Cindy38
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 975
du warst eifersüchtig ...warum ? hat er dir das suggerriert ? das es grund dazu gäbe ?
wenn ja...dann hat er das forciert = gewollt.....
und du sollst schuld sein...bitte...nein....sicher nicht....
Ja wie soll man es sagen,er war immer ziemlich verschlossen,durfte nicht fragen,mitwem er schreibt,kannte seine Freunde nicht...er sagt ich habe nicht dafür interessiert...hatte Kontakt mit seiner letzten Beziehung mit in unsere genommen,obwohl dies 4 Jahre her war und sie ihn ziemlich verarscht hat...dann traf er sich mit ihr,als er mit mir Schluss machte letztes Jahr...er sagte zu mir er war immer ehrlich...hat sogar nach anderen Frauen gependelt,die er mal im Einkaufsladen sah,weil sie ihm sympathisch war...ging zur Kartenlegerin wegen Lebenspartnerin zu fragen und er sagt mir auch noch,als ich es dann raus fand,denn solche Sachen hat er nie erzählt,das die Kartenlegerin meint,ja es kommt eine neue,denn das mit uns hat kein Bestand und er bleibt trotzdem...Weshalb habe ich dann nicht reagiert? Und meine angebliche Freundin ist auch nicht da,wenn man sie mal braucht..aber wehe sie hat irgendwas...es ist zum kotzen..
Er hat nie verstanden,weshalb ich eifersüchtig bin,er kennt so etwas nicht...