sie mir hoffnung gemacht hat. ich beginne wieder von null, als ob die trennung erst gestern war. und leider sehe ich sie auf der arbeit Traurig

x 2 #30048

T
guten morgen....
die nacht war ...sagen wir mal....schwierig.....ich denke dieser mond hat mich kirre gemacht...
ich geh heute in die therme....das tut soooo gut.....
freu mich voll.....
die verschiedenen saunen dort sind der hit.....
ich wünsche euch allen nen schönen tag.....winke winke....

x 1 #30049

whataname
Hab auch schlecht geträumt....waren das erste Mal seit Langem mal wieder zusammen unterwegs und er hat sich verhalten, als hätte es uns nie gegeben. Er war sogar richtig gehässig, abweisend, ein komplett anderer Mensch...ich schieb's mal auf den Mond Smile

Hat mich wieder bisschen aufgewühlt, vor allem weil er wohl heute Abend kommt und mir das Auto hinstellt.
Ich hab mir gestern Abend schon überlegt ihn zu fragen, ob er nicht noch hochkommen will. Der Plan wäre, mir das Auto hinzustellen und wieder zu gehen...irgendwie zermürbt mich dieser Gedanke.Ich würde einfach gerne mit ihm reden, ihm sagen wie's mit der Suche vorangeht, ihn einfach mal wieder drücken...

Hab gestern viel über die Kürze des Lebens nachgedacht. Warum soll ich meinem Herzen nicht nachgeben, wenn es mir doch gut tut? Was erhoffe ich mir, wenn er mich in den Arm nimmt?
Ein Stück weit Geborgenheit, klar aber was mir in erster Linie fehlt, ist er als Mensch.
Mit ihm zu schreiben ist momentan kontraproduktiv, aber einfach zu spüren, dass er da ist...

Meint Ihr, es wäre so "verkehrt" ihn heute nach oben zu bitten?

Ich weiß grad einfach nicht was richtig und falsch ist. Mein Herz schreit "ja", bei meinem Verstand ist ein riesen Fragezeichen Glücklich

x 1 #30050

Thomas69
Zitat von Foolish:
Was gefällt Dir denn nicht?
Der Kaffee mit Tröst ?
Zitat:
Guten Morgen, ich nehme auch (T)Röstkaffee haha

Oder willste keine Kraft, Stärke und Zuversicht mehr
Zitat:
kann man immer gebrauchen zwinkern
?

Auch von mir einen schönen Start in die Woche gruppenkusscheln
@whataname du versuchst fehlende Gefühle wiederbekommen zu wollen, so wie er zu dir ist er scheinbar aber so gar nicht... Ich denke eher du solltest ihn in ruhe lassen um selber mal mit dem "Entgiften" zu beginnen.. und mach dir bitte nicht vor das es dir gut tut, es schadet wahrscheinlich eher das ganze so in die Länge zu ziehen... Kopf kratzen knuddeln

x 3 #30051

J
Zitat von whataname:
Er war sogar richtig gehässig, abweisend, ein komplett anderer Mensch...ich schieb's mal auf den Mond.
Meint Ihr, es wäre so "verkehrt" ihn heute nach oben zu bitten?
Moin. Da Du nichts mehr von ihm willst (körperlich) ... ihn Dir höchstens als Freund vorstellen könntest, lass' ihm doch einfach seine Gehässigkeiten und seine Kälte. Das kommt ja auch nicht von ungefähr.
Ihr müsst einfach beide erstmal zur Ruhe kommen und ein wenig Abstand gewinnen, um Euch eventuell später mal freundschaftlich begegnen zu können.

Nachtrag: Oh, zwinkern ... ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

whataname
@JungeRömer @Thomas69

Ihr seid süß, danke :*
Das mit dem gehässig hab ich nur geträumt, er ist der beste Mensch den man sich vorstellen kann und immer super lieb zu mir freunde

Das letzte Treffen am Mittwoch war total schön. Das sollte ja eigentlich der von mir gewählte "Abschied in die kein Kontaktphase sein".
Das mir das Schreiben nicht gut tut, hab ich mittlerweile gerafft (ich hab früher nie geschaut, wann er Nachrichten liest und mich zurückgesetzt gefühlt, wenn er nicht gleich geantwortet hat...) aber die Gespräche, die Nähe...

Ich könnte mir eine Beziehung mit ihm aktuell nicht vorstellen, allein deswegen, weil er jemanden verdient, der ihm "wahre" Liebe gibt...hach ja, Herz und Kopf ziehen in zwei komplett unterschiedliche Richtungen knuddeln

x 1 #30053

J
Information

Sie können diesen Beitrag nicht mehr ändern oder löschen.

Berichtigung: WER LESEN KANN, IST KLAR IM VORTEIL.

Schönen Tag Euch lieben Menschen.

x 1 #30054

J
Guten Morgen,

Heute ist es 1 Monat her! Es kommt mir dennoch vor als wäre es erst gestern passiert. Ich habe leider nicht so gut geschlafen. Habe auch wirr geträumt. Heute Morgen wieder diese Gedanken. Es ist schon wesentlich besser als vor ein paar Tagen/Wochen. Aber diese innerliche Unruhe, Übelkeit und Herzstechen am Morgen machen mich fertig. Ich weiß es wird im Laufe des Tages besser. Aber es tut gerade wieder verdammt weh.

Jetzt bin ich wieder in meinem "Alltag" angekommen. Mein Alltag ist leider nicht so doll. Lernen, lernen und Einsamkeit. Ich war schon vor der Trennung nicht so richtig glücklich mit meiner Situation. Ach Mist! Ich muss eigentlich auch ein paar Dinge noch regeln diese Woche und kann mich gar nicht aufraffen dazu. Schrecklich.

Ich habe heute Morgen gedacht, dass ich nie mehr eine Beziehung will. Wenn man all diese schrecklichen Geschichten hört, ist mir das zu riskant wieder verletzt zu werden. Mich macht es traurig, dass ich diese Angst habe. Hoffentlich geht das irgendwann wieder weg.

x 2 #30055

whataname
@JoEmmaT
Auch wenn es unvorstellbar klingt, es vergeht irgendwann...Du lebst noch zu sehr in der Vergangenheit.
Vielleicht würde es schon ein klitzeklein bisschen helfen, die Tage nicht mehr zu zählen...das ist ja auch immer ein Stück davon, was Dich jeden Tag begleitet.

Und ich glaube immer noch, dass Du insgeheim "Angst" davor hast, Dich den so wichtigen aktuellen Fragen nach "Deinem Weg" zu stellen und Dich deswegen nicht von ihm lösen kannst. Dann müsstest Du Dich ja mal um Dich kümmern und das scheint Dir momentan schier unmöglich.

Aber wenn Du Dich selbst lieben lernst, kommt alles andre von allein. Es wird auch wieder jemand kommen...nur diesmal jemand auf Augenhöhe der Dich so liebt, wie Du es verdienst trost spenden

x 1 #30056

Thomas69
@whataname ja das hab ich dann auch falsch verstanden, ist aber auch etwas so geschrieben... Alles andere macht aber trotzdem nur Sinn wenn er das auch möchte, schon klar.. freunde immer dieser Mond, das Fernsehen ist auch nur drüber zugange heute geschockt haha
Ich werde jetzt erstmal Kaffee in mein Mondgesicht kippen Kaffee

x 1 #30057

whataname
@Thomas69

Das Potenzial zum Missverständnis war definitiv da Smile
Er wäre wohl der letzte, der mir ein Treffen verweigern würde...ich entscheide einfach spontan, nach Gefühl.
Damit bin ich immer am Besten gefahren (wenn auch manchmal gegen ne Wand zwinkern )

Danke freunde

x 1 #30058

V
Heute ein seltsames Gefühl von: diese 13 Jahre rücken gerade schnell in den Hintergrund. Wenn ich Psyche und Verstand von meinem Herzen trenne muss ich sagen: wieviele Jahre ich doch mit einer so feigen Person verbracht habe. Insbesondere das Ende ist so respektlos und falsch. Ich bin zwar gerade etwas kaputt vom arbeiten gestern, aber heute will ich mich später einfach um mich kümmern, mit Buch und Laptop in ein Cafe setzen, Menschen beobachten und diese ganzen Abläufe noch besser verstehen.

x 3 #30059

J
@whataname

Du hast recht. Ich muss aufhören das zu zählen. Und du hast ebenfalls recht, dass es mir schwer fällt los zu lassen. Es ist schwer sich selbst etwas gutes zutun bzw sich selbst zu lieben, wenn die ganze Zeit die Uhr tickt und mir dieses Examen im Nacken sitzt. Im Laufe des Tages geht es ja meist wieder. Es ist immer dieses Morgentief. Da dreht sich mir jedes Mal aufs neue der Magen um.

Rational weiß ich, dass die Trennung das richtige war. Es wäre auf Dauer nicht gut gegangen und mehr Stress hätte ich in der kommenden Zeit nicht vertragen können. Irgendwann hättes es geknallt zwischen uns. So sind wir wenigsten nicht im Streit auseinander gegangen. Es war ein sauberer Cut.

Er fehlt mir aber. Mir fehlt sein Lachen und mir fehlen seine Umarmungen. Es fehlt mir, dass da jemand ist. Ich fühle mich sehr einsam.

Ich weiß, dass das alles ein Auf und Ab ist. Die Schmerzwelle wird vorbei gehen und dann ist es wieder erträglicher. Aber in den Moment wo man gerade in einem "ab" steckt fühlt es sich so schrecklich an und man verzweifelt und ist hoffnungslos.
Ich muss jetzt einfach das "tief" über mich ergehen lassen.

x 4 #30060

A

x 4