wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
@Thomas69 Tolle Fee und schön gezeichnet. Das hast Du einfach drauf.
•
x 2#30753
T
TraurigeSeele Gast
Danke
•
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
Ich sag euch mal was zum Thema Warmwechsler... Nur mich und Sie betreffend... Ich hab mir heute ein Spiel installiert das ich vor zwei Jahren mit ihr zusammen (jeder auf seinem Handy und dann haben wir uns in den Städten da besucht und Aufträge erfüllt usw) gespielt habe... Ich sah zufällig das sie in meiner Stadt war irgendwann, und wie es nunmal ist hab ich mal in ihre Stadt geschaut... (schon blöd ich weiß)... Sie hat mit dem Inventar in großen Buchstaben "Tom i miss you" geschrieben... Soviel zu "der verlassende hat schon abgeschlossen" das hätte ich auch ehrlich gesagt nie erwartet wenn man unter Tränen leb wohl sagt.... Ist aber trotzdem wie es ist und bleibt wie es bleibt, mit kurzer Wehmut aber dem Gefühl es ist völlig richtig so... Gutes Gefühl irgendwie trotzdem, ich weiß das ich geliebt wurde und hatte auch nie Zweifel daran "es ist besser geliebt und verloren zu haben, als niemals geliebt zu haben"
•
x 3#30755
Ambrosa Mitglied
2
Danke erhalten:
10810
Ja das Spiel kenne ich, habe es selbst aber nie gespielt, aber Er! Als Verlasserin habe ich meinem Verlassenden das Warmwechseln ermöglicht..da mir diese bzw. seine Spielereien mit meinen Gefühlen mit seinen Nebenherweiblein, sagen wir mal, am Hals stand! Fühle mich sowas von Wohl, auch wenn es hier oder in anderen Threads anders rüberkommt.
Will zwar keine Beziehung, aber bin wenn sich die Gelegenheit ergibt auch wieder am flirten, gerade gestern wieder, an einem der Bahnhöfe oder im Zug....
Gute Nacht und süße Träume
Gundula
•
x 1#30756
F
Foolish Mitglied
Danke erhalten:
395
Guten Morgen liebe Leidenden .. reiche den ersten und
Habt ihr schon Pläne fürs Wochenende? So viele Weihnachtsmärkte, da muss es doch für jeden etwas geben.
Zitat von Thomas69:
"es ist besser geliebt und verloren zu haben, als niemals geliebt zu haben"
Das ist ein wahres Wort Thomas, den kann ich nur beipflichten.
Euch allen einen schönen Wochenabschluss, lasst es euch gut gehen und unternehmt was. Ich wünsche euch keine trüben Gedanken und schnelle Besserung. Denn eines ist sicher: ES WIRD BESSER ..
•
x 3#30757
whataname Mitglied
1
Danke erhalten:
263
Durch diese ganze Denkerei ob es nun besser wäre, keinen Kontakt mehr zu haben hab ich heut wieder viel geträumt...eigentlich nicht wirklich negativ, aber neutral und das isses ja das so schmerzt... Das Neutrale, das Gefühl, als wären die 4 Jahre einfach so weggewischt (obwohl ich weiss, dass er auch schlimm leidet). Er zeigt es nur nicht bzw. war ja ich diejenige, die erst mir der KS kam und dann nicht durchgehalten habe weil er mir so gefehlt hat. Wir haben uns auf "weniger" Kontakt geeinigt.
Er lebt sein Leben und ich würde ihm so gern von ganzem Herzen Glück wnschen mit allem was dazugehört. Aber was eine neue Beziehung angeht bin ich einfach noch nicht so weit und dieses Gefühl wertlos zu sein arbeitet mich ab und zu auf...
Dann gibt es noch die teilweise aufwallende Einsamkeit. Es ist nicht nur das Alleinsein, sondern das Einsame unter Menschen...
Der Tag heute hat aber trotzdem eine Chance verdient. Noch bissi dösen und dann ruft die Arbeit!
Habt einen schönen Tag mit kleinen Glücksmomenten. Allein Euer Lächeln kann Euch und Andern unglaublich viel geben, also versucht es ab und an, es lohnt sich!
•
x 2#30758
Cindy38 Mitglied
5
Danke erhalten:
975
Guten Morgen @foolish, ich nehme gerne einen Kaffee. ziemlich spät gestern ins Bett,ich war mal unterwegs...freu..und heute ja gehe ich auch mit ner Freundin auf den Weihnachtsmarkt...es gibt auch wieder schöne Momente...in dem Sinne euch allen ein schönes Wochenende und denkt dran Lachen ist der erste Weg zur Befreiung..
•
x 3#30759
T
true Mitglied
2
Danke erhalten:
277
guten morgen..... die nacht war gut....hab durchgeschlafen.... heute arbeiten....dann sollte ich mal saubermachen...kriege morgen von ner freundin besuch...jede abwechslung ist sowas von willkommen... gestern ging es meinem hund nicht gut...er konnte kaum laufen...hab ihn hinten abgestüzt ,er wollte aber nur wieder rein auf's sofa... ich hab panische angst , das er mich verläßt.....das könnte ich nicht auch noch verkraften...er ist ja schon alt ( 14 ) heute morgen geht es ihm besser...gott sei dank.... wenn alles glatt geht , hab ich ja am nächten samstag mein "cut" date..... und am selben tag nen date mit nem anderen mann.....wir wollen auf den weihnachtsmarkt....ich hab es absichtlich so gelegt , da ich ja nicht weiss , wie das "cut date" abläuft... ich kenn den "anderen" schon länger....mal sehen wie es wird.... er kommt extra aus hamburg....das stelle man sich mal vor...mein ex ( der 10 min. von mir wohnt ) , hat es ja kaum geschafft sich ins auto zu setzen und zu mir zu kommen....das war ja teilweise schon zu viel verlangt... ja...wer etwas will findet wege...wer etwas nicht will findet GRÜNDE.... "er" hat immer 1000 gründe gefunden warum etwas NICHT geht... ich hab mir mal so überlegt , auf was für einem hohen niveau ich mich selbst bemitleidet habe.... -eine gute bekannte ( 23 jahre) muß alle 4 std. an die dialyse....jammert sie ? nein....sie ist nen lustiges mädel , macht das beste draus...und ich ? hab für mich gejammert ? sag mal...merkst du überhaupt noch was moni ? und...ne andere gute bekannte hat keinen kühkschrank....kein fliessend wasser...keine wama...dusche geht auch nicht.... -und ich hab im selbstmitleid gebadet ? ich hab gelitten , weil ich einen "mann" verloren habe , der mich augenscheinlich 2 jahre voll verarscht hat ? der mich emotional mißbraucht hat ? der gelogen hat....? der mich mit anderen frauen verglichen hat ? der sich immer verweigert hat ? der unzuverlässig bis zum geht nicht mehr war ? der mich mit dem ganzen schei. , der hier noch ist einfach mal hängen gelassen hat...eiskalt ? der berechnend , gemein und herzlos ist ? boh...klatsch vorn kopf....ich ticke ja wohl nicht mehr richtig.... das einzige was er noch ´hat ist sein schei. geld....darüber definiert er sich...da er nichts anderes hat...wie armselig... GELDWERT = SELBSTWERT und ich ? ich hab nächsten samstag nen date....mit nem mann der extra wegen mir aus hamburg kommt....na also...geht doch....! so schei. schein ich ja doch nicht zu sein...bingo...ich werde es geniessen , das jemand gerne zeit mit mir verbringt... mein ex hat systematisch versucht meinen selbstwert zu zerstören...stellt euch mal vor euer "freund" sagt zu euch : jeder mann , der sagt , das du ne gute figur und hübsch bist . der LÜGT ..... nett nicht war ? ja...DAS ist liebe...ja nee is klar....ich brauch sicher noch ein wenig um mich wieder auf zu rappeln , die verletzungen zu verarbeiten....bis ich das aus meinem kopf habe...aber.....ICH BIN AUF NEM VERDAMMT GUTEN WEG.... rüttelt mich und schüttelt mich mal....und bestätigt mich , das dieser "mann" ja wohl nen dachschaden hat.... so....also...frisch und frei in den neuen tag....past auf euch auf....! winke winke....
•
x 2#30760
Cindy38 Mitglied
5
Danke erhalten:
975
Genau so sollten wir denken,in die Richtung wo es uns gut geht...alles was zerstört wurde,wächst auch wieder..wir müssen nur an uns glauben...Ein Hoch auf die Männer,die uns lieben....viel Spass dir bei deinem Date und genieß es...
•
x 2#30761
T
true Mitglied
2
Danke erhalten:
277
@ cindy 38 hey...genau so ! sollte es sein...und wie ich das geniessen werde.... ich bin erstaunt , das jemand von so weit kommt um mit mir ( dieser schrecklichen frau , die so unansehnlich ist ) , auf den w- markt zu gehen.... merkwürdig nicht war ?
•
x 1#30762
Cindy38 Mitglied
5
Danke erhalten:
975
Aber echt,wie geht das nur....nein im Ernst das ist doch seelische Folter gewesen und auch ich habe drunter gelitten....aber es wird wieder...
Aber echt,wie geht das nur....nein im Ernst das ist doch seelische Folter gewesen und auch ich habe drunter gelitten....aber es wird wieder...
ja klar...das war und ist pure berechnung.....klein machen , damit der andere nicht verlässt...so sehe ich das inzwischen... klar...wenn dein selbstwert zerstört wird , glaubst du nicht mehr an dich...und der andere hat feie fahrt...kann machen was er will... stell dir mal vor...bei mir war es schon so weit , das ich im netz blider veröffentlicht habe , um bestätigung zu bekommen....und ER wußte das...sag mal...WER ist denn hier nicht mehr normal...? kein normaler mann , würde das WOLLEN...jeder normale mann wäre ausgeflippt , wenn seine frau sowas geatn hätte...oder was meinst du dazu ?
•
x 2#30764
Cindy38 Mitglied
5
Danke erhalten:
975
Ja normal schon,weil der Mann dich liebt,würde das mit Sicherheit nicht zulassen..und wir haben uns so manipulieren lassen,das wir geglaubt haben,wir sind diejenigen die keiner lieben wird und uns nicht attraktiv findet...und wir selbst haben da nicht dran geglaubt..ich bin auch nach der Trennung gleich ins Netz,um jemanden zu finden,klar schei. Idee,viele wollen ja nur das eine,aber eine Bestätigung war erst mal schon da,das man hübsch ist und dann habe ich das ein oder andere Date auch angenommen,also jetzt für S.,sondern einfach mal so..