Leo88
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 53
die erkenntnis ist da, das ich definitiv einsam sterben werde! von einem kuss oder gar s. kann hier gar nicht mehr die rede sein... nach der doch sehr bösen harten trennung... jetzt nochmal von min. 5 frauen verarscht zu werden.... wenn ihr frauen kein interesse habt dann sagt es und sagt nach einem date nicht, wie toll es war und gern mehr usw. aber dann entweder kontakt blockieren oder zwei tage später ne neue beziehung haben... der schönste satz ist, ich habe jemanden kennengelernt... was soll das... oder nein zum s. sagen wegen dem ex, weil man noch an ihm hängt und keine woche später vorschwärmen wie toll die nacht mit einem anderen war! Entweder bin ich im falschen Film oder versteckte Kamera... oder aber ich sehe wirklich so schei. es, das es keinem weh tut mir weh zutun, mich los zu werden oder ähnliches...
da habe ich den mut, spreche leute an, chatte, date... und dann wieder nur verarsche und immer wieder angelogen werden... wieso macht ihr frauen das? macht es euch spaß derart mit männern zu spielen... sie zu brechen und dann weg werfen...
dann läuft der job schei.... seit jahren kaum geld... seit jahren kein urlaub... nur 70-80 stunden arbeiten die woche.... und dann freut man sich jemanden kennengelernt zu haben und dann schwärmen die beim ersten von einem typen, den sie seit egstern kennt und der sie nachher abholt... und die einzige die was von mir will ist eine 180kg frau aber die will keine beziehung nein nein... sondern einen kumpel fürs bett weil sie ja verlobt ist
ok sorry mir geht es echt seit wochen mega schei.... ich suche jeden morgen einen grund auf zu stehen... ich finde aber keinen... außer das ich aufs klo muss...