Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

lilime82
@Gundula

Weiter so Smile

x 1 #30421

Ambrosa
Zitat von lilime82:
@Gundula

Weiter so Smile

Bin gern unter Leuten, Interesse an einer neuen Beziehung besteht nicht..aber werde es ausweiten, so wie meine finanziellen Mittel es zulassen. Versprochen!

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Cindy38
Zitat von Sonnenschirm:
Hab's geschafft und war draussen...hat sehr gut getan, der Wind, die Sonne, fühle mich jetzt um Welten besser!
Hatte mich gestern bei einem Portal angemeldet, wo man Freunde finden kann und hab schon eine nette Antwort von einer Dame bekommen.
Hoffe, ich finde den Mut zurück zu schreiben, bin immer bisschen zurückhaltend bei neuen Menschen.
Aber ich muss mir ein eigenes Netzwerk bauen!
Hab Angst, das ich eine verbitterte, einsame alte Frau werde....
Aber ich habe es ja selbst in der Hand es nicht zu werden ! Smile

Wie heisst denn das Portal?

S
@sadness16
Mit Bekanntschaftsseiten bin ich auch noch ziemlich Jungfäulich. Hab bammel, das ich an irgendwelche perversen gerate hihi. Man weiss ja nie, wer oder was hinter einem Profil steckt.
Aber es gibt ja nicht nur schlechte Menschen....
Und es scheint wirklich eine Frau zu sein.... Werde heute abend mal zurück schreiben Smile

S
@Cindy38 Ich lebe in Dänemark, ist ein dänisches Portal ...

x 1 #30425

Cindy38
Achsoo....wusst ich net..
Wir werden heute mal das schöne Wetter nutzen...einfach mal raus..

x 1 #30426

S
@Sonnenschirm
Na dann kommt das ja für uns weniger in Frage ,es sei denn wir wandern aus. Auch eine Option .
Also dieses im speziellen.

x 1 #30427

S
Nicht schön, warum ?

lilime82
mist - ist was passiert?

Thomas69
@JoEmmaT diese Entscheidung sich zu melden bringt dir sicher ein großes Plus an Beruhigung und das kannst du wahrhaftig grad gebrauchen... knuddeln
Also ist es doch ok! Jeder ist anders auseinander gegangen, es gibt nie ein Patentrezept egal für welche Situation...
Ich würde nie neuen Kontakt wollen da ich ausgetauscht wurde, und zum Schluss echt sauer war, das ist was völlig anderes wenn man im Frieden auseinander gegangen ist... Denk nur daran, Abschluss ist gut, neue Annäherung wäre aber unter Umständen gefährlich nicht das die Qualen verlängert werden... Neutral
@Goldwellchen knuddeln

x 2 #30430

Mollimaus59423
Könnt ihr mir sagen ob es tatsächlich schon Stalking ist, wenn ich meinen ExPartner bitte, mir den genauen Tag seines Auszuges hier (aus Rücksichtnahme auf den Hund - der noch immer brutal an ihm hängt) mitzuteilen?
Danke im Vorraus.

F
Stalking ist das wahrlich nicht. Die Rücksichtsnahme auf den Hund klingt irgendwie etwas seltsam. Warum stehst du nicht dazu, dass du selbst dich darauf einstellen moechtest. Das waere doch normal und voll legitim.

Sandwich
Hab alles von ihm gelöscht. Bilder, Chats und seine Handynummern. Es fühlt sich richtig und gut an.

x 7 #30433

Cindy38
Hab ich auch gemacht,sogar Bilder vom Urlaub...

x 1 #30434

lilime82
@Sandwich
Das habe ich auch gemacht Smile Hilft wirklich!

x 2 #30435

A

x 4