Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kiretty
Zitat von eric:
@jungeroemer was ist denn das, du löscht dich hier? Sagts gar nicht Tschüss? Ja he! Kopf kratzen

Ach, sie ist bald wieder da. Ohne Dich und Thomas kann sie doch gar nicht. pfeifen Mr. Green

x 3 #30736

J
Okay, heute ist das hier alles sehr merkwürdig.

Ist das gerade dein Ernst, dass du dir sorgen um deinen Freund machst, der krank ist? Hab ich was verpasst? Komm hier nicht mehr mit.

Mein Tag war heute okay. Ich habe es heute geschafft mich aufzuraffen und etwas zu lernen in der kalten Sonne. Bin danach zu meinen Eltern gefahren und habe endlich mal wieder auf meinem Pferd gesessen. Sau kalt. Aber tat gut. Könnte endlich mal abschalten.
Das Treffen gestern hat zumindest den positiven Effekt, dass ich mich gerade etwas besser fühle und das nutze ich aus und bin aktiver. Wer weiß schon wann das nächste tief wieder kommt!? Und es tut auch gerade gut mal etwas mehr essen zu können. Meine Mutter hat sich erschrocken als sie mich gesehen hat. Die letzten Wochen haben spuren hinterlassen. Also Plan: bis zum nächsten tief kurz mal durchatmen und den Körper in Schuss bringen.

x 2 #30737

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

eric
@Kiretty
Ja das hoffen wir doch! anbeten
Ausserdem können wir hier ohne sie gar nicht so gut "blödeln" (= spaßhalber Blödsinn schreiben) zwinkern Mr. Green

x 3 #30738

Kiretty
Zitat von eric:
Ausserdem können wir hier ohne sie gar nicht so gut "blödeln" (= spaßhalber Blödsinn schreiben) zwinkern Mr. Green

Stimmt und jetzt fällt mir auch ein, dass ich irgendwo neulich gelesen hab, dass @Igluweis nach Wien will? Kopf kratzen Bin nicht ganz sicher. Aber wenn er kommt, dann weißt Du Bescheid. Lippizaner mopsen. grinsen

x 2 #30739

eric
@Kiretty

Ja hab ich auch gelesen. Momentan ists hier allerdings ziemlich nebelig und wässrig. Die Lippizaner sind gut eingepackt und wollen da gar nicht vor die Tür....... Regen

x 1 #30740

Kiretty
Zitat von eric:
@Kiretty
Die Lippizaner .... wollen da gar nicht vor die Tür....... Regen

Ja klar und das passt gerade sicher wieder ganz gut oder? frech

So, das Runde muss ins Eckige; heißt, ich muss ins Bett. Schlaft mal alle gut. gruppenkusscheln

@JoEmmaT Guter Plan. trost spenden

x 2 #30741

eric
Ja gute Nacht, schlaf mal gut trost spenden

x 1 #30742

MiriZini
Morgen mal frei,
gottseidank,
Sonntag schon wieder arbeiten.. total erschöpft bin ich. Innen wie außen. bräuchte mal paar Tage frei... um Kraft zu schöpfen, und ihn nicht zu sehen auf der Arbeit.
Es schmerzt sehr, diese Trennungsarbeit die zu leisten ist, wenn man sie nicht wollte oder will, dann um so mehr.

Immer noch fühlt sich seine Entscheidung zerfasert an, auf eine Art nicht "richtig" oder kongruent; wenn wir uns versehentlich ansehen dann sehe ich das gleiche in seinen Augen wie in meinen, mensch so ein schmerzhafter Entschluss damit sein jüngerer Sohn nicht mehr die Panikattacken kriegt in der Schule..
ich frag mich ob da Segen drauf liegt..
ich kenne es ja wie gesagt von meinem zu Hause und es war gruselig, meine Eltern die "wegen der Kinder" zusammen geblieben waren, wir haben sie angefleht sich zu trennen weil es so kacke war daheim. Schrecklich war das.

Heute abend nichts vorgenommen das tut gut - naja was heisst gut - .., mal wieder fallenlassen.

Viel verzweifeltes Weinen.
Hilflose Versuche ihn ad acta zu legen: Die Fotos die ich habe von ihm in die Kiste mit den Bildern der beiden anderen Expartner (2 Menschen die mir im Leben wichtig waren), gepackt.
Was für ein Kraftakt, diese Trennung. Hammer anstrengend.

Wunsch ans Universum: erlöse mich (und auch ihn) von den Qualen. Und gib uns Frieden miteinander. Bitte bitte.
Wofür denn diese Schmerzen. Die sind für nichts gut. Aber rein für gar nichts.
FÜR NIX ! Total nutzlos!

x 2 #30743

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Zitat von eric:
@jungeroemer was ist denn das, du löscht dich hier? Sagts gar nicht Tschüss? Ja he! Kopf kratzen

Ach, sie ist bald wieder da. Ohne Dich und Thomas kann sie doch gar nicht. pfeifen Mr. Green

Außerdem macht sie das doch immer schon so Glücklich kenne das gar nicht anders haha
@eric @Kiretty @cetera @cetera allen einen schönen Abend, ich sitze mir auf der Arbeit den Abend schön... Mr. Green
Ja Eric, auch oder gerade das will gelernt sein, wenn man öfters Zuhause abhängen muß dann sollten wir es uns auch allein gemütlich machen können Popcorn Kaffee ich übe das zum Glück Nachts auch beruflich Cool

x 4 #30744

Kiretty
@Thomas69 Praktisch, da kannst Du aufpassen, dass uns keine bösen Träume heimsuchen. daumen hoch

Fein fein. Dann einen ruhigen Dienst Dir. trost spenden

x 2 #30745

eric
@Thomas69 dann mal viel Spaß beim Üben. durcheinander
Ich kanns auch schon besssre mit mir alleine. Vor einem Jahr wäre ich noch verzeweifelt... (Schulterklopf) daumen hoch

x 3 #30746

Thomas69
Zitat von Kiretty:
@Thomas69 Praktisch, da kannst Du aufpassen, dass uns keine bösen Träume heimsuchen. daumen hoch

Fein fein. Dann einen ruhigen Dienst Dir. trost spenden

Mach ich glatt... Du kannst davon ausgehen, jeder böse Traum bekommt gleich mal Keule den hier haha
Danke und euch eine ruhige erholsame Nacht winken
@eric Übung macht den Meister, auch in dieser Disziplin Glücklich
Morgen bin ich endlich mal wieder mit Familie verabredet, obs klappt sehe ich aber auch erst wenn wir zusammen sitzen Gruppe

x 3 #30747

T
Könnte mal jemand auch meine, fast täglichen, bösen Albträume von mir fernhalten oder vertreiben? ;-(

x 1 #30748

Thomas69
@traurigeSeele ich schick dir die Fee Glücklich

x 2 #30749

T
Das ist lieb, ich werde morgen von berichten.

x 1 #30750

A

x 4