Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

T
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von TraurigeSeele:
, ohne mich da in etwas hinein zu steigern.
Ich mache das mal stellvertretend. Ich steigere mich hinein..
Morgen gibt es also Kaninchen!? Alternativ "Falschen" Hasen!?
http://www.luckysoul.de/Luckysoul/start ... 1_115&BL=3
Fand ich vor 20 Jahren mal viel spannender.

Ebenfalls zutreffend, erschreckend.

Habe ich in meinem Nacken tätowiert

J
... so so, Herr Oberstudienrat! Meine Mutter würde sagen: "Pfui Teufel!"

Ich war mal mit einem Knasti zusammen. Konnte mich erfolgreich dagegen wehren auch tätowiert zu werden. Früher hatten nur Knastis und Seeleute Tätowierungen. Bin in Good Old East Germany aufgewachsen.

Ich verabschiede mich für heute. Ich drücke und umarme Dich virtuell. Tue Dir bitte nichts an. Du wirst noch gebraucht.

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

T
Den heutigen Tag werde ich wohl noch überleben, so sehe ich das zumindest.

Ich habe 3 dezente Tattoos, jeweils auf den Oberarmen und im Nacken.
Sind Tribals, so dass ich mich im Alter nicht drüber ärgern muss.

Ebenso einen angenehmen Abend.

x 3 #30948

SonnenStern85
Ich hab alles wieder, was mir so gefehlt hat und hab das verloren was ich dachte so dringend zu brauchen.

x 4 #30949

Cindy38
Tattoos sind doch heutzutage Schmuck..und haben absolut nix mit Knastis zu tun..@TraurigeSeele,Horoskop passt auch total auf mich....und ein Stier würde auch bestens passen..sorry nicht bös aufnehmen..

x 1 #30950

whataname
Zitat von SonnenStern85:
Ich hab alles wieder, was mir so gefehlt hat und hab das verloren was ich dachte so dringend zu brauchen.

Ich nix verstehen Kopf kratzen

K
@Hagi
Danke! Durch Deine Antwort hab ich eine Treppenstufe genommen, weil du mich daran erinnert hast, was ich begriffen hatte, aber wieder zu weit in den Hintergrund gestellt habe.

@Tannenbaum
Auch dir ein danke! Du hast dich für einen Beitrag von mir bedankt, der mir heute noch mal gezeigt hat, auf welcher Treppenstufe ich schon mal gestanden habe.

Das habe ich gebraucht, ohne dessen ihr euch das wahrscheinlich bewusst wart Smile

x 1 #30952

Thomas69
Allen eine Gute Nacht gruppenkusscheln und gescheite Träume Geschenk , dir @traurigeSeele vor allem Stärke, Geduld und neuen Lebensmut irgendwann... trost spenden Kommentiere das einfach mal nicht, es ist ganz herzlich gemeint und Punkt!
ein anderer Mensch kann unser Leben gern begleiten, bestimmen sollten wir es aber selbst, sonst versklaven wir uns nur!
In diesem Sinne schlafen der Wecker ist gestellt und zwar auf grausamste Uhrzeit gähnen Nachti

x 6 #30953

S
Hui hier ist ja was los...

Ich habe heute einen weiteren Punkt abgehakt. Hab ein Gespräch mit ihm bezüglich des Unterhalts geführt. Im großen und ganzen verlief alkes gut, kurz kamen mir die Tränen.

Leider bin ich aber wieder in die " ich verstehe es einfach nicht" Schiene gerutscht. Er ist einfach so unsortiert und hat keinen Plan. Ja er zieht jetzt aus -, in ein Loch( seine Worte)
Ja, er fängt quasi bei Null an . Und nach Abzug aller Kosten bliebe ja nix mehr übrig. Dabei hatte er sowas sonst immer im Blick.

Er ist immer noch nett, hat mir Holz gemacht. Ich fürchte er steckt in einer richtigen Krise und weiß grad selbst nicht wohin wie und was.

Hat jmd. Erfahrung mit sowas ?

x 1 #30954

T
Auch eine gute und erholsame Nacht.

Bin gerade etwas gefasster und arbeite an meinem Plan, morgen ist Anwalt angesagt.

x 3 #30955

E
Zitat von Thomas69:
Allen eine Gute Nacht gruppenkusscheln und gescheite Träume Geschenk , dir @traurigeSeele vor allem Stärke, Geduld und neuen Lebensmut irgendwann... trost spenden Kommentiere das einfach mal nicht, es ist ganz herzlich gemeint und Punkt!
ein anderer Mensch kann unser Leben gern begleiten, bestimmen sollten wir es aber selbst, sonst versklaven wir uns nur!
In diesem Sinne schlafen der Wecker ist gestellt und zwar auf grausamste Uhrzeit gähnen Nachti

Wie kannst du so früh einschlafen ? Nimmst du irgendetwas beruhigendes zum einschlafen ? .. könnte nie so auf jetzt einschlafen , weil Ich muss etc ..

Aber ja auch von mir eine Gute Nacht , auch an alle anderen da draußen .

x 1 #30956

Luzifel
Ich glaube das hat damit zu tun, wie lang man schon wach ist zwinkern
Wir haben jemand auf die Arbeit, der geht auch zwischen halb neun und neun schlafen, ABER der steht auch immer spätestens um vier Uhr auf^^ dann holt der Körper sich einfach das, was er braucht.

x 3 #30957

Cindy38
Zitat von TraurigeSeele:

Bin gerade etwas gefasster und arbeite an meinem Plan, morgen ist Anwalt angesagt.

Gute Nacht,hätte vorhin meinen Beitrag zum Anfang mit deinem Namen zitieren sollen...Kopf hoch...

T
Zitat von Cindy38:
Zitat von TraurigeSeele:

Gute Nacht,hätte vorhin meinen Beitrag zum Anfang mit deinem Namen zitieren sollen...Kopf hoch...

Ja, morgen wird besser.

x 1 #30959

K
Schlaft schön! Keine Ahnung wie ihr das macht, aber ich gönne es euch.

Ich freue mich bis dahin einfach auf meine erste Nacht, in der ich mal durchschlafen kann und ich nicht das Gefühl am nächsten Morgen habe, ich hätte ein ungleiches Rennen mit nem ICE hinter mir...

A

x 4