Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

P
Mein Tag war doof. Ich hab das Gefühl, es wird immer schlimmer und schlimmer. Überall hat er mich blockiert. Hab ihn darum gebeten, das kommt mir gerad wie ein schlimmes Eigentor vor. Wollte nicht mehr gucken, was er macht und bin zu schwach, um weg zu gucken. Jetzt guck ich seit 15 Tagen überall gegen eine Wand. Und jeden Tag sagt mir das: es ist vorbei. Er ist stark und zieht das durch. Seine Meinung hat sich nicht geändert. Schrecklich egal komm ich mir vor und ich strampel innerlich gegen diese Wand an. Ich hab schreckliche Sehnsucht und halte es nicht aus. Möchte einfach wieder nachts in seinem Arm einschlafen. Dann war immer alles gut.

Irgendwann werden da wieder Bilder sein. Wenn er denkt, es ist genug Zeit vergangen...Es geht mir besser und wir können vielleicht wieder Kontakt haben. Ich wünsche mir, dass es mir bis dahin wieder gut geht. Ich stark bin. Und er nie wieder ein Wort von mir hört, wenn er plötzlich wieder an mich denkt, seine eigene Sehnsucht wieder hochkommt. Dann möchte ich einfach weg sein und ihn damit alleine lasse, so wie er mich allein gelassen hat. Möchte die nächsten Jahrzente nur noch eine schöne Erinnerung sein. Die immer schöner wird, so wie meine Erinnerungen immer schöner werden.

Schniiiieeef weinen

x 4 #30121

Kiretty
Zitat von eric:
Komplett müde heute von Arbeit und auch Kälte draussenj (war noch Leute treffen). Also noch heiße Dusche und gleich ab ins schlafen

Siehste, schon wieder einen Tag rumgebracht. Das neue Jahr ist da, so schnell können wir gar nicht gucken. Popcorn

Dir und allen anderen auch eine gute Nacht. gruppenkusscheln

x 2 #30122

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

H
@krönchen_richten, Sarina 80

Völliges Wirrwar von Gefühlen, Worten und Themen in meinem Kopf. Am liebsten will ich das alles Zusammenfluchen, was ich momentan nicht formulieren kann. Musik hat dagegen heute keine Chance. Vulkan vor der Explosion und nicht etwa vor dem Ausbruch.

x 1 #30123

J
Zitat von JoEmmaT:
Hoffentlich wird morgen ein besserer Tag.
Engel knuddel Engel
Moin.
Habe von einem Bad in Batida de Coco geträumt.
Und nun warte ich auf meinen freshen Kumpel Folish.
Derweil... Strich

Schaaf

x 2 #30124

J
Foolish... so viel Zeit muss sein.
Tee

x 1 #30125

Sandwich
gruppenkusscheln Guten Morgen,
aufgewacht, schlechte Laune.
Keine Lust aufzustehen. Neue Arbeitskollegen anlernen.
Bis später

x 2 #30126

J
Zitat von Sandwich:
schlechte Laune.
Kann ich gar nicht glauben bei dem leuchtenden Stern. Da wird doch jeder Mann schwach.

Wechselduschen!?

Plus Dusche und Kaffee ... und ich bin wach und meine Laune bestens. Hilft immer!

Foolish, wo steckst Du? herz

V
Ganz schlecht geschlafen. Gestern ja einen recht guten Tag bis ca. 16 Uhr erwischt und dann brach alles wieder über mich herein. Jetzt mir die Emails aus den letzten Wochen durchgelesen und wieder die Faust im Gesicht gespürt. Aber ich habe eine Idee: ich bin gerade dabei das alles zu nutzen und schreibe, male und gestalte ein Kinderbuch mit unseren Figuren (B. hat mich am Anfang immer Kunin (eigentlich Hugin) genannt und sich Munin, nach den Raben von Odin). Auflage von 10 Stück und Eines bekommt auch sie. Ich male mir aus, dass es sie irgendwo berührt, aber die Erwartung sinkt eigentlich. Aber zu Verarbeitung und all das Schöne anzuschauen, was unsere Liebe ausgemacht hat, dafür ist es schon gut. Bitter-süß gut.

x 1 #30128

F
Ich bin ja schon da ... anbeten Mr. Green

Nach dem Rüffel gestern musste ich mir ja erst was neues ausdenken.. durcheinander

Also guten Morgen ihr lieben .. reiche Kaffee und Trost euch allen

Schönen Tag und haltet die Ohren steif Zunge

rofl

x 4 #30129

S
Ich erkenne mich in vielen Dingen, die hier geschrieben werden sooo wieder! Es ist gut zu wissen, das man mit seinem Kummer nicht alleine ist!
Kommt alle gut durch den Tag, Stay Strong!

x 6 #30130

J
Zitat von Foolish:
Nach dem Rüffel gestern..
Ach watt, die Frau hatte einfach noch gemüffelt und deshalb so gerüffelt ... und Du warst dummerweise noch in meinem Sichtfeld. Falscher Ort, falsche Zeit.

Zitat von Foolish:
haltet die Ohren steif Zunge rofl
Für Dich IMMER! Du haust mich um. Vom Sockel sozusagen. Ich liebe Dich! Herze

Ballon Liebe

J
Guten Morgen,

Ich habe eine verwirrte Nacht hin mir. Ich habe mich ca gegen 20 Uhr 20.30 Uhr ins Bett gelegt zum lesen. Wupp weg war ich. Dann bin ich aufgewacht und es war hell. Ich muss aufstehen, weil liegen bleiben zur Zeit nicht so gut funktioniert. Blick aufs Handy, es war 0 Uhr. Ernsthaft!? Ich bin dann wieder ins Bett. Von links nach rechts gedreht und dann bis heute morgen immer wieder eingeknickt und hochgeschreckt. Jetzt bin ich völlig k.o.
Ich hoffe der Tag wird heute besser. Gestern war einfach ein richtig schlechter tag und den brauche ich nicht nochmal. Ich muss mir Pläne machen, um meinen Tag zu strukturieren. Hier zuhause lernen funktioniert zu Zeit nicht so gut. Obwohl ich das immer so gemacht habe. Aber irgendwie muss ich mich zwingen und muss die Wohnung mehr verlassen. In der bib muss ich mich wenigstens vernünftig anziehen.
Dieses Auf und Ab ist so hart. Gestern habe ich geglaubt, ich würde das alles nie packen. Kein Land in Sicht und keine Hoffnung.
Warum ist das denn alles so kompliziert und so hart.

x 3 #30132

Luzifel
@Sandwich

Danke für den Drücker, den kann ich momentan echt gut brauchen, hab mich gestern dann auch noch über einen alten "Freund" ärgern müssen...manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln.

Das mit dem unendlich müde kenn ich, traurig sein macht richtig müde. Unglück lässt einen total viel Schlafen. Ich schlafe immer noch mehr als vor der Trennung, obwohl es bei mir inzwischen über 15 Wochen sind - fast vier Monate, das muss man sich mal überlegen.

x 2 #30133

M
Guten morgen an alle,

heute geht es mir etwas besser als gestern. Aber dieser schmerz geht einfach nicht weg.
Selbst hier auf der Arbeit erinnert so viel an sie, obwohl sie nie auf meiner Arbeitsstelle war.
Die Gedanken bekomme ich einfach nicht weg.
Aber Gott sei dank habe ich die Nacht gut geschlafen. Zwar nur 5 Stunden, aber mehr schaffe ich sowieso nicht mehr häufig..

x 2 #30134

Amelie5
Hey ihr Lieben... was mich interessieren würde: Geht's euch morgens nach dem Aufwachen und Vormittags auch immer am schlechtesten? Komischerweise fühl ich mich abends viel besser... Da hab ich das gefühl, dass es fast "vorbei" ist. Aber morgens: Hirn an, erster Gedanke er, Herzrasen, Schmerzen, Verzweiflung...

x 2 #30135

A

x 4