Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

T
@Cindy38
es tut auf jeden fall gut , mal bestätigung zu bekommen....
ob es richtig oder nicht ist , war mir egal...
wenn ich nur daran denke , wie er mich "behandelt" hat....boh....
die armen frauen , die von ihren männern vernachlässigt werden...oh ja.....
man muß doch gut mit frauen umgehen...
"du sollst dich endlich als frau fühlen".....
und ? was hat er gemacht ? mich beleidigt , mich niedergemacht...
und auf der arbeit...da spielt er den tollen mann....hat für alles und jeden verständniss...boh...
ich hol mir mal nen eimer....

x 1 #30766

eric
Guten Morgen, ich reiche mal eine Runde Kaffee oder auf Wunsch auch Tee @all. Wuensche ein schoenes Wochenende bzw. ein gut drueber kommen Tanz

x 4 #30767

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Cindy38
Zitat von true:
@Cindy38
es tut auf jeden fall gut , mal bestätigung zu bekommen....
ob es richtig oder nicht ist , war mir egal...
wenn ich nur daran denke , wie er mich "behandelt" hat....boh....
die armen frauen , die von ihren männern vernachlässigt werden...oh ja.....
man muß doch gut mit frauen umgehen...
"du sollst dich endlich als frau fühlen".....
und ? was hat er gemacht ? mich beleidigt , mich niedergemacht...
und auf der arbeit...da spielt er den tollen mann....hat für alles und jeden verständniss...boh...
ich hol mir mal nen eimer....

Bring mir doch bitte einen mit...ich habe in den zwei Jahren nie wirklich ein Kompliment bekommen,nur wenn ich es mal so gesagt..ich seh gut ais oder find mich hübsch,kam dann das ja von ihm..aber ansonsten musst ich mir immer anhören,das ich nur Bestätigung bräuchte und wenn er mal nix gesagt hat,das ich dann gleich nen Grund gefunden hätte zum disktutieren..klar hat er mich genommen wie ich bin,aber deswegen kann man doch als Mann seiner Frau auch mal sagen,das sie gut aussieht oder so...einmal hat er es dann nach der Trennung gemacht,als er vorbei kam...und da konnte ich mich net wirklich mehr drüber freuen..

T
Guten Morgen.

Mein Start in den Tag, alles andere als schön. Wieder Albträume. Die Fee hat nicht geholfen.

Die Realität ist zurück, die Tränen laufen wieder.

Das Rauschen im Kopf, welches ich auch seit mindesten 10-15 Jahren habe, wird immer bewusster hörbar und nervt nur noch.

J
Moin.
Mir geht es gut.
Komme gerade von meiner Josephine (Friseurin). Es fühlte sich an wie eine Wellnessbehandlung. Wir waren alleine im Salon. Ich ließ mir die Haare durchstufen und genoss eine laaange KopfMassa.. Einzig und allein der Radiosender nervte etwas. Ansonsten.. kein Fön, kein Gequatsche...
Nachher kommt mein Freund und wir werden für sein Haus ein paar neue Möbel gemeinsam aussuchen. Jetzt gehts nochmal Gassi, da er sich ja immer ein wenig blöde anstellt mit Hunden (in Boxen) in seinem geliebten Autochen. Für mich ist und bleibt ein Auto ein Gebrauchsgegenstand.
Wünsche Euch einen guten Tag.

x 1 #30770

J
Zitat von eric:
Sagts gar nicht Tschüss? Ja he! Kopf kratzen
Dir möchte ich gerne mal in Wien "hello" sagen.
Ich muss mich immer löschen, wenn wieder ein Follower ungefragt auftaucht. Ich bin kein gutes Vorbild. Glibschig, schleimig, madig, hohl, garstig, unberechenbar... und obendrauf ein Nimmersatt.
Wie ich meinen Eric kenne, wird er das mit Wien wieder dezent überlesen. seufzen / traurig
Käffchen?

x 1 #30771

eric
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von eric:
Sagts gar nicht Tschüss? Ja he! Kopf kratzen
Dir möchte ich gerne mal in Wien "hello" sagen.
Ich muss mich immer löschen, wenn wieder ein Follower ungefragt auftaucht. Ich bin kein gutes Vorbild. Glibschig, schleimig, madig, hohl, garstig, unberechenbar... und obendrauf ein Nimmersatt.
Wie ich meinen Eric kenne, wird er das mit Wien wieder dezent überlesen. seufzen / traurig
Käffchen?

trost spenden freunde

J
Siehste! Nur Verarsche! Keine Reaktion auf mein sich selbst in Wien eingelade. Du brauchst keine Angst vor mir zu haben. Erstens haben wir die gleichen Sternzeichen. Zweitens bin ich jünger. Drittens bin ich ein @Urmel_ iges Mega-Mannsweib.

lugge
War lange nicht mehr hier. Meine Woche war ok. Bisschen viel Stress auf der Arbeit, trotzdem wenig geschafft. Frag mich immer wo sie grad ist, was sie macht, wo sie heute schläft. Hatte unter der Woche zwei Dates. Beide nicht so mein Fall. Heute wieder eins. Vielleicht ja diesmal. Denkt sie wirklich nicht mehr an mich? Kann ich mir nicht vorstellen. Aber sie will einfach nicht mehr. Komischerweise kenn ich ein paar Leute, die auch zur gleichen Zeit eine Trennung durchmachen. Es ist jetzt Woche 5 und will trotz allem wieder mein Leben wieder. Mag es nicht wie es jetzt ist. Sinnlose Dates, immer wieder ausgehen. Sehne mich nach Nähe. Bin echt schlecht darin, allein zu sein.

x 1 #30774

eric
@JungeRoemer ich freum mich riesig dass du hier wieder voll dabei bist und gleich zur Sache gehst, das hebt den Energielevel gleich 100 Meter Headspin
In Wien ists neblig zur Zeit. Aber schreib mir wenn du am Westbahnhof ankommst durcheinander

x 1 #30775

J
2017 erst und nicht ohne vorher mit Dir telefoniert zu haben.. Kuss geben

x 1 #30776

Payne
Einen schönen Tag euch allen.

Die Wohnungssuche gestaltet sich als etwas schwierig.
Entweder sie ist schon weg, ein Loch, oder es fehlt ein Zimmer oder zu teuer.
Ein Bad wie gestern hab ich noch nie gesehen. Wenn man im Waschbecken Wasser hat laufen lassen, drückte es im Abfluss in der Dusche hoch. Mit einem Gestank wie aus der Toilette. würgen
Zum weglaufen. Panik
Aber die Türen sollten gemacht werden.
Schon klar.

Nun wie sagt man die Hoffnung stirbt zuletzt.
Also weitersuchen.
Vielleicht hab ich ja wenigstens einmal in diesem Jahr Glück und die Vermieter renovieren doch lieber das Bad statt der Türen...
Und ich würde die Wohnung bekommen.

Jetzt geht es gleich erstmal zum Sport. Trainieren für den Strong Vikings.
Man will ja nicht völlig abloosen grinsen

E
Hallo ihr Lieben!

Mir geht es fast 5,5 Monate nach der Trennung besser, gsd!
Ein bisschen wurmt mich die Weihnachtszeit und dass ich bald Geburtstag habe, es wäre schöner, jemanden zu haben...aber ich versuche das Beste daraus zu machen!
Natürlich kommen noch die Gedanken an ihn, aber es wird immer schwächer - das an alle, die noch am Anfang stehen, mit dem Gedanken, dass es nie besser wird...es WIRD!
Und ich merke, dass ich wieder beginne, etwas fühlen zu können, das ist das Schönste!
ich bin offen für DEN Kernzerstörer, den Mann der mich umhaut!
Denn gestern Abend war es so weit:
Er ist an mir vorbei gegangen, hat mir in die Augen geschaut, und ich war komplett hinüber herz
Es ist in diesem Zusammenhang auch komplett egal, dass ich ihn nie wieder sehen werde (ist nur 2 Tage in meiner Stadt gewesen, wohnt über 400km weg)...
Es war einfach nur schön, wieder mal mit diesem Blick angeschaut, old school umworben zu werden, und noch dazu von einem italienischen Adonis, der in jedem Hollywood Film den womanizer geben könnte...es ist so schön, man fühlt sich so lebendig.

Das macht das Leben auch aus: die Momente, in denen man sich unsterblich fühlt, an die man sich immer erinnern wird!
Ihr da draußen werdet das auch wieder erleben...freut euch drauf freuen

x 4 #30778

T
Klingt alles so schön um wahr zu sein.

Dir alles Liebe, liebe Emily.

x 1 #30779

J
Ich fühle mich heute ganz merkwürdig. Irgendwie leer. Macht wahrscheinlich gar keinen Sinn, dass hier gerade aufzuschreiben, aber muss irgendwie raus.
Die Erinnerungen an das Treffen verblassen schon wieder. Ist komisch, aber sicherlich eine Art Schutzmechanismus. Kommt mir irgendwie so vor, als wäre es schon länger her. Sollte nicht so viel drüber nachdenken, aber wer könnte das schon. Jeder würde darüber nachdenken und "analysieren".
Es ist auch gerade komisch wieder zu wissen, was er gerade macht und wo er ist. Er hat mir ja erzählt, dass er das Wochenende mit den Jungs in Prag ist. Es ist "ungewohnt" das wieder zu wissen. Weiß gerade nicht, in ich es gut finde oder nicht gut finde. Ich weiß ja nun auch wieder was die nächste Woche und das kommende Wochenende bei ihm ansteht. So weiß ich immerhin, dass er mir nicht unerwartet über den Weg läuft und ich mich "frei" bewegen kann. Hat also auch Vorteile.
Mein Grübelzentrum hat also wieder Futter bekommen. Das ist etwas anstrengend. Seine Blicke und seine Umarmungen haben mir definitiv gezeigt, dass er noch Gefühle hat. Aber ich bin besonnen genug zu wissen, dass das vorerst nichts am Status ändern wird. Die Umstände sind die alten und auch ich habe innerhalb der letzten Wochen bemerkt, dass ich das so nicht mehr will. Ich bin sehr vorsichtig und bleibe distanziert um mich und meine Projekte nicht wieder zu gefährden.
Ja, natürlich hat das Treffen wieder nahe hergestellt und letztlich auch Hoffnungen. Selbst wenn ich das vehement versuche zu unterdrücken und nicht zulassen werde. Aber auch das liegt wohl in der Natur des Menschen und der Situation. Davon könnte sich keiner freisprechen. Ich nehme das an und sehe es als Teil der Verarbeitung und nicht als Rückschritt.

Ich denke das Treffen hat auch bei ihm was ausgelöst bzw bewirkt. Was das ist wird er wohl für sich auch erstmal sortieren müssen. Ich muss es auch erstmal sortieren. Daher ist es gut, dass wir beide erstmal weiter Abstand haben wie zuvor. Mir ist auch bei dem Treffen bewusst geworden wie wichtig es war strikten Abstand zu haben. Ich war nicht mehr so aufgewühlt und hatte an Distanz gewonnen. Nur so war dieses Treffen überhaupt möglich. Daher kann ich jedem nur raten Abstand zu halten. Keinen Kontakt. Es ist hart, aber man muss Distanz gewinnen und das fällt leichter, wenn man nicht jederzeit erwartet der andere könne sich melden. Wenn man nicht stets weiß was der andere gerade macht usw. Das geht nur durch den kalten Entzug.

Und noch ein Tipp: ertränkt euren Schmerz nicht in Alk.. Ich habe das getan und mir ging es nur schlechter dadurch. Für den Moment fühlt man sich besser. Ruhiger. Gleichgültiger. Aber danach bekommt man die doppelte Ladung an Schmerz zurück. Das Selbstwertgefühl sinkt noch mehr und auch der Körper wird unruhig.
Ich habe mich nicht total betrunken, aber halt täglich ein paar Gläser Wein. Mal drei mal fünf mal sieben. Ich habe seit 5 Tagen nichts mehr getrunken und meinem Körper geht es besser. Man rutscht viel zu schnell unbemerkt in eine wirkliche Abhängigkeit und das würde auf Dauer alles nur noch schlimmer machen. Man würde das Loch nicht mehr verlassen können also gebt acht auf euch!

x 3 #30780

A

x 4