Irgendwie fühl ich mich heute komisch, nicht wirklich traurig, aber vermissend. Ich hab heute schon gelacht und war auch glücklich und trotzdem möchte mein Herz, dass ich mich bei ihm melde. Was ich nicht tun werde (jetzt noch nicht). Aber irgendwie fühlt sich das extrem komisch an. Es tut nicht weh, sondern ist eher ein dumpfes Gefühl. Man sieht, ich kann es nicht erklären. Geweint hab ich jetzt schon seit über zwei Wochen nicht mehr, ich bin gelöst, mir geht es gut, aber seit drei Tagen vermisse ich intensiv. Ohne Tränen, ohne Zwang, es ist einfach da. Aber so ganz schlau werde ich daraus nicht.
Ich glaube, ich werde am Wochenende einiges hier schreiben, wenn dieses dumpfe, komische Gefühl bleibt o_O - da würde ich gerade lieber weinen, da wüsste ich wenigstens woran ich bei mir gerade bin, das Gefühl kann ich gerade nicht wechseln. Mmmh...
Allen den es schlecht geht, möchte ich ein lieb gemeintes

mitgeben.
Wir kriegen das Wochenende alle hin und auch um und wenn man es zu lässt, dann ist es vielleicht auch gar nicht so schlimm wie man erst dachte. Ich glaube, es ist wichtig, sich aber auch wieder dem glücklich sein gegenüber zu öffnen, man darf nicht "traurig sein wollen" und sich gegen das positive Gefühl (komplett) versperren.
Ich wünsche euch allen glückliche Momente am Wochenende! Ich nehme momentan kleine glückliche Momente viel intensiver und positiver wahr als vorher und das gibt ein gutes und stärkendes Gefühl - versucht euch ein wenig dem gegenüber zu öffnen.
So, ich geh jetzt mit meinem dumpfen Gefühl weiter mal mein Poster entwerfen o_O und dann innerhalb der nächsten Stunde ab nachhause.