Unausweichlich
Mitglied
- Danke erhalten:
- 273
Schlimm, sobald man nach Hause kommt wird man erdrückt und erschlagen von Trauer und Kummer.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Unausweichlich
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
Sadness2016
Mitglied
Marie1
Mitglied
Cindy38
Mitglied
Zitat von Unausweichlich:Zitat von Sunny1186:Heute Morgen aufgewacht und von ihm geträumt. Es tut so weh - die Wochenenden sind nach wie vor schlimm.
Hallo Sunny,
ja, da gebe ich dir recht. Die Wochenenden sind die reinste Qual. Keine Ablenkung schafft es mich auf andere Gedanken zu bringen. Auch ich habe heute Nacht von meiner Ex geträumt. Ich bin verschwitzt aufgewacht und konnte erstmals nicht mehr einschlafen.
Leider kenne ich kein "Rezept" dagegen.
Ich fühle mit dir.
Liebe Grüße
Unausweichlich
sabeth
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Marie1:@Thomas69
wie geht's Dir eigentlich so nach dieser Erkenntnis mit Deiner Ex?
Ist das das i- Tüpfelchen für Deine Verarbeitung oder ist es Dir tatsächlich egal?
LG
Ex_Mitglied
Gast
Cindy38
Mitglied
sadness16
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Cindy38:@Alex.W1992 das wünsche ich mir heute auch noch,aber wir sind ihnen egal...
Cindy38
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Cindy38:@Alex.W1992 das wünsche ich mir heute auch noch,aber wir sind ihnen egal...
Ja , was ziemlich schade und traurig ist , finde ich . Das wir ihnen so egal sind .
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Cindy38:Zitat von Alex.W1992:
Ja , was ziemlich schade und traurig ist , finde ich . Das wir ihnen so egal sind .
Egal war das falsche Wort,nur sie haben abgeschlossen...
whataname
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Ja . Aber trotzdem wünscht man sich selbst dann noch ein Kontakt .
Um ehrlich zu sein .
Thomas69
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Cindy38:@Alex.W1992 das wünsche ich mir heute auch noch,aber wir sind ihnen egal...
ich denke es fehlt uns allen auch sehr Nähe, Wärme und Berührung