Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

MiriZini
Genau @JoEmmaT ...
Bei mir is grade dieses Gefühl dass seine Entscheidung sich so falsch anfühlt. Nun ja. Man guckt den Leuten halt nur vor den Kopf und nicht ins Herz.wahrscheinlich ist er auch nur so verstört weils mir kacke geht und man das leider auch sieht trotz dick Schminke. Am liebsten hätte er sicherlich happy harmony damit sein Gewissen leicht ist fürchte ich. Und nur mein bleeding heart sähe darin gerne dass er auch unglücklich ist.

J
Diese Momente, wenn du denkst eigentlich ist dein Leben nicht so verkehrt und du im nächsten Moment denkst, es ist alles schei..

x 4 #30092

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
@Musicmonk knuddeln hat jeder mal solche Tage, der blöde November ist aber auch noch förderlich für sch... Stimmung!
@JoEmmaT den hier schick ich dir auch gerne knuddeln nichtsdestotrotz mußt du die alte Joemma zurück erarbeiten unwissend die kommt nicht weil sie dir zurückgeschickt wird knuddel (ich bin ein klugscheixxer, ich weiß ja) haha

Ich finde übrigens dem November gehört gekündigt, dafür stellen wir "Mai Nr2" , "Junoli" oder einen "Verlängerungs- August" ,na jedenfalls nen wärmeren Monat ein! Und heller bitte Exclamation Augen rollen

Musicmonk
@Thomas69 Eigentlich mag ich diese Jahreszeit...ist so schön sich mit nem Kakao den ganzen tag aufs Sofa zu legen. Ich bin kein wetterfühliger Mensch oder so...schei. Weiber.

x 2 #30094

Thomas69
Zitat von Musicmonk:
@Thomas69 Eigentlich mag ich diese Jahreszeit...ist so schön sich mit nem Kakao den ganzen tag aufs Sofa zu legen. Ich bin kein wetterfühliger Mensch oder so...schei. Weiber.

Seit ein paar Jahren macht mir diese Zeit zu schaffen (Depression)... Kämpfe tapfer und tu was ich kann,bisweilen kann ich nur zu wenig (still got the Blues, sometimes) ... Fehlen auch ganz klar Menschen im Umfeld! Das letzte unterschreibe ich aber nicht, nur weil es schwierig mit der einen war sind die anderen aber meist ganz nett wie ich finde,du wolltest das bestimmt auch gar nicht so verallgemeinern knuddel

x 2 #30095

Kiretty
Zitat von Thomas69:
Ich finde übrigens dem November gehört gekündigt, dafür stellen wir "Mai Nr2" , "Junoli" oder einen "Verlängerungs- August" ,na jedenfalls nen wärmeren Monat ein! Und heller bitte Exclamation Augen rollen

Du musst mal immer brav aufessen, dann wirds auch schön. Essen Wir haben hier oben seit Freitag herrlichen Sonnenschein. Das ist eine feine Sache (fürs Gemüt). klatschen

x 1 #30096

Musicmonk
Zitat von Thomas69:
Das letzte unterschreibe ich aber nicht, nur weil es schwierig mit der einen war sind die anderen aber meist ganz nett wie ich finde,du wolltest das bestimmt auch gar nicht so verallgemeinern

Nein natürlich nicht... weinen Bin ja selbst eins...
Was tust du damit es dir besser geht in dieser Jahreszeit? Ich werde mir morgen mal einen kompletten tag Therme und Sauna geben. Das tut mir immer gut, wenns mir sonst nicht so geht. Kann danach auch immer total gut schlafen...

x 4 #30097

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Zitat von Thomas69:

Du musst mal immer brav aufessen, dann wirds auch schön. Essen Wir haben hier oben seit Freitag herrlichen Sonnenschein. Das ist eine feine Sache (fürs Gemüt). klatschen

Aufessen? Kopf kratzen Scheixxe ich will doch noch abnehmen, was mach ich denn jetzt seufzen / traurig
Aber Sonne gab's hier auch etwas, sind nur kurze Tage das merkt der Depri -Kopf schnell... Obwohl ich wieder fleißig laufen war tanzen
@Musicmonk ich gehe viel raus, dahin wo die Chance besteht mal bekannte zu treffen... Und bewege mich viel! Eigentlich hab ich alles ganz gut im Griff, nur merke ich wenn es Grund zum grübeln gibt, dann rotiert der Kopf irgendwann bis die Stimmung kippt! Dagegen muß ich was tun denke ich... Glücklich ab morgen wieder arbeiten, das ist schon mal gut daumen hoch

x 3 #30098

E
@thema , heute war ein ruhiger Tag nicht so stressvoll wie erwartet , doch eher ruhig . Trotz des Montages .

Vorstellungsgespräch lief einigermaßen gut ab , jetzt heißt es Abwarten auf ihre weitere Zusage oder Absage , trotzdem suche Ich weiter auch wenn ich diesen Job nicht bekomme . Wir werden sehen ..

Bei mir war heute die Sonne , gottseidank , nicht so kalt , gottseidank kein Regen .

Jetzt werde Ich mal etwas abschalten und Musik hören .

Versucht euch abzulenken, hilft sehr . Es hilft auch sehr seine Emotionen mal kurz ruhen zu lassen .

x 4 #30099

Ilex
Ach Mensch, so viele von Euch mit einem Schei..tag.

Fühlt Euch mal umarmt gruppenkusscheln

Ich schiebe mal Nervennahrung rüber: Schoki in verschiedenen Sorten, Gummibonschen, Obst mit Schokolade umhüllt, gebrannte Mandeln, Tee (wer mag mit Schuss) und Milchkaffee mit lecker Milchschaum, heißer Kakao mit.Sahne, Brownies mit Vanillesoße,

wer es würzig mag bekommt Schafskäse, Melone mit Schinken, Oliven und Datteln im Speckmantel...

Und vergesst nicht: wir arbeiten uns durch das emotionale Chaos hindurch, werden mit vielen neuen Erkenntnissen und stärker daraus hervorgehen, auch wenn es dauert....

Der November ist jetzt blöd, weil dunkel... Aber macht es Euch kuschelig, Kerzen, Wärmflasche...

x 6 #30100

J
Zitat von Kiretty:
Zitat von JungeRoemer:
eine Kostprobe lädst Du dann mal für uns alle hier hoch, Du lieber lieber Eric. Komm, Mausebeinchen... für @Kiretty @Thomas69 .. und mich.

Ja komm @eric Mäusebeinchen, wir freuen uns schon wie Bolle. anbeten Mr. Green

@Waldfee1982 war doch auch noch mit im Bunde... wenn ich mich recht entsinne.
Zitat von Waldfee1982:
Noch mal eine kurze Erinnerung, nächster München Stammtisch am 19.11. Smile Wer mitkommen möchte, gerne PN wegen Zeit und Ort an mich oder @mongolei
Liebe Grüße
:)

Was sagste Kirettchen...

x 1 #30101

J
Wie geht es Dir heute? Saugoad
Wie war Dein Tag? Spannend, aufregend und abwechslungsreich

Und nun nehme ich mir mal die Geschenke vor.
Wilhelm Schmid "Gelassenheit - was wir gewinnen, wenn wir älter werden" (Insel Verlag)
Marie Kondo "MAGIC CLEANING - wie richtiges Aufräumen ihr Leben verändert" (rororo)

Ich freue mich schon den ganzen Tag darauf. Nun noch ein Tässchen Kakao und los geht's.

Ich wünsche schon mal Gute Nacht!

x 5 #30102

J
Zitat von Alex.W1992:
Vorstellungsgespräch lief einigermaßen gut ab ,
Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir noch einen schönen entspannten Abend.

x 2 #30103

Kiretty
Zitat von JungeRoemer:
Was sagste Kirettchen...

Kirettchen muss am 19.11. arbeiten. In echt. Mr. Green

x 1 #30104

J
Ich würde die Datteln im Speckmantel nehmen. aber mir ist leider den ganzen Tag schon übel. Ist nix mit essen. Ich verkrieche mich gleich im Bett. Hoffentlich wird morgen ein besserer Tag.

x 2 #30105

A

x 4