Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

T
Leider habe ich keinen Füller mehr und es ist mir heute gar nichts positives passiert, begegnet oder aufgefallen.

J
..und sonst so? Nur noch Zerfall? Das ist keine leichte depressive Verstimmung/leichte Depression mehr. Kann Deine Schwester Dir noch helfen? Hat sie die Kraft? Was ist mit Deiner kleinen Maus, fast 2 - wie süß. Das Alter ist so schön..
Möchtest Du Deine Tochter nicht glücklich sehen?

Nachtrag: Ich müsste mich dann erstmal richtig bei Dir einlesen und das dauert. Entschuldige bitte. Aber öffentlich lesbar bleibt es auch dort.

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

T
Ja, Tag für Tag mehr.
Können wir das lieber in meinen "Threads" weiter besprechen?

Das gehört hier nicht her und ich mache einige Beiträge nur kaputt damit.

Lichtstrahl
Vielleicht solltest du in die Notaufnahme gehen und dir was gegen die Depressionen geben lassen.
Aber mach was!

T
Zitat von Lichtstrahl:
Vielleicht solltest du in die Notaufnahme gehen und dir was gegen die Depressionen geben lassen.
Aber mach was!

Bekomme ich doch schon.

J
Zitat von TraurigeSeele:
Das gehört hier nicht her und ich mache einige Beiträge nur kaputt damit.
Hier hätte es ein Helfer/eine Bezugsperson eventuell schneller finden können. Du hätttest Dir das für Dich entscheidende besser herausfiltern können. Ich gehe nicht in Deine Threads zurück. Es zieht mich auch stark runter, jetzt schon. Als zu Verfolgende tauge ich auch nicht und deshalb lösche ich mich mal flugs. Kopf hoch! Immer wieder einmal öfter aufstehen im Leben. Never give up!
+++++++++++++Ende Junge Roemer++++++++++++++

x 1 #30726

T
Ist schon gut.

x 1 #30727

J
Schon besser.

T
Damit war gemeint, dass ich Deine Einstellung und Entscheidung akzeptiere.

x 1 #30729

S
Mein Tag war eher nicht so gut...
Seit einem schlimmen Streit hatten mein Freund und ich kaum Zeit füreinander. Er ist seit ein paar Tagen krank (schlimme Männergrippe Glücklich) und schläft deshalb den ganzen Tag und die ganze Nacht. Ich wollte eigentlich zu ihm (Fernbeziehung..) aber leider reicht dafür mein Geld aktuell nicht, deshalb kann ich nicht viel mehr für ihn tun als ihm beim schlafen am Telefon zuzuhören. Trotzdem vermisse ich ihn extrem, ich würde gerne was mit ihm reden aber es geht nicht und der Streit belastet mich immer noch sehr. Ich weiß, dass man seine Ruhe braucht, wenn man krank ist. Trotzdem kann ich das Gefühl nicht abstellen, dass zwischen uns doch nicht alles gut ist und ich fasse sehr viel als Zurückweisung auf.

Ambrosa
Zitat:
Ich weiß, dass man seine Ruhe braucht, wenn man krank ist.

Kenne ich...dauert ungefähr 6 - 8 Wochen, manchmal auch länger.

S
@Gundula

wie meinst du das? Glücklich Mach mir mal keine Angst.

Also ich kann sagen, mein Freund ist wirklich krank, der schnarcht grade am Telefon mir was vor... und das schon den ganzen Tag.

Ambrosa
Zitat von sadlittlegirl:
@Gundula

wie meinst du das? Glücklich Mach mir mal keine Angst.

Also ich kann sagen, mein Freund ist wirklich krank, der schnarcht grade am Telefon mir was vor... und das schon den ganzen Tag.

Es ist halt anstrengend und macht müde. Bin gespannt auf die Dauer...bei echter Grippe 14 Tage.
Ist ja noch Zeit zwinkern.

Aber so lange hat es meist gedauert, laut meiner Erfahrung mit meinem Spezi. aber der kommt auch so langsam in die Jahre *hust*

S
okay ich werde das einfach mal so stehenlassen @Gundula Smile
Ich bin im Moment relativ sensibel und habe mich durch deine Antwort irgendwie damit konfrontiert gesehen, dass ich mich wohl damit abfinden muss dass sich mein Freund wohl 6-8 Wochen nicht bei mir melden wird. Aber das ist ja heute auch nicht passiert, also hoffe ich einfach mal das beste zwinkern

Naja Männer sind wehleidige Wesen. Ich weiß es geht ihm schlecht, aber selbst bei meiner schlimmsten Grippe habe ich einfach 2 Tage im Bett gelegen und dachte mir dann.... du solltest mal irgendwas tun. Und dann bin ich aufgestanden und hab die Zähne zusammen gebissen.

x 1 #30734

eric
Schönen gute Abend,

war durchmischter Tag heute. Zuerst schwer in die Gänge gekommen, dannw asr ganz gut. Wollte Abnds noch zu einem Termin, hab aber nicht geshen dass er verschoben wurde, ujnd bin unverrichteter Dinge wieder heim gegangen. Na ja.
Der Abend wieder ganz gut. Ich mache es mir eben mit mir selbst gemütlich. Will auch geübt werden.

@jungeroemer was ist denn das, du löscht dich hier? Sagts gar nicht Tschüss? Ja he! Kopf kratzen

x 4 #30735

A

x 4