Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Igluweis
Update die Rübe ist da und er trägt unter der Jacke ein Shirt mit der Aufschrift "Dad is the real *beep*" geschockt soll ich ihm einen Schlag auf die Nuss geben, auf das er in 20 sek in Hongkong wieder auftaucht oder soll ich Stolz bin sein, denn im Prinzip hat er recht tanzen

x 3 #30706

J
Viel Vergnügen Sonny und Dir. Du bist ein guter Vater. Bisschen durchgeknallt, aber lieb und ungefährlich. Deinen Schaden kann Frau ansatzweise mit viiiiiel Liebe beheben oder zumindest kitten. Bei Dir ist noch nicht Hopfen und Malz verloren.

Duckundwech..

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
@Vegetari ich hoffe auch für euch das ihr es schafft... Aber in erster Linie hoffe ich auf Ehrlichkeit und das ihr Vertrauen wieder herstellen könnt ; eine Affäre ist kein ONS, eine Affäre ist (wobei ein ONS schon schlimm genug ist) in meinen Augen kein Ausrutscher und somit ist auch klar das du selbstverständlich irgendwo auch etwas traumatisiert bist... Achte gut auf dich, und auch auf das was man mit dir macht! Viel Glück euch freunde

x 2 #30708

T
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von true:
...hab gerade den ofen angemacht und habe eisfüsse.....huääääää....
Ansteigende Fußbäder können Abhilfe schaffen. Danach gründlich abtrocknen, eventuell eincremen und warme dicke Socken anziehen. Und eine Schuhverkäuferin erzählte mir vor Jahren, ich solle Einlegesohlen immer eine Nummer größer kaufen. Habe 37, sollte dann die guten warmen mit der Thermoschicht z.B. in der 38 kaufen und nicht mehr daran rumschnippeln. Hilft. Feuchte Socken/Schuhe auch wechseln..

du bist ja soooooooo sweet...danke.....

x 1 #30709

S
Hallo

Mir geht's heute nicht so gut. Erst bleibt mein Wagen auf der Autobahn liegen der seid gestern erst aus der Werkstatt ist und dann überhäuft mich mein Chef mit Arbeit bin vor 22 Uhr nicht zuhause.

Morgen ist hoffe ich ein besserer Tag.

x 1 #30710

J
Ich habe immer einen großen Wasserkocher mit heißem Wasser neben meiner Fußbadeschüssel..

x 1 #30711

whataname
Den umständen entsprechend ganz guter tag soweit. Die arbeit hauts raus und die frische luft pumpt endorphine ins hirn Smile

x 2 #30712

T
hallo...mein tag war gut...ich habe ja nun mal ein anderes "problem" an der backe...DVBT-2
ahhhhh...ich war bei konrad ( elektroladen) und habe erfolgreich die verkäuferin genervt....
leute...das tut soooo gut mal an was anderes zu denken....also...das tv problem ist echt mal wichtiger .....
ich war echt in hochform...hat richtig spass gemacht...es geht also....na bitte...wird....
ich bin eben doch die allerbeste....

x 1 #30713

T
Wollte mich auch mal wieder melden.

Mein Tag war trostlos wie jeder andere auch.
Bin nur am weinen und weinen.Mie fehlen meinen beiden so sehr. Es wird immer unerträglicher, ich werde immer unerträglicher.
Jeder Tag wird schlimmer, rappel mich kaum auf.
War heute spazieren und sonst nichts getan.

Der Kummer soll aufhören. Ich glaube ich bin überhaupt nicht bereit positiv zu denken, will immer nur Mitleid.
Ich will und muss leiden, damit meine Schuld gesühnt wird.
Ich bin schlichtweg einfach nur ein egoistisches Untier.

x 2 #30714

J
Untier, Schuld, Sühne? Was hast Du verbrochen!? Muss mal stalken bei Dir. Darf ich doch..?

Nachtrag: In Deinen beiden Themen, auch Thread(s) genannt..?

T
Kannst Du am besten in meinem Beitrag lesen

Lichtstrahl
Zitat von TraurigeSeele:
Ich will und muss leiden, damit meine Schuld gesühnt wird.
Ich bin schlichtweg einfach nur ein egoistisches Untier.

@traurigeSeele
Wenn du schon sühnen möchtes, dann solltest du dich um andere kümmern im Hospitz, Flüchtlingshilfe, Heimkinder als Ehrenamtler. Auch Tierheime freuen sich über jede Hand.
Du kannst dich aber auch selbst geißeln, aber ist das nicht viel egoistischer?
Los, laß dich nicht hängen, mach was.
Ich weiß, wie schwer das ist, aber lass dich nicht so hängen!

x 3 #30717

T
Und genau das will mein Kopf, sich hängen lassen, so sehr, wie ich es ewig nicht hatte.
Mein Herz will nur noch bluten und am liebsten würde ich für immer einschlafen wollen.

T
@traurigeseele....
mach keinen quatsch mein mädchen...
komm...steh auf....zeig das du kämpfen kannst...
du schaffst das...wie jeder hier irgendwann....
manchmal dauert es ein wenig....komm...aufgeben is was für anfänger.....

x 2 #30719

J
Schreibe Dir mit Deinem besten Füllfederhalter auf Papier, was Dir heute neben dem Spaziergang positiv aufgefallen ist.
Was gibt es dauerhaft Positives in Deinem Leben (auch vermeintliche Kleinigkeiten) und was war heute wenigstens gut. Du hattest doch zumindest schon mal das Haus verlassen und bist nicht zu Hause im Müll erstickt.

A

x 4