Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

A
Zitat von Thomas69:
Zitat von Musicmonk:
@Apfeldiebin Ich hätte ihm ein Foto von einer Flasche Flüssigbutter zurück geschickt Cool

Zum Piepen Das du dich daran auch noch erinnerst rofl Aber er hätte sie immer noch haben wollen denke ich,die Butter natürlich, nur die Butter pfeifen

lustig hat er auch bekommen seine heissgeliebte flüssigbutter ...... Mr. Green lustig

x 1 #30106

A
Zitat von Musicmonk:
Die hat er doch bekommen oder? ist bestimmt leer Mr. Green

hihi, ja die hat er natürlich bekommen......mahlzeit....die war april 2015 abgelaufen.....bin froh sie nie verwendet zu haben lustig

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Musicmonk
haha ER hatte sicher Verwendung dafür...flutsch und weg.

x 1 #30108

W
Ich bin noch da Smile Ab und an Smile Um was geht's, @Kiretty und @jungeroemer? trost spenden
Ach ja Gruß in die Runde und schönen Abend euch allen gruppenkusscheln

x 2 #30109

Kiretty
Zitat von Waldfee1982:
Um was geht's, @Kiretty und @jungeroemer?

Um unsere Forenband. Römi meint, Du warst auch dabei. Geheimnis flüstern Ich weiß es leider nicht mehr genau. weinen / tränen

Zitat von Waldfee1982:
Ach ja Gruß in die Runde und schönen Abend euch allen gruppenkusscheln

Grüßle zurück. knuddel

x 2 #30110

Luzifel
Guck gerade NAVY CIS, genau wie TBBT und HIMYM verbinde ich auch das alles mit Till. schei. ey -.- Ich mag das jetzt lieber mit ihm zusammen gucken...
Tut mir leid, wenn ich euch gerade damit zu spame... Und wenn wir einfach nebeneinander auf der Couch liegen würden, ein paar Worte, vielleicht mal eine kurze Umarmung. Aber hauptsächlich seine Anwesenheit.

Ich wünsche euch allen einen gedankenfreien Abend!

Eure Luzifel

Kirsche7
Ich hab ganz schlechte Laune! ; (

Sandwich
Zitat von Kirsche7:
Ich hab ganz schlechte Laune! ; (

Oje was ist los?

Ich bin seit der Trennung unendlich müde. Will nur noch Couch und schlafen.

@Luzifel es tut mir so unendlich leid für dich. Deine Geschichte ist so traurig. Ich drück dich mal fest....

x 2 #30113

H
Ach ich hasse das. Ich will was sagen, aber alles hört sich irgendwie zu blöd, zu nichtssagend an. böse
Ich lass es einfach sein.

x 1 #30114

Kroenchen_richten
herz Holo, Du und nichtssagend?

Ich selbst betäube die neu aufkommende Wut auf den Exmann mit hartem Rock. Laut!
Und Wut auch nur wegen der Kinder, er ist schon sehr lange meinen verlängerten Rücken hinab.

x 3 #30115

S
@ Hologramm77...lass es raus.
Worte sind nie falsch. Sie haben ihre Zeit und ihre Form des Ausdrucks. Sie müssen keine Form erfüllen, kein Ziel, keine Bestimmung. Sie sind einfach. So wie sie aus dir heraus kommen.

x 2 #30116

E
Nichts ist nichtssagend. Wenn das einen Sinn ergibt zwinkern .

Mit Musik , kann man sehr gut abschalten und einfach fur einen Moment auf andere Gedanken kommen .

Die Wut sollte man als Energie nutzen , aber nicht um anderen damit wehzutun .

Damit sage Ich für heute an alle eine erholsame und ruhige Nacht ohne schlechte Träume .

x 2 #30117

E
Zitat von Sarina80:
@ Hologramm77...lass es raus.
Worte sind nie falsch. Sie haben ihre Zeit und ihre Form des Ausdrucks. Sie müssen keine Form erfüllen, kein Ziel, keine Bestimmung. Sie sind einfach. So wie sie aus dir heraus kommen.

Dem stimme Ich zu . * Am Anfang , da war das Wort ..... * .

x 1 #30118

eric
Komplett müde heute von Arbeit und auch Kälte draussenj (war noch Leute treffen). Also noch heiße Dusche und gleich ab ins schlafen

Wünsch allen gute Nacht! gruppenkusscheln

x 2 #30119

W
was bleibt ist Traurigkeit, nicht los lassen wollen, nicht aufgeben wollen, nicht akzeptieren wollen... obwohl man es eigentlich besser weiß.... ein kleines tief gerade... hoffentlich wird morgen besser.

x 2 #30120

A

x 4