Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

SonnenStern85
Auch von mir herzliches Beileid!
Du schreibst wunderbar liebevolle Worte!
Ich umarme dich lieb!

x 1 #30166

Ambrosa
Zitat von JoEmmaT:
@Gundula

Mein herzlichstes Beileid! Irgendwie belässt es das Schicksal meist nicht bei einem Desaster, sondern haut gerne. Ich was hinter her. Ich habe kurz. Ach Trennung von meiner Herzerkrankung erfahren und dass ich leider niemals eine normale Schwangerschaft haben werde. Das haut bei mir gerade auch extrem rein. Ich habe mir auch nur gedacht:" Danke lieber Gott für alle die Rosen!"

Das ist auch sehr Bitter, vor allem wenn ein Kinderwunsch besteht und dieser für das Lebensglück, die Erfüllung bedeuten könnte.

Auch Dir Danke ich für Dein Mitgefühl, nur kommt in naher Zukunft vermutlich noch ein Verlust eines Familienmitglieds hinzu(Vater) und da Er und meine Mutter schon seit 58 Jahren ein Herz und eine Seele sind, befürchte ich das Sie es nicht verkraften wird.

Die Familie wird im Jenseits schneller zusammen geführt werden, als das man es noch auf Erden gedacht hat.

Gruß

Gundula

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Ambrosa
Zitat von SonnenStern85:
Auch von mir herzliches Beileid!
Du schreibst wunderbar liebevolle Worte!
Ich umarme dich lieb!

Danke Dir sehr dafür, wünschte ich könnte mich noch besser und liebevoller Ausdrücken, denn Sie
war ein wundervoller Mensch und hinterläßt eine große Lücke, auch als Tante für meine Tochter, war Sie unübertrefflich.

Gruß

Gundula

Sandwich
@Gundula das tut mir so leid für dich und deine Familie. Mein herzlichstes Beileid.
Es gibt Schicksale da fehlen einem einfach nur die Worte. Aber ich drücke dich aus der Ferne und dir Kraft zu schenken

x 1 #30169

Thomas69
@Gundula herzliches Beileid auch von mir freunde möge sie ihren Frieden haben und du deinen finden Engel drücki knuddel

x 1 #30170

Ambrosa
Zitat von Sandwich:
@Gundula das tut mir so leid für dich und deine Familie. Mein herzlichstes Beileid.
Es gibt Schicksale da fehlen einem einfach nur die Worte. Aber ich drücke dich aus der Ferne und dir Kraft zu schenken

Vielen Dank auch Dir, ich drücke Dich auch mal wenn ich darf dafür trost spenden

x 1 #30171

Ambrosa
Zitat von Thomas69:
@Gundula herzliches Beileid auch von mir freunde möge sie ihren Frieden haben und du deinen finden Engel drücki knuddel

Danke Dir auch für Deine Anteilnahme. Ich hab schon soviel hinter mir und so Gesund bin ich auch nicht mehr, naja schau ich mal wie lang ich noch Stark für die restliche Familie sein kann, denn einen überlebenskampf hab ich ja bereits voriges Jahr hinter mir.

Habe noch Aufgaben zu Erfüllen wie es mir scheint, ob es mir gefällt oder nicht. Ich lebe "noch" und hab es einmal überlebt und werde als letztes gehen.

Ich werde gebraucht. Ja ich habe meinen Ex verwunden soweit, kleine Restbestände sind nach 4 Monaten nach einer 7,5 jährigen Beziehung normal, denke ich. Hab es Beendet, sonst säße ich vermutlich nicht mehr hier, jede Aufregung veursacht bei mir Herzrasen mit Atemnot und kribbeln im ganzen linken Arm!

But so what? Unkraut vergeht nicht

Guss

Gundula

x 1 #30172

Ambrosa
Ich möchte Euch für Euer Mitgefühl und Eure Anteilnahme nochmals recht herzlich
meinen Dank aussprechen!

Ich drücke Euch nun allesamt gruppenkusscheln , hoffe es war nicht zu Fest zwinkern.

x 4 #30173

Thomas69
@Gundula du bist doch kein Unkraut, du bist eine von vielen schönen Pflänzchen hier trost spenden
Ich wünsche denen die ihn brauchen Trost, und allen zusammen eine Kraftspendende erholsame Nacht gruppenkusscheln
Ich werde mich noch etwas berieseln lassen von "Glotzi" und dann früh "Bubu" machen Strand schlafen
Hoffe ihr dreht bei der Wahl meiner Worte nicht durch haha Nachti winken haha

x 2 #30174

V
Heute geht's mir nicht so gut. Unser Jahrestag rückt näher und das belastet mich sehr. Ich fühle mich so unvollständig.

S
@Gundula mein Beiled!

Mir geht es heute besser, hab nur einmal einen kurzen Heuldrang gehabt. Wünsche mir, das es so bleibt, aber ich glaube ich sollte mich nicht zu früh freuen.
Es wird Rückfälle geben, mir grauts jetzt schon vor dem Wochenende Augen rollen
Habt alle eine gute und ruhige Nacht!

x 1 #30176

Ambrosa
Zitat von Sonnenschirm:
@Gundula mein Beiled!

Mir geht es heute besser, hab nur einmal einen kurzen Heuldrang gehabt. Wünsche mir, das es so bleibt, aber ich glaube ich sollte mich nicht zu früh freuen.
Es wird Rückfälle geben, mir grauts jetzt schon vor dem Wochenende Augen rollen
Habt alle eine gute und ruhige Nacht!

Danke Dir für Deine Anteilnahme, auch mein Mitgefühl sei mit Dir!

In dieser Welt heut zutage drehen alle Weltweit durch und man bekommt regelrechte Angst vor der Zukunft! Aber wir lassen uns das Leben und das Singen nicht verbieten, keine Zeit, tut mir Leid!

Sollte das Motto lauten, nicht mit Angst durch die Zukunft wandern, zeigen wer und was wir und vor allem auch Wert sind! Nicht untergraben, nicht unterkriegen und vor allem nicht belügen und manipulieren lassen, egal von welcher Seite es ausgehen mag und wenn es von der high Society den oberen 10000 kommt....die uns eh für blöd verkaufen.

Aber nicht mit mir^^. Lasst Euch nicht unterkriegen und steht für das ein was wir waren, sind und bleiben werden!

Nun mache ich mir was zu Essen und sage mal bis später?

LG

Gundula

x 1 #30177

E
@Gundula
Mein aufrichtiges Beileid.
Da wird einem wieder schmerzhaft bewusst, was eigentlich wichtig ist im Leben!

Heute sind es genau 5 Monate seit der Trennung...
Die Enttäuschung ist noch da, aber sonst geht es schon viel besser.
Ich schreibe das, um den vielen hier Mut zu machen, die noch am Anfang stehen-es wird besser, glaubt mir!
@joemma das geht vor allem an Dich!
Ich kann mich da so gut hineinversetzen, mir ging es nach einem Monat genau wie Dir...hatte zu der Zeit gerade 2 Monate Urlaub, und es war zu Beginn die Hölle (lies mal meine Beiträge von damals)...Versuche, Geduld zu haben, je mehr Zeit vergeht, desto ruhiger wird man!
Nutze die Situation als Chance für DICH, um zu Dir zu kommen. Du wirst noch stärker aus dem ganzen Alptraum hervor gehen, ganz bestimmt!
Drück Euch alle!

x 2 #30178

Ambrosa
Zitat von Emily:
@Gundula
Mein aufrichtiges Beileid.
Da wird einem wieder schmerzhaft bewusst, was eigentlich wichtig ist im Leben!

Heute sind es genau 5 Monate seit der Trennung...
Die Enttäuschung ist noch da, aber sonst geht es schon viel besser.
Ich schreibe das, um den vielen hier Mut zu machen, die noch am Anfang stehen-es wird besser, glaubt mir!
@joemma das geht vor allem an Dich!
Ich kann mich da so gut hineinversetzen, mir ging es nach einem Monat genau wie Dir...hatte zu der Zeit gerade 2 Monate Urlaub, und es war zu Beginn die Hölle (lies mal meine Beiträge von damals)...Versuche, Geduld zu haben, je mehr Zeit vergeht, desto ruhiger wird man!
Nutze die Situation als Chance für DICH, um zu Dir zu kommen. Du wirst noch stärker aus dem ganzen Alptraum hervor gehen, ganz bestimmt!
Drück Euch alle!

Vielen lieben Dank auch Dir für Deine Anteilnahme. Ja das stimmt und einem wird dann auch bewusst wie schnell die Zeit doch dahin schwindet und wenn es dann soweit ist, es zu spät dafür ist. Noch ist uns der Menschheit die Zeitreise(in die Vergangenheit/Zukunft) nicht vergönnt, denn wäre es so, wäre es so einfach, ja fast zu Einfach alles Nachzuholen, was man versäumt hat im Diesseits!

LG

Gundi

x 1 #30179

C
@Gundula herzliches Beileid auch von mir. Kraft und Mut für die nächste Zeit!

x 1 #30180

A

x 4