Kiretty
Mitglied
- Danke erhalten:
- 11048
juhuuu
Hast Du endlich Feierabend und sitzt schon gemütlich mit Fassbrause vorm Beamer?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kiretty
Mitglied
Zitat von Thomas69:![]()
juhuuu
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:
Hast Du endlich Feierabend und sitzt schon gemütlich mit Fassbrause vorm Beamer?
und die Borussia, spielen die grad Handball?

Thomas69
Mitglied
Zitat von Penny79:Ich muss ab jetzt einfach besser auf mich aufpassen! Und Ihr auf euch auch! Ich weiß noch nicht wie, aber ich werd alles umkrempeln und mich mit Dingen umgeben, die mich glücklich machen. Was auch immer das sein wird!
)... Du hast das genau richtig erkannt, jetzt ist der beste Zeitpunkt damit zu beginnen... Und das mit den Haaren, die wachsen wieder und dann lässt du dir woanders ne neue Frisur daraus stricken... Schön das du es irgendwie noch mit etwas Humor nimmst 
Kiretty
Mitglied
Zitat von Thomas69:.... spielen die grad Handball?
Zitat von Thomas69:Und du? Arbeit oder frei?
Wünsche Dir und natürlich allen anderen hier eine angenehme Nacht mit schönen Träumen. 
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:
Da fällt mir das 7:1 von 2014 ein.![]()
Heute frei, morgen Arbeit. Und da wird was abgehen; wir machen einen Ausflug.![]()
![]()
Dafür muss ich mich jetzt ausruhen.Wünsche Dir und natürlich allen anderen hier eine angenehme Nacht mit schönen Träumen.
. . . Nachti! 

Cindy38
Mitglied
Igluweis
Mitglied
dabei ein Pärchen im Auto bei einer Zig. beim hin und Rückweg beobachtet. Beide im Auto und tippen ins smatfone sonst nix, kein Kuss kein streicheln keine großen verliebten Augen Romantik 2016
Igluweis
Mitglied
die Frisöse meinte damals ob ich spinne, meinen Lockenkopf wegen so einen blödsinn zu opfern, das gäbe zuhause sicher Schwierigkeiten bei der Freundin. Hatte sie auch recht, es gab einen schwerer Anpfiff, vom wuschel wo Frauenhände einfach rein müssen (o-Text Freundin damals) zu King kongs deoroller mutiert
JoEmmaT
Mitglied
Igluweis
Mitglied
ist jetzt aber so

JoEmmaT
Mitglied
true
Mitglied
GuteNachtEngel
Gast
JoEmmaT