Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kiretty
Zitat von Thomas69:
Glücklich winken juhuuu

Hast Du endlich Feierabend und sitzt schon gemütlich mit Fassbrause vorm Beamer? Glücklich

x 1 #30586

Thomas69
Zitat von Kiretty:

Hast Du endlich Feierabend und sitzt schon gemütlich mit Fassbrause vorm Beamer? Glücklich

Feierabend ja Mr. Green Fassbrause und Beamer nein, ist momentan noch Kaffee und die Borussia, spielen die grad Handball? geschockt
7:4 und noch ist Spielzeit haha
Und du? Arbeit oder frei? trost spenden

x 1 #30587

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Zitat von Penny79:
Ich muss ab jetzt einfach besser auf mich aufpassen! Und Ihr auf euch auch! Ich weiß noch nicht wie, aber ich werd alles umkrempeln und mich mit Dingen umgeben, die mich glücklich machen. Was auch immer das sein wird!

Irgendwo auf den letzten Seiten hat doch @ElliElli diese Weisheiten von Charlie Chaplin zitiert, das passt doch grad ganz gut zu dem was du schreibst... (fand ich sehr beeindruckend übrigens,danke daumen hoch )... Du hast das genau richtig erkannt, jetzt ist der beste Zeitpunkt damit zu beginnen... Und das mit den Haaren, die wachsen wieder und dann lässt du dir woanders ne neue Frisur daraus stricken... Schön das du es irgendwie noch mit etwas Humor nimmst freunde

x 2 #30588

Kiretty
Zitat von Thomas69:
.... spielen die grad Handball?

Da fällt mir das 7:1 von 2014 ein. Cool

Zitat von Thomas69:
Und du? Arbeit oder frei? trost spenden

Heute frei, morgen Arbeit. Und da wird was abgehen; wir machen einen Ausflug. anbeten Mr. Green
Dafür muss ich mich jetzt ausruhen. gähnen Wünsche Dir und natürlich allen anderen hier eine angenehme Nacht mit schönen Träumen. gruppenkusscheln

x 2 #30589

Thomas69
Zitat von Kiretty:

Da fällt mir das 7:1 von 2014 ein. Cool

Heute frei, morgen Arbeit. Und da wird was abgehen; wir machen einen Ausflug. anbeten Mr. Green
Dafür muss ich mich jetzt ausruhen. gähnen Wünsche Dir und natürlich allen anderen hier eine angenehme Nacht mit schönen Träumen. gruppenkusscheln

Dir Auch Und ViEl Spass Morgen, meine TaStatur Spinnt MAl Wieder böse . . . Nachti! Strand
Ich Schmeisse Das Handy Mal Gegen Die wand Denke ich. . Kopf kratzen

x 2 #30590

Cindy38
Guten Morgen,heute wieder mit zugeschnürter Kehle aufgewacht. Immer noch Vorwürfe,möchte mich gerne bei ihm entschuldigen,traurig aber leider nicht mehr zu ändern..

Igluweis
Guten morsche Volks
Gestern N8 noch einen kurzen 10km Spaziergang gemacht daumen hoch dabei ein Pärchen im Auto bei einer Zig. beim hin und Rückweg beobachtet. Beide im Auto und tippen ins smatfone sonst nix, kein Kuss kein streicheln keine großen verliebten Augen Romantik 2016 geschockt kurz sinniert wie das bei mir früher im Auto gewesen ist, das waren ja sportlich und romantische Höchstleistungen zunge raus strecken
Dafür geht's am 1 Januar ins sonnige - Achtung trommelwirbel - Wien zwinkern war ich noch nicht, also schauen wir mal
Habt einen guten Tag, egal was ist Mr. Green

x 3 #30592

Igluweis
@Penny79
Ich hatte mal bei der Grundausbildung bei y-reisen eine Wette verloren. Der Einsatz war mein skalp und den wollte er auch haben, diese Ratte. boese da kann man sagen missratene Frisur, vor allem in der eiskalten schwäbischen Alp. Dachte damals beim ersten kalten Windstoß mir fallen die Ohren ab böse die Frisöse meinte damals ob ich spinne, meinen Lockenkopf wegen so einen blödsinn zu opfern, das gäbe zuhause sicher Schwierigkeiten bei der Freundin. Hatte sie auch recht, es gab einen schwerer Anpfiff, vom wuschel wo Frauenhände einfach rein müssen (o-Text Freundin damals) zu King kongs deoroller mutiert Mr. Green

J
Guten Morgen,

Gestern Abend konnte ich irgendwann ganz gut abschalten bzw runterfahren. Habe gut geschlafen. Inzwischen habe ich nicht mehr so wilde Träume. Aber das aufwachen ist jedes Mal bescheiden. Die Gedanken und das zugeschnürte Gefühl. Die Gedanken betreffen gerade nicht mehr nur ihn. Vielmehr diese Leere und das traurige Gefühl, das zurück geblieben ist. Man denkt an den Tag und bemerkt wie ätzend gerade alles ist.
Puh was hoffe ich auf den Tag an dem ich einfach aufwache und keine negativen Gefühle habe. Sonder einfach aufstehe. Meinen Kaffee mache und mich an den Schreibtisch setze.

Morgens fehlt mir die Kraft positive Gedanken hervorzuholen. In den Tag zu starten. Das hängt wohl auch mit diesem fiesen Wetter und der Dunkelheit draußen zusammen. Ich war noch nie der Morgenmensch, sondern eher der Morgenmuffel. Jetzt gerade ist das echt mal doppelt so schwer. Für nächste Woche habe ich viel vor. Hoffe, dass ich dann besser zurecht komme.

Für mich fehlen gerade die highlights im Leben. Die Dinge auf die man sich freuen kann. Aber Freude an sich ist ja gerade eher ein Gefühl, dass nicht so Platz hat und spürbar ist. Das muss man wohl erstmal so akzeptieren. Wird bestimmt irgendwann wieder kommen.

Gott sei dank ist mein Herz heute ruhiger. Nur der Magen ist flau. Das hängt aber wohl auch mit den ganzen Medikamenten zusammen die ich nehmen muss. Bin morgens nicht so der Frühstücker. Das ist nicht gut. Vielleicht kann ich das irgendwann mal ändern. Aber morgens früh wird mir schlecht, wenn ich an essen denke. Kann besser später essen. Vielleicht nehme ich meine Tabletten in Zukunft später. Das wäre ne Idee.

Ich wünsche euch allen einen erträglichen Tag mit kleinen highlights und lachen.

x 2 #30594

Igluweis
@JoEmmaT
Und hier noch einen dummen Spruch :" vor dem Erfolg haben die götter den Schweiss gesetzt" in unserem Fall den Schmerz des Fegefeuers, ob wir wollen oder nicht. unwissend
Manche zerbrechen daran, andere nicht. Ich dachte auch immer, ohne IHR geht die Sonne nicht mehr auf. Ist aber nicht so, im Laufe der Zeit kommt die Erkenntnis, wo ist was schiefgelaufen und warum, wobei es auf manche frage NIE eine Antwort gibt Nein
Hätte pers nie geglaubt, mich nochmal auf was zu freuen Weihnachtsmann böse ist jetzt aber so daumen hoch
Es grüßt einer der schon ganz unten war und dem das Leben so manches Sch....Sandwich zum abbeißen gab Geheimnis flüstern

x 1 #30595

J
@Igluweis

Vielen Dank für deine aufbauenden Worte!
Mir hat das Leben auch schon das ein oder sch... Sandwich gegeben. Ich habe auch selbst schon die Erfahrung gemacht, dass es irgendwann wieder besser wird und man irgendwann wieder ganz "normal" ist und sich auch wieder freuen kann. Komischerweise helfen einem seine eigenen Erfahrungen in so einer blöden Situation nur bedingt. Man ist ungeduldig mit sich selbst und glaubt dennoch es ist alles dunkel und böse und es wird nie wieder die Sonne im Leben scheinen. Das ist echt nervig. Ich fühle mich irgendwie gefangen in meinem Loch und habe das Gefühl, dass der eigene Kopf einem im Weg steht und das ausbrechen verhindert. Man will den Schalter umlegen und es geht einfach nicht. Das lässt einen hilflos und ratlos werden. Man ist erschöpft, weil man immer wieder den Schalter betätigen will.
Ich freue mich wirklich auf den Tag, an dem es wieder okay ist. Nicht super, sondern okay. Einfach okay. Weder himmelhoch jauchzend, noch zu Tode betrübt. Einfach neutral. Der Modus:"Hey, ist jetzt nicht perfekt, aber es ist schon alles okay!" Das ist mein Zwischenziel.

Ich muss nun wieder beginnen meinem Körper was gutes zutun. Mich besser zu pflegen. Mehr essen und keinen Alk.. Ich muss dem Körper die Chance geben wieder Kräfte zu tanken und so meiner Seele zu helfen.
Die letzten Wochen habe ich mich selbst bestraft und meinem Körper verwehrt sich zu erholen. Das ist mein Zwischenzwischenziel: Körper auf Vordermann bringen.

x 1 #30596

T
guten morgen....
die nacht war gruselig...hab schlecht geträumt...war nen albtraum , der doch einiges gespiegelt hat....
hab dann leichte schwierigkeiten in den "tritt" zu kommen....
ansonsten geh ich nachher arbeiten-gott sei dank-
das wetter scheint heute auch mit zu spielen...
ich werde heute den letzten versuch starten die dinge zu regeln....
ich will das leidige thema endlich abschliessen...möchte ein paar mir wichtige sachen ja wiederhaben...
hab ihm nen neutralen brief geschrieben...allerdings rechne ich nicht mit einer antwort , da er ja augenscheinlich nicht in der lage ist , ein paar formalitäten zu regeln...
was das "alles" ja nur erschwert , und endlos in die länge ziehen kann....
es ist mein zweiter versuch in jetzt 3 monaten...ich kapiere dieses verhalten immer noch nicht....
es würde mich enorm entlasten , wenn das endlich vom tisch wäre...und genau so hab ich es formuliert....bis auf das es mich entlasten würde...denn ich werde ihm sicher kein futter mehr geben mich wieder zu verletzen...
er selber kann mit diesem ´kram mal gar nichts anfangen..
er selber hat ja auch noch so viel ( werkzeug) hier....das will er ja auch irgendwann mal wieder haben ?
ich selber würde da nie nen film von drehen...termin machen...kommen ...abholen....gehört ihm ja schliesslich...mir würde da nichts dran liegen mich da tot zu stellen , und in die "verweigerung" gehen....MIR wäre das peinlich...ich würde mich schämen..
nun...jeder hat andere maßstäbe , und ich bin nicht das maß der dinge....ich bin allerdings 50 jahre , und man sollte annehmen , das man das doch geregelt bekommt ?
gestern hab ich mal nach langzeitmiete cran canaria geguckt...hab ich vor monaten schon mal....ich hatte das ja schon vor dieser leidigen geschichte geplant....sieht gut aus...finanziell ist das zu wuppen....mein langjähriger freund wohnt da ja schon ein paar jahre....war letztes jahr da....gefällt mir gut...da so den rest meines lebns zu verbringen...ja....das könnte mir schon gefallen....sonne...apfelsinen....nette leute....
alsooooo...alles in allem geht es ganz gut....denke gar nicht daran auf zu geben...pah...das ist was für anfänger...also mädels und jungs....immer daran denken : AUFGEBEN IST WAS FÜR ANFÄNGER....
past auf euch auf.....

x 2 #30597

G
Es geht mir schrecklich heute, er war gestern Nacht nicht zuhause, da ich seine Nachbarin bin sehe ich es einfach wenn sein Auto nicht da ist ohne es zu wollen, ich konnte nicht einschlafen und auf der Arbeit läuft es einfach nicht, weil ich mich nicht konzentrieren kann. Er ist jetzt immer öfters Nachts nicht zuhause. Ich gehe kaputt daran und weg schauen kann ich auch nicht, ich hoffe es dauert bis sie ihn besuchen kommt den ich werde daran zerbrechen.
Heute fällt mir einfach nichts positives im Leben ein, ich versuche es morgen wieder.

J
@true

Cran canaria klingt verlockend. Ich komme mit. Es ist unfassbar, dass vermeintlich erwachsene Menschen sich so benehmen müssen. Immer dieses nachtreten nach einer Trennung. Das muss doch nicht sein. Eine Trennung an sich ist schon schwierig genug. Ich bin froh, dass das in meinem Fall "glatt" lief. Wir hatten es aber auch leichter, da kein gemeinsames hab und gut und keine sonstigen gemeinsamen Sachen. Da fällt es leichter Abstand zu bekommen. Bin dennoch gespannt wie es ihn morgen zu sehen und vor allem wie es mir danach geht. Ob ich etwas "Befreiung" erfahre oder ob es schlimmer wird oder nichts verändert. Riskante Geschichte, aber wohl nötig, um einen sauberen Abschluss zu finden.

@GuteNachtEngel

Kannst du nicht vielleicht umziehen? Das ist ja Mega schrecklich, dass alles so mitzubekommen. Ich würde mich da überhaupt nicht mehr wohlfühlen. Das ist ja wirklich ne Qual! Puh!

G
Wohne erst seit einem Jahr dort und habe mich gerade eingerichtet. Ich hoffe darauf das ich es ohne umziehen schaffe.

A

x 4