TraurigeSeele
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
TraurigeSeele
Gast
JungeRoemer
Gast
TraurigeSeele
Gast
Lichtstrahl
Mitglied
TraurigeSeele
Gast
Zitat von Lichtstrahl:Vielleicht solltest du in die Notaufnahme gehen und dir was gegen die Depressionen geben lassen.
Aber mach was!
JungeRoemer
Gast
Zitat von TraurigeSeele:Hier hätte es ein Helfer/eine Bezugsperson eventuell schneller finden können. Du hätttest Dir das für Dich entscheidende besser herausfiltern können. Ich gehe nicht in Deine Threads zurück. Es zieht mich auch stark runter, jetzt schon. Als zu Verfolgende tauge ich auch nicht und deshalb lösche ich mich mal flugs. Kopf hoch! Immer wieder einmal öfter aufstehen im Leben. Never give up!Das gehört hier nicht her und ich mache einige Beiträge nur kaputt damit.
TraurigeSeele
Gast
JungeRoemer
Gast
TraurigeSeele
Gast
sadlittlegirl
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Zitat:Ich weiß, dass man seine Ruhe braucht, wenn man krank ist.
sadlittlegirl
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Zitat von sadlittlegirl:@Gundula
wie meinst du das?Mach mir mal keine Angst.
Also ich kann sagen, mein Freund ist wirklich krank, der schnarcht grade am Telefon mir was vor... und das schon den ganzen Tag.
sadlittlegirl
Mitglied
eric
Mitglied