guten morgäääääään....
wie mein tag heute wird ?
also...ich hab heute erstmal nen netten gruss auf dem handy gehabt...von nem netten mann.....also...das tat ja sooo gut....
ich gebe zu...mein ego wurde gestreichelt...und genau so ist es richtig...
allerdings muß ich mich gedanklich mal mit was anderem beschäftigen....
dvbt-2.....man muß ja prioritäten setzen...ich hab jetzt keine zeit mehr , mich um meinen seelenschmerz zu kümmern....
was bitte ? true...du kannst dich wieder freuen ? was....? du mußt dich um was anderes kümmern ? nicht um diesen seelenlosen menschen , der dich 2 jahre verarscht hat ? jawoll....true...richtig so....kämpf dich zurück uns leben....
true...du bist lustig...nen liebenswürdiger mensch...taff...ehrlich...loooooooos.....kämpfe dich zurück....
hab spass...freu dich drüber das dir jemand komplimente macht....DU DARFST DAS....
was für ein ungewohntes , fremdes gefühl....."man" traut sich ja schon selber nicht mehr über den weg.....
das ist ja so erschreckend , das man ein gefühl der freude , als "komisch" empfindet....was bitte ist denn los mit mir ? hab ich ne macke ?
ich werd nachher erstmal zu ner freundin fahren...eine leidensgenossin...nee...kein liebeskummer....
dvbt-2 wird DAS thema sein...ist das nicht schööööööön.......ich feu mich voll darüber.....
das wird ein spass ( was ? schon wieder spass ? ).....
also...true...übertreib mal nicht.....
und wißt ihr was ? und wenn es nur einen verdammten tag anhält...dieses "komische" fremd gewordene gefühl.....es gibt es noch...es ist da....! will nur raus....und ich werd nen teufel tun mir das selber zu verbieten , nur weil es mir irgendwie fremd geworden ist...nix da....
ich greife danach....und werde mir heute wohl nen kopf machen...mir die haare raufen...lachen....und mich selber mal richtig toll finden....so !
das ist mein tagesplan....ein hoch auf DVBT-2.......