youmakemesick
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 120
ich hatte heute einen wahnsinnigen Schreck-Moment in der Uni. Ich kam in den Hörsaal und das Erste was ich gesehen habe, war jemand der meinem Ex sehr ähnlich sah. Nur auf den ersten Blick, aber trotzdem hat es mir den Atem stocken lassen. Zu allem Überfluss trafen sich auch noch unsere Blicke und ich glaube er hat gemerkt wie erschrocken ich war. Sehr unangenehm. Jetzt habe ich eine ungefähre Ahnung davon wie es sein wird meinem Ex irgendwann wirklich wieder zu begegnen.
Puh...ich sag euch, ich hatte solches Herzklopfen.
Ich versteh's irgendwie nicht...wir waren nicht mal ein halbes Jahr zusammen und trotzdem spukt er mir immer noch im Kopf rum. Ich mochte ihn sehr, sehr gern, vielleicht habe ich ihn auch geliebt (wenn man das noch so einer kurzen Zeit schon so nennen kann), aber ich hatte schon deutlich längere Beziehungen und als da Schluss war, war ich nicht so am Ende.
Ein halbes Jahr ist ja eigentlich fast nichts. Ich kann nicht mal behaupten in besonders gut gekannt zu haben...und trotzdem hänge ich noch so an ihm.
Was ist wenn er meine "große Liebe" gewesen wäre, und er mich einfach nicht will? Blöde Gedanken die ich mir da gerade mache, ich weiß. Es beunruhigt mich nur einfach so sehr, dass ich ihm so verhältnismäßig lang nachtrauere, obwohl wir nicht mal ein halbes Jahr ein Paar waren. Ich dachte, das mit uns wäre etwas Besonderes, aber für ihn war es scheinbar nicht besonders genug.
Alles blöd heute. Hoffentlich bin ich morgen wieder optimistischer.

und