Hagi
Gast
Zitat von Thomas69:@Hagi ich glaub deswegen gibt's auch so manchen "Warmwechsler"
Für meine Ex wäre es ganz sicher eine Katastrophe gewesen, dieser Status als Single... Dann lieber mit jemandem zusammen den man unter Umständen auch schnell wieder leid ist oder der dieses Verhalten ausbaden muß... Traurig aber wahr, viele halten es für einen "Makel" nicht mehr in einer Partnerschaft zu sein, ich persönlich halte es - sofern man gelernt hat die Vorteile zur vergangenen Zeit zu sehen - für absolut keinen Makel sondern es ist völlig ok so! Besser Single als eine Beziehung die nur geführt wird weil man den Status innehat! ...
Da stimme ich dir absolut zu. Es ist ja trotz der fehlenden Liebe einfacher. Man hat jemanden zum reden, muss den Alltag nicht alleine meistern und fühlt sich nicht alleine.
Nur kann ich diese Art nicht nachvollziehen. Eine Beziehung lebt von der Tiefe der Gefühle und nicht von einer gemeinsamen Wohnung.
Klar kann man das Singleleben auch genießen, aber du wirst mir zustimmen dass eine Beziehung mit wahren Gefühlen kaum zu schlagen ist, oder?
Und natürlich ist es kein Makel. Wenn man es ganz nüchtern betrachtet, sollte man eine Beziehung erst dann eingehen, wenn man bereit ist sich uneingeschränkt auf den Partner einzulassen.
Du wirst nie eine 100%-ige Übereinstimmung mit deiner Vorstellung erzielen, aber die Kunst ist es dann, die Fehler, die jeder Mensch hat, zu akzeptieren.
, zwölf Stunden arbeiten, da wäre jemand zum kuscheln irgendwann wieder klasse nach so einem Tag
ihr Kuschelbären/bärinnen