Sitem
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sitem
Mitglied
Cindy38
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von SonnenStern85:Zitat von Strong:Warmwechseln lässt einen scheinbar ziemlich schnell abschließen.
Nee nee! Das rächt sich langfristig ganz bitter - glaube mir!
Für den Moment scheint das so, aber der Kopf ist nicht blröde und irgendwann bricht das aus. Entweder man redet und vergleicht ständig mit dem Expartner oder man bekommt ständig emotionale Schübe. So oder so, ohne Verarbeitung funktioniert keine neue Beziehung!
Ex_Mitglied
Gast
strong_cat
Mitglied
sabeth
Mitglied
Strong
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von SonnenStern85:
Nee nee! Das rächt sich langfristig ganz bitter - glaube mir!
Für den Moment scheint das so, aber der Kopf ist nicht blröde und irgendwann bricht das aus. Entweder man redet und vergleicht ständig mit dem Expartner oder man bekommt ständig emotionale Schübe. So oder so, ohne Verarbeitung funktioniert keine neue Beziehung!
Das glaube ich nicht.
Wieso sollte es so sein?
sabeth
Mitglied
Zitat von Strong:Ich denke auch das ein " Warmwechsler" wahrscheinlich in der Beziehung schon abgeschlossen hat und deswegen nichts mehr verarbeiten muss. Den Schritt der Trennung erst getan als man sich sicher war und den oder die neue auch schon in Sack und Tüten.
Zitat von Strong:Ich glaube bei meiner Ex war das so. Auf einmal war sie schon 1 Jahr unglücklich und ich denke da fing der Verarbeitungsprozess an.

Ex-Mitglied
Gast
JoEmmaT
Mitglied
sadness16
Mitglied
Cindy38
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
strong_cat
Mitglied