Zitat von TraurigeSeele:Ich weiß, dass man mir helfen möchte.
Nur lasse ich es ja anscheinend nicht zu.
Ich habe in meinem Leben das verloren, was ich unbedingt festhalten wollte.
Noch nie hat so eine Frau, wie sie, in mir so ein Gefühl ausgelöst, welches ich nicht beschreiben und in Worte fassen kann.
Das Gefühl war von Anfang an da. Und doch habe ich zu sehr dran festgehalten.
Es ist ein Gefühl, welches ich vermutlich nie wieder bei einer Frau empfinden werde, ohne mich und se damit zu belügen.
Auch wenn ich nicht an das Schicksal glaube, so denke ich trotzdem, dass es Schicksal war.
Mein Herz wird immer weiter für sie brennen, auch wenn sie noch so fern von mir ist. Es ist und war schon immer ein unbeschreibliches Gefühl. Nicht erst durch die Trennung ausgelöst, sondern es war immer da.
Dir geht es so wie mir...ich wusste tief in mir drin immer, dass das was wir haben einzigartig ist...
Diese einmalige Liebe, diese unbeschreibliche Wärme, dieses Gefühl, nie wieder so für jemanden empfinden zu können...
Die Frage ist nur: Warum haben wir aufgehört, dieses Gefühl wert zu schätzen?
Den Partner runtergebuttert, verletzt, waren egoistisch und kalt?
Das gilt es zu beantworten. Zu uns zu finden, in uns reinzuhören und das zu ändern, was in unserer Macht steht und erst dann, kann es wieder eine zaghafte Annäherung geben.
Erst wenn Du ganz bei Dir selbst bist und das schaffst Du nicht, wenn Du Dich selbst dauernd bemitleidest.
Ich weiß, wie sich das anfühlt, wenn einem der Boden unter den Füßen weggerissen wird.
Aber ich weiß auch, dass sich nichts ändern wird, wenn Du Dir nicht selbst immer wieder nen Tritt in den Allerwertesten gibst.
Diese Suhlerei im Selbstmitleid (sorry wenn ich jetzt etwas Direkt werde, aber so ist es nun Mal) das bringt Dich keinen Schritt weiter, im Gegenteil...Du schiebst sie so immer weiter von Dir weg.
Steh auf, nimm Dein Leben in die Hand, Du hast nur das eine und wirklich aufheben kannst nur Du Dich selbst...