Annefred
Mitglied
- Danke erhalten:
- 29
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Annefred
Mitglied
lonelyboy
Mitglied
Annefred
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Annefred:Ja natürlich aber das alles tut mir so weh ich hoffe das ich es schaffe ihn aus dem Kopf zu bekommen diese ständigen Hochs und Tiefs der Gefühle sind Grausam vor allem weil ich ihn jeden Tag sehe und nicht mehr berühren darf usw

Sonnenschirm
Mitglied
Amelie5
Mitglied

ElliElli
Gast
Ann_88
Mitglied
Zitat von Amelie5:Heute geht es mir gar nicht gut... Mir ist klar geworden, dass ich nicht loslassen WILL... das ist ein riesen problem. Ich muss es doch wollen um es zu können...aber es dreht sich in mir alles bei dem Gedanken ihn nicht mehr in meinem Leben zu haben... Als ob ich ohne ihn nicht Leben KANN... Als ob ich ohne ihn nie wieder glücklich sein kann. Nie wieder schöne, zärtliche Momente erleben... Nie wieder Nähe spüren... Warum hab ich das gefühl, dass es ohne ihn nicht möglich ist? Was soll das bloß? Ich verstehe das nicht... Ich habe seit drei Wochen nicht mehr gelacht... Ich fühle mich so tot innerlich. Es fühlt sich immer noch wie das ende der Welt an... wie am Anfang. Es sollte doch nach drei Wochen wenigstens etwas besser sein...
Amelie5
Mitglied
Thanh93
Mitglied
Thomas69
Mitglied
versuche zu lernen und loszulassen!
schlaft alle schön 
Ilex
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von Goldwellchen:Freu mich auf Samstag mal paar Leute zu treffen hier aus dem Forum...L.g.
ElliElli
Gast
Hagi
Gast