Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Musicmonk
Klappt das mit dem Haken und dem Löschen auch bei der Ex? das wäre super!

x 3 #30511

Ambrosa
Zitat von Musicmonk:
Klappt das mit dem Haken und dem Löschen auch bei der Ex? das wäre super!

Habs versucht, aber da sind wir wohl in dieser Geschichte noch Entwicklungsfähig^^ und - bedürftig

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Sandwich
Oh Danke ihr Lieben!
Hab es gefunden zwinkern
@Musicmonk leider klappt das nicht.
Hab gerade vor 3 min eine Nachricht von meinem Ex bekommen: " du wirst immer hübscher je älter du wirst. Du siehst so glücklich aus auf deinem Profilbild. Das freut mich so sehr!"
Jetzt sitz ich wieder hier und bin verwirrt.
Hab mich vor Jahren in ihn verliebt, weil er so süß trottelig und lustig ist, aber das mit dem entlieben klappt über ein Jahr schon nicht

x 1 #30513

Luzifel
Zitat von Gundula:

Harken grinsen also ich markiere es wenn mit einem Haken Mr. Green ...aber der Rest ist korrekt ..Gratulation zwinkern

Apropo harken, dat muß ich diese Woche auch noch hinkriegen im Garten..nachdem ich wieder daheim bin! geschockt

Kopf kratzen Da war ich wohl "ein wenig" unfähig zunge raus strecken

x 1 #30514

Musicmonk
Wobei man "die Sache" ja auch mit einem "Harken markieren" kann. Könnte aber Probleme mit dem Staatsschutz geben Mr. Green

x 2 #30515

Luzifel
Die Sache ist...wenn ich was auf meinem Laptop einmal mit einem Harken markiert hab...dann brauch ich doch garantiert auch einen neuen Laptop oder zunge raus strecken?

P.S. Oh verdammt...das mit dem Harken hab ich jetzt erst verstanden...oh ist der gemein grinsen Irgendwie bin ich heute Abend nicht mehr so schnell xD

x 2 #30516

lilime82
@Sandwich soeben eine Nachricht vom ex bekommen?

Wie geht's dir damit?

C
Komischer Tag. Bin froh, dass er bald rum ist.
Habe es durchgehalten, mich nicht bei ihm zu melden. Tag 4.
Wollte ihm vorhin schreiben. Bin stattdessen hier ins Forum gegangen. Jetzt geht es mir besser.
Mein So-gut-wie-ex-AM schreibt Haken übrigens immer mit ck --> Hacken.... Smile
Ich sollte jetzt ins Bett gehen.

x 1 #30518

Ambrosa
Zitat von conny123:
Komischer Tag. Bin froh, dass er bald rum ist.
Habe es durchgehalten, mich nicht bei ihm zu melden. Tag 4.
Wollte ihm vorhin schreiben. Bin stattdessen hier ins Forum gegangen. Jetzt geht es mir besser.
Mein So-gut-wie-ex-AM schreibt Haken übrigens immer mit ck --> Hacken.... Smile
Ich sollte jetzt ins Bett gehen.

Hacken rofl dem laufen se wohl dauernt darein, tja das kommt davon grinsen

Dir eine gute Nacht mit einem smile auf den Lippen

x 1 #30519

lilime82
@conny123
Bei mir auch Tag 4 Traurig

Ich hab das Gefühl es wird immer schlimmer Traurig

Schlaf gut Smile

x 1 #30520

Sandwich
Zitat von lilime82:
@Sandwich soeben eine Nachricht vom ex bekommen?

Wie geht's dir damit?

Wir schreiben uns schon lange wieder. Ich hatte ihn letztes Jahr gelöscht, weil es mir weh tat, dass er mir nachdem er sich von mir getrennt hat immer noch sagte wie toll ich bin und wie sehr er auf mich steht. Hat mir per WA ständig unser LieblingsLied geschickt bis ich total fertig War. Dann hab ich ihn gelöscht und blockiert. Letzten Winter bekam ich dann eine neue HandyNr.
Sein bester Freund hat mir Anfang des Jahres seine Nr wieder zugesteckt.
Mit Angst hab ich ihm geschrieben und ihn gefragt wie es ihm geht. Seither schreiben wir respektvoll und liebevoll hin und her. Er will mich sehen, ich hab Angst davor.
Wie gesagt, ich bekomme ihn nicht aus meinem Herzen. Hatte seitdem 2 kurze Beziehungen, die ich immer beendet habe weil sie egoistisch waren. Aber nie hat mich ein Mann so im Herzen berührt wie er.
Während ich das hier schreibe, laufen mir zart die Tränen, weil ich ihn vermisse, es ihm aber nicht sagen kann

x 2 #30521

M
Also ich komme von der Arbeit und bin soo ko, dass ich nicht mal weinen kann und direkt einpennen könnte Glücklich

x 1 #30522

MiriZini
traurig geschockt verlegen
um Ratschlag und Meinungen bittend
Die superschlaue Miri hat sich gestern außerhalb der Arbeit mit der "Ex-Affäre" getroffen weil's auf der Arbeit bissl eskalierte. Aua.
So. -----Was hatte er zu sagen?
Er, der sagte er gehe zu Ex-Frau und Kindern zurück und dann ging?
Nun,
Dinge wie "wahrscheinlich will man immer das was man nicht hat;
mit mir sei das Leben farbig. Mit seiner Frau pastell. Da sei keine Liebe mehr. Er könne sich nicht vorstellen mit ihr nochmal zusammenzuleben. Es sei sicher im Leben mit den 3 Kindern (13m, 11m,4w jährig) super viel besser wenn sie zusammenleben und das gemeinsam machen und dann würde man endlich wieder den Kindern gerecht und die Urlaube seien endlich wieder viel einfacher. Aber in wenigen Jahren schon seien die ja fast erwachsen. Er vermisse mich. Wenn es mich nicht gäbe würde er es einfach machen, das ganze. Aber bei mir fühle er sich wohler"
Ich hab gesagt dass er wisse wie ich zu ihm stünde, dass ich denke dass seine Frau und er das durchziehen werden; dass ich des weiteren denke dass er und sie - mit Unterstützung - gemeinsam! ihre Beziehung klären müssen, was eigentlich Sache ist, da sie es offenbar nur allein miteinander nicht können. (weil ich aus einem Elternhaus komme in dem diese "für die Kinder" zusammengeblieben sind. Das ist wirklich schlimm sowas da mag ich gar nicht drüber schreiben. Nur so viel, Wir haben unsre Eltern angefleht sich zu trennen)
Dass ich nie wieder ihr Kollateralschaden werden will weil ich das nicht noch einmal überlebe, diesen Schmerz seinetwegen.

Was mach ich denn jetz mit dem ganzn Zeug, himmelherrgott.. Watt soll ich denn jetz damit anfangen?
Ich freue mich über Meinungen und Kommentare Eurerseits oder vielmehr
ich bitte darum, mich überfordert das immens.
Ich bin so derart verletzt und am Boden zerstört durch seine Entscheidung, dass ich nichts und niemandem glaube.

Es hat mich nicht in Euphorie versetzt, ich schätze wenn er sich bald wieder abwendet und das wird er sicher tun, wird es genau so schlimm wie vorher, aber nicht schlimmer, ich traue mich auch gar nicht irgendetwas zu glauben.
Das tut so weh ihm in die Augen zu blicken. Tintenblau halt.

x 1 #30523

Thomas69
Zitat von lilime82:
@conny123
Bei mir auch Tag 4 Traurig

Ich hab das Gefühl es wird immer schlimmer Traurig

Schlaf gut Smile

Also erstens wird es (leider) immer erst schlimmer bevor es besser wird und zweitens ist Tag 4 ja grad erst gaaaanz am Anfang knuddeln es muß erstmal Zeit vergehen in der man etwas zu sich selbst findet, das dauert Wochen, Monate unter Umständen... Aber es wird oft nach und nach schon in der ersten Zeit etwas besser, Geduld und ablenken - ablenken - ablenken! knuddel
@MiriZini wenn du dir so sicher bist er wird sich erneut abwenden ist es sinnlos, auf jeden Fall würde ich ihm mal sagen das du grad Zeit für dich selbst brauchst - tatsächlich um ein paar klare Gedanken zu fassen! Das wäre nämlich in meinen Augen wichtig um keine überstürzten Dinge zu tun die im Nachhinein nur noch mehr - aber zumindest erneuten Kummer bringen! Davon hast du nichts, und du solltest an dich und nur an dich denken... Nein

x 1 #30524

S
@Thomas69 Wie geht's dir? Du machst einen sehr zufriedenenen Eindruck. Hast du noch mal Kontaktzu deiner Ex gehabt? Mir geht es gar nicht gut. Ich habe mich auf einen Mann eingelassen, der keine Beziehung will. Ich habe mich in ihn verliebt und weisd nicht, was ich machen soll. .

A

x 4