true
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 277
ich werd da heute nochmal drüber nachdenken , und mich dann wohl selber dazu zwingen auf das zu verzichten was mir wichtig ist...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
true
Mitglied
whataname
Mitglied

eric
Mitglied
@all. Arbeit darf heut mal halben Tag ruhen. Leider ist mein Magen ein wenig beleidigt. Ein wenig plagen mich auch die Erinnerungen..aber das hab ich eh schon geschrieben.... Dafuer heute Gitarrenstunde...

true
Mitglied
Zitat von whataname:@true
Genau das mit dem "Zwingen zum Verzicht" probier ich die ganze Zeit, aber da mir der Sinn noch nicht so recht klar sein will (ausser, dass ich lernen muss auf meinen eigenen Beinen zu stehen) und mir die Treffen auch gut tun...haut das nicht so ganz hin
Mit ihm schreiben wühlt mich immer ziemlich auf, das is also nich so gut.
Ich merke schon, dass ich mit dem wenigen Kontakt (seit Mittwoch die PseudoKS 3x gebrochen) mehr geregelt bekomme...
Ach, das doch doofi alles manchmal![]()
In meinen dunklen Tagen beneide ich manchmal diejenigen, bei denen irgendwas "vorgefallen" ist, das würde es mir um einiges leichter machen.
ABER es ist trotzdem toll ist zu wissen, dass er immer ein Teil meines Lebens sein wird und immer da, wenn ich ihn brauche

JungeRoemer
Gast
Zitat von Vargtimmen:.. heute will ich mich später einfach um mich kümmern, mit Buch und Laptop in ein Cafe setzen, Menschen beobachten und diese ganzen Abläufe noch besser verstehen.
Zitat von JoEmmaT:Geht leider nur so. Man muss es aushalten lernen. Du bist gut, so wie Du bist.Ich muss jetzt einfach das "Tief" über mich ergehen lassen.
Vargtimmen
Gast
SonnenStern85
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von Vargtimmen:... das würde ich aber immer meinem Sohn raten. Ich weiß aber selbst, dass das ganze Verwursteln/Verarbeiten Monate und Jahre dauern. Ich hatte selbst nur nie eingesehen, mir selbst meine Lebensfreude zu nehmen, nur weil mich ein Horst "über den Tisch" gezogen hat, oder es versuchen wollte. Es ist ein Spiel für mich. Ein kleiner Flirt ... ein Spiel UND immer Fairplay! Total harmlos und nur, damit ich nicht alle Herren der Schöpfung über meinen Friseurkamm schere.ich muss gestehen: auf neue Frauen mag ich mich gerade gedanklich nicht einlassen,
Zitat von eric:Und eine Kostprobe lädst Du dann mal für uns alle hier hoch, Du lieber lieber Eric. Komm, Mausebeinchen... für @Kiretty @Thomas69 .. und mich.Dafuer heute Gitarrenstunde... :freuen:

true
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Vargtimmen:... das würde ich aber immer meinem Sohn raten. Ich weiß aber selbst, dass das ganze Verwursteln/Verarbeiten Monate und Jahre dauern. Ich hatte selbst nur nie eingesehen, mir selbst meine Lebensfreude zu nehmen, nur weil mich ein Horst "über den Tisch" gezogen hat, oder es versuchen wollte. Es ist ein Spiel für mich. Ein kleiner Flirt ... ein Spiel UND immer Fairplay! Total harmlos und nur, damit ich nicht alle Herren der Schöpfung über meinen Friseurkamm schere.ich muss gestehen: auf neue Frauen mag ich mich gerade gedanklich nicht einlassen,

Vargtimmen
Gast
Zitat von JungeRoemer:Es ist ein Spiel für mich. Ein kleiner Flirt ... ein Spiel UND immer Fairplay! Total harmlos und nur, damit ich nicht alle Herren der Schöpfung über meinen Friseurkamm schere.
JungeRoemer
Gast
JoEmmaT
Mitglied
SonnenStern85
Mitglied
Vargtimmen
Gast
JoEmmaT
Mitglied