Zitat von Emily:Und @Gundula
Du bist sowieso meine Heldin!
Mit wieviel positiver Ausstrahlung Du dein Leben mit den ganzen Schicksalsschlägen meisterst, ist der absolute Wahnsinn!
Leute denkt bei aller Fokussierung auf die Trennung an Euch und seid glücklich, dass ihr Freunde, Familie habt, die euch lieben, und in den meisten Fällen seid ihr gsd gesund und alle Wege stehen euch offen!
Danke Dir sehr

. Dabei bin ich Wahrhaftig mehr als Schlank, man würde es nicht für möglich halten, wenn man mich sähe...hm. Das kommt auch daher, das ich immer alles allein schaffen wollte, ohne Hilfe von Familie, Freunden, Verwandten und Bekannten. Was ich ja dann letztendlich auch schaffte *immer* wenn es auch manchmal zum Verzweifeln war, den Weg habe ich gefunden.
Wer sich nur auf Hilfe anderer Verläßt und diese immer in Anspruch nimmt, kann nicht wachsen, weil ja die Lösungen immer von anderer Seite her kamen

. Sicher kann es im Leben auch mal vorkommen, das es ohne Hilfe nicht mehr geht, z. B. wenn man zum Pflegefall wird!
Solange versuche ich mein Bestes, auch wenn ich nicht Gesund lebe, versuche ich aus dem Rest meines Lebens noch was zu machen und genieße es.
Ja ich lasse in einem Thread noch diversen Frust raus, aber nicht mehr mit Herzklopfen, Aufregung oder diverser negativer Energie, wie mir schon unterstellt wurde. Da sollte doch jeder erstmal bei sich selber schauen

.
LG
Gundula