Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
und nicht aufhalten lassen...Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thomas69
Mitglied
und nicht aufhalten lassen...
eric
Mitglied
@all, kleine Rituale helfen durch den Tag. Meiner war gestern mal gut, dafuer ist heute der Start etwas schwer.Wenn das Wetter draussen
ist braucht es Sonne im Inneren. Wuensch ich allen fuer heute. 
true
Mitglied
JoEmmaT
Mitglied
JungeRoemer
Gast
true
Mitglied
sabeth
Mitglied
JoEmmaT
Mitglied
true
Mitglied
JoEmmaT
Mitglied
true
Mitglied
Vegetari
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von Vegetari:Ich hoffe ich / wir schaffen es !

JungeRoemer
Gast
Zitat von true:Ansteigende Fußbäder können Abhilfe schaffen. Danach gründlich abtrocknen, eventuell eincremen und warme dicke Socken anziehen. Und eine Schuhverkäuferin erzählte mir vor Jahren, ich solle Einlegesohlen immer eine Nummer größer kaufen. Habe 37, sollte dann die guten warmen mit der Thermoschicht z.B. in der 38 kaufen und nicht mehr daran rumschnippeln. Hilft. Feuchte Socken/Schuhe auch wechseln.....hab gerade den ofen angemacht und habe eisfüsse.....huääääää....
Igluweis
Mitglied
Mal hören was es so neues gibt, letztes Jahr war seine Mutter noch dabei. Na egal, war grade im Ekz und habe vom optischen sehr gestrafte Leute gesehen - sei es durch gendefekt oder geistig