Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

E
@JoEmmaT

das Gefühl der Leere ist völlig normal...ich habe mitgelesen, und habe befürchtet, dass dich das Treffen irgendwie auch wieder zurückwirft!
Ich schreibe meine Beiträge auch für dich, da ich mich in deiner Geschichte wiedergefunden habe
DU wirst da gestärkt, erneuert rauskommen!Freu dich auf die Zeit in ein paar Monaten, wenn du wieder Freude am Leben hast (ohne ihn vergessen zu haben!)Hab Mut, du wirst es schaffen!

x 3 #30781

V
Zitat von JungeRoemer:
2017 erst und nicht ohne vorher mit Dir telefoniert zu haben.. Kuss geben

Upps, schreibst Du mir das? Und Eric bedankt sich.
Hast Du noch was anderes am Laufen? anbeten Hilfe.
Ich habe Deine Nummer doch schon längst notiert.
Ich bin aber schlecht drauf im Moment und schlecht im Telefonieren.
traurig
Ich suche nach weiteren Indizien, bin grade gaaanz zufällig hier gelandet.

x 1 #30782

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

V
Zitat von verliebtverliebt:
Zitat von JungeRoemer:
2017 erst und nicht ohne vorher mit Dir telefoniert zu haben.. Kuss geben

Alles klar verlegen

x 1 #30783

Kiretty
Mahlzeit.

Heute habe ich auch mal einen Tag, der eigentlich wieder wegkönnte. weinen

Grüßle in die Runde. gruppenkusscheln

x 1 #30784

E
Und @Gundula
Du bist sowieso meine Heldin!
Mit wieviel positiver Ausstrahlung Du dein Leben mit den ganzen Schicksalsschlägen meisterst, ist der absolute Wahnsinn!

Leute denkt bei aller Fokussierung auf die Trennung an Euch und seid glücklich, dass ihr Freunde, Familie habt, die euch lieben, und in den meisten Fällen seid ihr gsd gesund und alle Wege stehen euch offen!

x 2 #30785

eric
Zitat von Kiretty:
Mahlzeit.

Ach was ist los? Novemernebel? Fuel dich mal gedrueckt trost spenden

x 1 #30786

Ambrosa
Zitat von Emily:
Und @Gundula
Du bist sowieso meine Heldin!
Mit wieviel positiver Ausstrahlung Du dein Leben mit den ganzen Schicksalsschlägen meisterst, ist der absolute Wahnsinn!

Leute denkt bei aller Fokussierung auf die Trennung an Euch und seid glücklich, dass ihr Freunde, Familie habt, die euch lieben, und in den meisten Fällen seid ihr gsd gesund und alle Wege stehen euch offen!

Danke Dir sehr knuddel . Dabei bin ich Wahrhaftig mehr als Schlank, man würde es nicht für möglich halten, wenn man mich sähe...hm. Das kommt auch daher, das ich immer alles allein schaffen wollte, ohne Hilfe von Familie, Freunden, Verwandten und Bekannten. Was ich ja dann letztendlich auch schaffte *immer* wenn es auch manchmal zum Verzweifeln war, den Weg habe ich gefunden.

Wer sich nur auf Hilfe anderer Verläßt und diese immer in Anspruch nimmt, kann nicht wachsen, weil ja die Lösungen immer von anderer Seite her kamen zwinkern. Sicher kann es im Leben auch mal vorkommen, das es ohne Hilfe nicht mehr geht, z. B. wenn man zum Pflegefall wird!

Solange versuche ich mein Bestes, auch wenn ich nicht Gesund lebe, versuche ich aus dem Rest meines Lebens noch was zu machen und genieße es.

Ja ich lasse in einem Thread noch diversen Frust raus, aber nicht mehr mit Herzklopfen, Aufregung oder diverser negativer Energie, wie mir schon unterstellt wurde. Da sollte doch jeder erstmal bei sich selber schauen zwinkern.

LG

Gundula

Unausweichlich
Wie es mir geht und wie mein Tag war?
Ein Tag wie jeder andere, ohne Liebe, ohne Glück. Ein Schritt nach vorne und zwei zurück.

Soll heißen, es gab schon bessere Tage.

Meine Ex Freundin ist von heute auf morgen "abgehauen". Kommt sporadisch nur vorbei um sich noch 1-2 Sachen zu holen und direkt wieder weg. Wohin? Weiß ich nicht, wir reden/schreiben nicht miteinander.

Ein Streit entfachte aus einer Kleinigkeit, kurz gesagt, simple Dinge werden mir nicht geglaubt.
Da Vertrauen die Basis einer Beziehung ist, haben wir keine Basis.

Wie verbringe ich den Tag?
Ich bin heute extra früh aufgestanden. Habe unsere gemeinsame Wohnung auf Vordermann gebracht. Aufgeräumt, gespült, gesaugt. Den Einkauf habe ich auch soeben erledigt und nun sitze ich hier und würde am liebsten von jetzt auf gleich verschwinden. Wäre da nicht die gemeinsame Wohnung wo Sie und ich im Mietvertrag stehen. Ich zahle seit mehr als 2 Monaten alles alleine was allein schon 50 % meines Einkommens sprengt. Zum Glück bin ich sparsam und habe mir einiges zur Seite gelegt.

Natürlich schaue ich dann ein ums andere Mal auf mein Handy - Keine Nachricht, kein Anruf.

Ist eine Entschuldigung echt zuviel verlangt?
Ich habe Ihr schon so viel verziehen, da ich ein Herzensguter Mensch bin, hänge das Herz übern Verstand - Vielleicht ist/war das auch der Fehler.

Euch alles liebe.

x 3 #30788

T
Geht mir auch nicht anders.

Gerade ein Salat gegessen, das reicht dann mal wieder für den ganzen Tag.
Draußen tristes und trauriges Wetter. Zu tun habe ich nichts, habe ich seit 4 Wochen kaum was angerührt, die ganze oberer Etage ist unberührt.
Bin sehr unruhig und kann hier nicht mehr rumsitzen, jedoch ist draußen auch nichts los.
Heute fühlt es sich unendlich an.

x 1 #30789

Ambrosa
Ab 20:15 ist Sat 1 Nebenherfernsehen..ist nix anderes Anständiges drin^^. Netflix, Sky & Co. können mich mal..auch wenn die teils gutes zeigen, dafür ist mir mein Geld zu schade..gebe es lieber für das aus woran ich Freude habe oder es auch anders genießen kann daumen hoch bleibt was übrig, freu ich mich wie ne Schneekönigin und bin Stolz wie 3 Pfund schwarze Seife oder so, auf mich haha

Kann mir dann auch mal das eine oder andere besondere Leisten, woran man dann einen Riesenspaß hat, eben anders als bei Leuten, bei denen eh das Geld locker sitzt *gg*. Da ja alles normal, kaputt? Schnell neu kaufen ect richtige Freude kommt da nämlich, wenn man Ehrlich ist nicht mehr auf... geschockt lustig

Mein PC reicht mir, auf den ganzen mobilen Kram verzichte ich so lange wie möglich! Hab sogar noch ein altes Handy zwinkern Mr. Green

Geburtstag mit was auch immer

x 1 #30790

Ambrosa
wünsche Euch viel Spaß dabei. Bin bei mir hier sehr gut aufgehoben und
habe auch meinen Spaß zwinkern

x 1 #30791

Thomas69
Zitat von eric:
Zitat von Kiretty:
Mahlzeit.

Ach was ist los? Novemernebel? Fuel dich mal gedrueckt trost spenden

Auch von mir dicken Drücki knuddel Kirettchen

x 1 #30792

Ilex
Zitat von Kiretty:
Mahlzeit.

Ja, der Tg ist durchwachsen...
Dicke Umarmung für Dich Kuss geben

x 1 #30793

T
Weiß nicht wieso, aber bekomme gerade panikartige Angstzustände und der Abend ist noch sooooo lang weinen
Ist doch nicht mehr normal, oder?

J
@traurigeSeele

Das kenne ich sehr, sehr gut! Oberstes Ziel ist jetzt erstmal Beruhigung. Liest du? Dabei kann man sehr gut runter kommen. Das Auge und der Kopf sind aktiv und man taucht in die Geschichte ein. Hast du schlaftee da? Gönn dir ne Kanne davon. Schmeckt nicht, aber wirkt.
Das löst zwar nicht deine Probleme, aber hilft für den Moment.
Ich habe die ersten Wochen nur rum vegetiert und gelesen und irgendwie die Tage rumgebracht. Es war als würde das Leben an mir vorbei ziehen. Und ja, es ist auch jetzt noch ab und an so. Wobei sich manche Dinge geändert haben. Zu Beginn wollte ich nur Ruhe. Ich konnte kein fernseh schauen und auch nicht meine geliebten Serien. Es war als wollte ich von der Umwelt nichts mehr mitbekommen. Inzwischen brauche ich die Geräuschkulisse um mich. Serien rauf und runter. Ich will immer noch die Tage rumbekommen und es fällt mir schwer die normalen Aktivitäten zu machen und Termine wahrzunehmen. Aber ich kann es "genießen" abends auf dem Sofa in meiner Decke zu liegen und mich in den Serien zu verlieren. Es wäre gelogen, wenn ich behaupten würde mir gehts super. Aber es gibt Momente die sind okay und ich blende nicht mehr die Umwelt ganz aus. Ich beginne wieder zu sein. Zu Beginn gab es nur ein tief und keine Aufs. Nun gibt es Aufs und Abs. immerhin ein Fortschritt.
Versuch durchzuhalten. Versuch dir den Moment zu gestalten. Nimm kleine Ablenkungen für den Kopf an. Es reicht schon, wenn der Kopf mal ein paar Minuten Ruhe hat.
Am Anfang dachte ich, ich überlebe das nicht. Ich zerbreche. Soll ich dir was sagen? Ich lebe immer noch. Mein Leben ist gerade nicht so sonderlich toll, aber der Mensch erträgt mehr als man denkt. Ich blicke ab und an zurück und betrachte bewusst die Veränderungen der letzten Wochen. Jede noch so kleine Verbesserung. Und es hat sich verbessert. Und die nächsten Wochen und Monate werden immer mehr Besserung bringen. Es wird keine rasante Besserung geben, aber es wird erträglicher und irgendwann erträglich und irgendwann gut und irgendwann wieder toll. Sei dir gewiss, wir alle gehen gerade durch dieses Tal. Jeder auf seine Weise. Aber wir halten alle zusammen und sind nicht alleine.

x 3 #30795

A

x 4