Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Infinitum
Ja,mir graut es auch vor dem Wochenende.
Erstmal habei ich gleich ein MRT und danach weiß ich,ob erneut operiert werden muss.
Das wäre dann die sechste OP in vier Jahren,die dritte in 14 Monaten.
Aber ich hoffe es geht ohne.
Manchmal ist es ein bisschen viel auf einmal im Leben.

L
Zitat von Kiretty:
Na was ist denn hier los? Keiner da? Ok, dann müssen wohl die Alten ran:

Kaffee und meinetwegen auch Tee sowie Glitzer Geschenke und dann hopp. In die Hände klatsch.

Kommt gut in den Tag. gruppenkusscheln

Ok. Dann kommt mal alle zum Gruppenkuscheln. gruppenkusscheln

Schönen Tag an alle. Kaffee

Ich geh erstmal ins Fitnessstudio.

x 1 #30272

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Infinitum
Heute ist Trainingspause.Ich war jetzt sechs Tage hintereinander.
Ab morgen geht es wieder weiter.
Wenn ich den Sport nicht hätte,wäre ich schon längst untergegangen.

x 2 #30273

S
@Infinitum drücke dir die Daumen, das du nich operiert werden musst! Alles gute!

x 1 #30274

Infinitum
@Sonnenschirm
Danke,das wird schon.
Positiv denken,auch wenn es schwer ist wenn niemand Deine Sorgen teilt.

x 1 #30275

Sandwich
Mir geht es total mies. Nichts geplant am WE. Mein bester Freund ist in Urlaub und ich werde sicher auf der Couch sitzen und heulen.
Die Nacht war auch nicht erholsam. Nur Mist geträumt.
Trotzdem euch ein schönes WE

x 3 #30276

Infinitum
Kann ich gut nachempfinden @sandwich.
Alle Tage enden aber auch.Die guten wie die schlechten.
Du hast mein Mitgefühl.

x 2 #30277

F
Moin ihr Lieben .. reiche Kaffee und Trost

Habt ihr schon Pläne für das Wochenende?

Ich habe heute Abend Uniformappell im Karnevalsverein und morgen geht's für einen Tag zum Bodensee.
Sonntag Mittag wieder zurück und dann sehe ich meine Flamme herz

Ich wünsche euch allen viel Kraft, Stärke und Zuversicht für das Wochenende. Tut euch Gutes und pflegt euch.
Auf das es jeden Tag ein kleines Stück besser wird. daumen hoch

x 1 #30278

V
Huhu ihr da draußen,

erster Kaffee ist im Schlund und gleich geht es zum Amt und dann zum Ehrenamt.
Jetzt noch was frühstücken, ein wenig an meinem Buchprojekt weiter werkeln und dann wartet ein richtig volles Wochenende auf mich! Konzert, Geburtstag, Spaziergänge, Arbeit. Gut so.

x 2 #30279

Thomas69
Guten Morgen gruppenkusscheln
Wünsche euch ein schönes, erfolgreiches, erholsames oder sonstiges Wochenende..
Bleibt nach Möglichkeit nicht grübelnd Zuhause Nein
Hier ist schon super Wochenendwetter wenn man Schwimmhäute wachsen lassen will, Quak schwimmen Regen
Aber erstmal Kaffee dann wird das schon haha
Reingehauen tanzen !

x 2 #30280

lilime82
Guten Morgen zusammen !
Ich bin die neue und wahrscheinlich zum HALLO sagen - hier falsch!
Ich wünsche Euch allen einen super Tag mit vielen GLÜCKLICHEN MOMENTEN!
Jetzt lese ich mich erstmal durch hier & habe somit weniger Zeit zum heulen, gegen die Wand laufen und höre endlich auf - ständig auf mein Handy zu starren Traurig ihr kennt das sicherlich Traurig

x 3 #30281

Thomas69
Zitat von lilime82:
Guten Morgen zusammen !

Ich bin die neue und wahrscheinlich zum HALLO sagen - hier falsch

Um HALLO zu sagen ist man hier nie falsch freunde hallo du neue! knuddel zwinkern
@Sandwich das mit dem träumen gibt sich irgendwann wieder, tut auch dann nicht mehr so weh! Braucht aber zeit und ist blöd für den Start in den Tag, ich weiß knuddeln

x 2 #30282

Igluweis
Guten morsche gestern im Ausland eine gaaaanz helle Sternschnuppe gesehen und den Wunsch vergessen. kopf gegen die wand Dafür ist heut in der Arbeit die Kaffeemaschine im Eimer, Herz was willst du mehr. Dafür denke ich nicht mehr oft an die gnädige Frau und mit dem was wäre wenn, passt also in der Hinsicht. Am we schwimmen bis die Kerne quietschen und treffen mit Sonny. Mal sehen was es neues gibt von Freundin und wenn er will von seiner Mom. Wie heißt es so schön " wer Blöd ist, gibt Zeichen". Geheimnis flüstern
Wünsch euch keine Grübeleien wegen den Exen, Verflossenen, Ehemaligen. Die Suppenhühner und Suppenhähne sind es nicht wert. daumen hoch

x 3 #30283

Thomas69
Zitat von Igluweis:
Guten morsche gestern im Ausland eine gaaaanz helle Sternschnuppe gesehen und den Wunsch vergessen. kopf gegen die wand Dafür ist heut in der Arbeit die Kaffeemaschine im Eimer, Herz was willst du mehr.

Hättest du dir vielleicht eine Kaffeemaschine wünschen sollen Kopf kratzen Glücklich ? Oder erst die Glaskugel um das kommen zu sehen haha ohne die auf der Arbeit wäre schon schlecht, zugegeben geschockt

x 1 #30284

Luzifel
Guten Morgen gähnen

Ich hab leider gestern keine Sternschnuppe gesehen traurig - schade! Aber sowas kommt ja immer mal wieder Smile!
Heute ist der dritte Tag an dem ich es geschafft habe wieder meinen normalen Morgenrhythmus durchzuziehen und es fühlt sich phantastisch an, auch wenn ich etwas müde bin Mr. Green , aber es ist einfach toll!

Das Wochenende werde ich wohl jetzt endlich meine Wohnung auf Vordermann bringen. Yeah! Sonst ist das Wochenende, außer Sport, hoffentlich auch einmal Mannschaftssport, nicht viel geplant, also ein ruhiges Wochenende in meiner Wohnung. Hoffe mal das es nicht von ruhig und erholsam , zu lang, nachdenklich und quälend wird geschockt

Ich wünsche euch ein wunderschönen Start in das Wochenende - lasst es euch gut gehen und denkt nicht zu viel.

x 5 #30285

A

x 4