Einen wunderschönen guten Morgen @all,
ich hoffe, Ihr habt das Wochenende "überlebt" und nicht nur mehr schlecht als recht, sondern auch ein paar schöne Momente gehabt. Bei uns war das Wetter in Traum. Sehr warm, sonnig und auch wenn ich wenig draußen war (irgendwie ist momentan "Verkriechphase") war ich doch bisschen laufen und bin spazieren gegangen.
Ich träume nie wirklich von ihm, aber von so Beziehungs-/Freundschaftskram. Das Herzrasen ist zum Glück schon Weg (hatte ich am Anfang auch extrem) wobei wir ja auch immer noch sporadischen Kontakt haben...wer weiß wie es in der Klinik sein wird, aber das sind ja schließlich noch 4 Wochen hin. Eins nach dem andern

Gestern hab ich mir ein WG-Zimmer angeschaut. Von der Lage (direkt bei der Kletterhalle), Haus mit Garten, Zimmer hat eigenen Balkon wär's perfekt nur irgendwie...ich war schon immer schlecht in Entscheidungen und im eigene Deadlines setzen. Wenn ich dran denke, dass es nur noch 4 Wochen bis zum Umzug wären...allein davor graut mir schon. Aber das war schon immer so. Ich verfalle in eine Art "Starre" wenn ich Entscheidungen treffen muss. Die Leute wären OK, aber so richtig gepasst hat es nicht...
Aber muss es das denn immer? Ich bin ständig auf der Suche nach "Perfektionismus" und den nahezu 100% statt einfach mal die Augen auf zu machen und zu sehen, welch tolle Chance das wäre. Außerdem müsste mein Ex dann auch nicht mehr die Hälfte der Wohnung hier tragen. Aber andererseits WILL ich die Wohnung hier irgendwie auch nicht aufgeben, ich mags ja schon hier...Angst vor Veränderung, Angst loszulassen, das wird es wohl sein.
Mal schaun, was der Tag bringt. Bin heute nur unterwegs

Wünsch Euch einen tollen Tag mit viel Sonne und wunderbaren Begegnungen!