Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Cindy38
Zitat von Santiago:
Das Problem mit der KS kenne ich, bin ihr 5 Wochen lang hinterhergelaufen. Dann habe ich die KS eingeleitet und bin morgen in der 7. Woche. Aber trotzdem geht es mir dadurch nicht besser...

Mir geht es heute teilweise noch nicht besser,aber er hat die KS eingeleitet...Cut von heute auf morgen,ich habe dann auch nicht mehr geschrieben,denn Ablehnung tut mehr als ne sporadische Antwort..

lonelyboy
Guten Morgen,

ich hatte gestern besuch von 2 lieben Freundinnen die auch mit meiner Ex befreundet sind. Ist schon interessant was man da so alles erfährt.

Sie fährt regelmäßig zu Ihrem Lover, kann es aber überhaupt nicht leiden wenn man das Thema anspricht. Ich bin angeblich wie ein Bruder für Sie, wir sind noch sehr gut befreundet und das obwohl wir seit Wochen keinen Kontakt mehr haben. Der Hammer ist aber das ein Freund von Ihr versucht jedem ins Gewissen zu reden den Kontakt mit mir abzubrechen usw.

Ich bin doch immer wieder geschockt wie man sich in Menschen täuschen kann. Aber egal. Der Bumerang wird Sie treffen.

Euch einen schönen Start in die Woche und vor allem kämpft nicht um eine Vergangenheit die keine Zukunft hat!

LG

x 4 #30902

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Guten morgen @all gruppenkusscheln Kaffee und Tee
Zitat von lonelyboy:
... kämpft nicht um eine Vergangenheit die keine Zukunft hat!
LG

That's The Point!
Trifft es vielleicht nicht bei jedem, aber bei vielen... Kämpft um euch!
Einen möglichst angenehmen Tag euch allen! winken

x 3 #30903

Payne
@General82

Ja. Das mit dem Essen kenne ich auch. Die ersten Tage hab ich gar nix durch den Hals bekommen.

Und verstehen kann man sowas nicht, wenn es einem nicht selbst passiert.

Mir hilft viel Ablenkung.
Mit meiner kleinen spielen.
Viel rausgehen, unternehmen, Sport.

Irgendwann wird es besser.

Und @lonelyboy
Wirklich passend ausgedrückt.
Wahre Worte.

x 2 #30904

eric
Schoenen guten Tag, hab schon mal Kaffee @all aufgesetzt, wer mag! Wuensch gelinhende 24 Stunden! Strand

x 3 #30905

T
Zitat von Cindy38:
@traurigeseele, viele schöne Zeilen,drück dir die Daumen,das sie reagiert,und wenn es dir hilft,dann musstest du das tun..hab ich zum Anfang,nein auch bis vor drei Wochen auch noch...bei mir war es zu spät...

Das ist lieb von Dir, danke.
Gemeldet hat sie sich noch nicht, wird sie auch nicht.
Sie wird es durchziehen und dabei bleiben. Ich spüre das irgendwie und fange wieder an zu flennen.
Bin wieder mit völliger Ohnmacht aufgewacht, zittern, Angst, Sorgen.

Ich hakte es nicht mehr aus, so möchte ich einfach nicht mehr leben.

x 1 #30906

MiriZini
scheint ein guter Tag für exzessive Seelenschmerzen zu sein. Mich zerreisst es hier grade auch mit unverminderter Wucht. Wann wird das endlich besser, sind jetzt schon Wochen und ich kann nicht mehr. Diese GefühlsSchmerzen. Vernichtungsschmerz, irgendwie

x 1 #30907

Cindy38
Das ist lieb von Dir, danke.
Gemeldet hat sie sich noch nicht, wird sie auch nicht.
Sie wird es durchziehen und dabei bleiben. Ich spüre das irgendwie und fange wieder an zu flennen.
Bin wieder mit völliger Ohnmacht aufgewacht, zittern, Angst, Sorgen.

Ich hakte es nicht mehr aus, so möchte ich einfach nicht mehr leben.[/quote]

Doch du wirst leben,nicht heute,nicht morgen,aber irgendwann...tust für dein Kind...es funktioniert....ich kann dir zwar in dem keine gute Stütze sein,denn ich bin ja selber noch am.überleben,aber dafür gibt es ja das Forum hier...

MiriZini
Das liegt natürlich an diesem Hin und Her.
Dann kommen so, tja, diffuse Signale von ihm. Meine Position kennt er ja. Ist vielleicht doch das berühmte Warmhalten? - viel zu netter Begriff für diese leerätzende Folter.
Bin immer noch nicht zerstört genug um mich zu entschließen, den unbefristeten Arbeitsvertrag in den Müll zu schmeißen damit ich ihn auf Arbeit nicht mehr treffen muss und damit ein "aus den Augen, aus dem Sinn" beginnen könnte. Um ein Haar wäre ich heute mit ihm ne Radtour gefahren, im letztem Moment mich noch gerettet und abgesagt mit der Begründung dass es mir heute wieder ziemlich schlecht geht.
Mir ist unangenehm dass die Leute auf der Arbeit anfangen nicht mehr nur besorgt zu gucken sondern anfangen zu fragen. Was los sei mit mir. Ob ich krank sei. Weil ich so besch... aussehe und mich total verändert habe. Oder ob ich Probleme hätte - damit meinen sie Alk. oder Dro.. Ganz toll. Nichts mehr übrig von meinem eigentlichen Wesen; das war mal freundlich offen und die Probleme des Lebens die gar keine sind einfach weglachend.
Jetzt? Beständig ein Brennen, ein dumpfer Druck im Bauch. Flaue Trauer, tiefe allumfassende Sinnlosigkeit.

T
Ich denke es kommt eines Tages Tag X und dann habe ich meinen Kampf verloren.
Ws steht noch so viel Leid an, die Trennung vom Haus, Weihnachten, der Geburtstag meiner Tochter in 2 Tagen und und und.
Das ist für mich nicht mehr ertragbar.
Wäre da wenigstens noch ein stilles Zusammenleben unter einem Dach, wo ich mich langsam dran gewöhnen kann und alles wird in Ruhe geklärt und organisiert. Aber es gibt bei mir rein gar nichts mehr. Nicht einmal Freunde.

K
Hallo zusammen,

Heute ist wieder ein Tag der mich zum wiederholten Male zurück schmeisst. Dabei kann ich gar nicht sagen, ob es wegen ihm ist oder weil ich mich so unendlich einsam fühle. Freunde? Fehlanzeige. Bekannte? Lach...schön wäre es. Also Fehlanzeige. Familie? Meine Brüder gehen ihren Weg, meine Mutter erzählt mir eigentlich nur was ich falsch mache, welche falsche Einstellung ich habe.
schei. Leben! Kotzt mich grad richtig an....
Vier schritte vor, zehn zurück. Ich fall die Treppe runter, aber nicht rauf. Seit Monaten...und seit 12 Wochen diese extreme.... Mag nicht mehr, will nicht mehr, kann nicht mehr....
Meine Einstellung hat sich wegen ihm nicht geändert, wenigstens dahinter kann ich stehen. Nur...warum falle ich dann schon wieder? Ich verstehe mich nicht...ich bin müde...

x 1 #30911

J
Zitat von Kerstin_2016:
Familie? Meine Brüder gehen ihren Weg, meine Mutter erzählt mir eigentlich nur was ich falsch mache, welche falsche Einstellung ich habe.
schei. Leben! Kotzt mich grad richtig an.... Ich verstehe mich nicht...ich bin müde...
Moin. Du hast eine Einstellung zu Deinem Leben, zu Deiner aktuellen Lage. Du hast eine Meinung. Leider lassen es auch wichtige Familienmitglieder (unsere Stützen) oft an Empathie, gezeigter Liebe, echtem Interesse, Respekt vermissen. Das stimmt einen dann besonders traurig, wenn der beste Freund oder bei Dir jetzt die Mama auch nichts anderes können, als drauf(zu)hauen. Da ist man meist für Tage pappsatt und noch weiterer zusätzlicher unnötiger Stress wird erzeugt.
Ich kenne das mit der Kritik auch. Kannte ich immer, in der Schule, im Beruf, im Privatleben. Der Unterschied ist: Seit etwa meinem 41/42. Lj. ziehe ich mir diese ganzen Schuhe nicht mehr an. Habe aber auch kein Problem damit, mich nach wie vor zeitnah bei kleinen Verfehlungen zu entschuldigen.
Es ist ja nie boshaft, bösartig gemeint. Manchmal versteht man meinen Humor und manchmal eben nicht. Und dann stelle ich das richtig, bei Personen die mir 'lieb und teuer' sind.

So ein Lex.. Puhh..
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag mit Glücksmomenten.
Meine Mittagspause verbringe ich in der Sonne im Rosengarten Rostocks. Das Leben ist schön. Blumen

x 1 #30912

Tannenbaum
Hatte rel. gutes W/E und konnte mich auch ablenken. Aber im Inneren sieht es düster aus. Mir geht's so wie vielen hier, zb wie
Goldwellchen und Cindy38 schrieben. Habe jetzt schon über 9 Wochen KS und keinerlei Lebenszeichen. Muß mich zusammenreißen
um nicht "nachzuforschen" wie es ihr geht, was sie macht. Halte das Ignoriertwerden nicht aus. Und ich vermute sie hat sich
nach der Trennung kurz geschüttelt und das war's. Kann mir nicht vorstellen, dass sie auch durch solche Qualen geht.

Manchmal, wenn ich alleine zu Hause im Stillen sitze, fange ich an zu weinen. Aber ich denke hauptsächlich nicht (nur) wegen
der Trennung, sondern wegen des Gefühls, daß jemand, der vorgab mich auch mal geliebt zu haben, mich ignoriert als
hätte ich nie existiert. Benutzt und weggeworfen, WA Blockade und tot stellen, das ist das Einzige was dieser Mensch kann. Dieses Gefühl, dass ich jeden bech*ssenen Tag an sie denken muss, an unsere Beziehung und sie nicht, das tut höllisch weh. Ich wünschte
ich könnte einfach als neuer Mensch aus meiner Haut fahren und alles wäre gut....

x 3 #30913

Cindy38
Zitat von Tannenbaum:

Manchmal, wenn ich alleine zu Hause im Stillen sitze, fange ich an zu weinen. Aber ich denke hauptsächlich nicht (nur) wegen
der Trennung, sondern wegen des Gefühls, daß jemand, der vorgab mich auch mal geliebt zu haben, mich ignoriert als
hätte ich nie existiert. Benutzt und weggeworfen, WA Blockade und tot stellen, das ist das Einzige was dieser Mensch kann. Dieses Gefühl, dass ich jeden bech*ssenen Tag an sie denken muss, an unsere Beziehung und sie nicht, das tut höllisch weh. Ich wünschte
ich könnte einfach als neuer Mensch aus meiner Haut fahren und alles wäre gut....

Ja genauso geht's mir auch,einfach nur ein beschissenes Gefühl...und man verliert dabei so viel Energie...

K
@JungeRoemer
Ich behaupte ja noch nicht mal, dass sie nicht auch mal recht hat. Da ich aber eh quasi alleine bin, wäre es wundervoll einfach mal in den Arm genommen zu werden. Aufmunternde Worte, ein Taschentuch reichen oder ein simples "wir schaffen das" wäre klasse. Ich beschäftige mich seit Wochen mit mir selbst, erkenne Fehler, Dinge die ich "optimieren" kann, lerne auf mich zu achten...nicht, dass man drauf angewiesen sein sollte, aber ein paar wenige Dinge die Herzenswärme erzeugen ...seufz.
Mein bester Freund...den gibt es nicht mehr...daraus wurde eine Affäre und nun habe ich den Salat. Genießen solange es gut geht...klappte...bis der Tag kam und ich mir eingestanden habe, das ich mehr Gefühl bereit bin zu zeigen als er. Naja...ich habe keine weiteren Menschen auf die ich ehrlich bauen könnte. Ist kein Mitleid, einfach eine Feststellung an der ich länger schon versuche etwas zu ändern.

Und ja...an sich komme ich gut zurecht. An weniger guten Tagen fehlt mir einfach eine Schulter zum anlehnen. Nur meine Mama scheint nicht bereit oder in der Lage zu sein, mir das zu geben.

Schönen Gruß an den Rosengarten;)

x 1 #30915

A

x 4