guten morgen.....
Denn eines ist sicher: ES wird besser werden ... versprochen

GENAU DARAN HALTE ICH MICH FEST.....!
mir ist gestern aufgefallen , das ich gar nicht den menschen vermisse....komisch nicht war ?
der mensch-mein ex- ist mir irgendwie egal....
ich kämpfe eigentlich nur mit dem gefühl der enttäuschung...der lüge...dieses gefühl , verarscht worden zu sein....
und...am meisten ärger ich mich über mich selber...echt mal....wie konnte ich nur soooooo doof sein....?
er hat sich warscheinlich tgl. über mich trottel totgelacht....
was hab ich mir alles gefallen lassen ?
warum ? weil dieses verschissene gefühl der liebe da war ? oder ich dachte das es liebe ist ?
von meiner seite aus ja...von seiner ? nein...sicher nicht...wie armselig ...ich kann es immer noch nicht fassen....
und ...ich frage mich , in welcher phase des liebeskummers ich mich wohl gerade befinde ?
ich will ihn nie mehr wieder sehen....
er ist für mich einfach nur noch abschaum....fühle mich verraten...betrogen...abgewertet....
und...er war mal der einzige mann , von dem ich sagen konnte , das er mir nie weh getan hat...ich kenn den knaben ja schon seit 30 jahren....und ich bin 50...das muß man sich mal auf der zunge zergehen lassen....
er kennt mich in und auswendig...und wollte das ich mich " immer gut behandelt " von ihm fühle....( genau das gegenteil hat er getan )
ich hab einige schlechte erfahrungen gemacht....die dazu geführt haben das ich 10 jahre glücklicher single war....
man...war ich zufrieden....hatte alles was ich mir wünschte...meinen hund...meine freunde....meinen garten....
und dann ? kommt er und zerstört alles....
seine lügen...sein falsches spiel....ich verachte ihn so so doll...." er macht keine experimente....er will mit mir alt werden"....
ich brauch mal nen eimer...ich kotze hier mal im strahl.....sorry leute....geht gerade nicht anders....
wie gut , das ich mich komplett zurückgezogen habe...ihm nicht noch das gefühl gegeben habe , das er der tollste ist...boh....
ICH BIN SO FROH DARÜBER......
und nun ? immer mal wieder bringt er sich in erinnerung....mit für mich inzwischen unnötigen informationen....mal ja...dann wieder nicht....so wie es ihm gefällt.....
völlig unnötig , da er selber schon gemerkt haben müßte , das es auch ohne seine info funktioniert...aber...das ist auch bald vorbei....gott sei dank....
so...nun bin ich fertig....
mein ziel ist...." mit dieser enttäuschung fertig werden"....denn als mensch ist er mir egal.....
und ? was hat mich das leben gelehrt ?
alles ...aber auch alles geht mal vorbei....irgendwann ist das alles nicht mehr wichtig...jeder tag der vergeht , ist ein tag mehr....eint ag mehr der dafür sorgt das es weniger wichtig ist.....
und das ist gut so....!
euch wünsche ich für den heutigen tag viel kraft....und auch mal nen schönes erlebniss....
liebste grüsse...sende ich euch