SonnenStern85
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 343
Ich umarme dich lieb!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
SonnenStern85
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Zitat von JoEmmaT:@Gundula
Mein herzlichstes Beileid! Irgendwie belässt es das Schicksal meist nicht bei einem Desaster, sondern haut gerne. Ich was hinter her. Ich habe kurz. Ach Trennung von meiner Herzerkrankung erfahren und dass ich leider niemals eine normale Schwangerschaft haben werde. Das haut bei mir gerade auch extrem rein. Ich habe mir auch nur gedacht:" Danke lieber Gott für alle die Rosen!"
Ambrosa
Mitglied
Zitat von SonnenStern85:Auch von mir herzliches Beileid!
Du schreibst wunderbar liebevolle Worte!
Ich umarme dich lieb!
Sandwich
Mitglied
Thomas69
Mitglied
möge sie ihren Frieden haben und du deinen finden
drücki 
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Sandwich:@Gundula das tut mir so leid für dich und deine Familie. Mein herzlichstes Beileid.
Es gibt Schicksale da fehlen einem einfach nur die Worte. Aber ich drücke dich aus der Ferne und dir Kraft zu schenken

Ambrosa
Mitglied
Zitat von Thomas69:@Gundula herzliches Beileid auch von mirmöge sie ihren Frieden haben und du deinen finden
drücki
Ambrosa
Mitglied
, hoffe es war nicht zu Fest
Thomas69
Mitglied

Nachti
haha
Vivi09
Gast
Sonnenschirm
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Sonnenschirm:@Gundula mein Beiled!
Mir geht es heute besser, hab nur einmal einen kurzen Heuldrang gehabt. Wünsche mir, das es so bleibt, aber ich glaube ich sollte mich nicht zu früh freuen.
Es wird Rückfälle geben, mir grauts jetzt schon vor dem Wochenende![]()
Habt alle eine gute und ruhige Nacht!
Emily
Gast
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Emily:@Gundula
Mein aufrichtiges Beileid.
Da wird einem wieder schmerzhaft bewusst, was eigentlich wichtig ist im Leben!
Heute sind es genau 5 Monate seit der Trennung...
Die Enttäuschung ist noch da, aber sonst geht es schon viel besser.
Ich schreibe das, um den vielen hier Mut zu machen, die noch am Anfang stehen-es wird besser, glaubt mir!
@joemma das geht vor allem an Dich!
Ich kann mich da so gut hineinversetzen, mir ging es nach einem Monat genau wie Dir...hatte zu der Zeit gerade 2 Monate Urlaub, und es war zu Beginn die Hölle (lies mal meine Beiträge von damals)...Versuche, Geduld zu haben, je mehr Zeit vergeht, desto ruhiger wird man!
Nutze die Situation als Chance für DICH, um zu Dir zu kommen. Du wirst noch stärker aus dem ganzen Alptraum hervor gehen, ganz bestimmt!
Drück Euch alle!
collection
Mitglied