Kerstin_2016
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 6717
Gleichberechtigt behandelt? Weißt du was dafür meiner Meinung notwendig ist? Sich auf gleicher Augenhöhe zu begegnen. Und das ist dir, entschuldige, derzeit nicht möglich.
Ich kann mich nicht mit deiner Frau vergleichen....ich kann mich mit gar keiner Frau vergleichen...dafür ist jeder Mensch einfach zu individuell.
Allerdings würde ich den Hut vor dir ziehen, wenn du nicht nur eine Therapie machst, sondern eine stationäre Therapie machst. Warum? Weil das mutig wäre! Weil du damit Verantwortung für dich übernimmst! Weil du damit zeigen würdest, dass du auf dich acht gibst und dir an dir selbst etwas liegt.
Du bist derzeit nicht in der Lage solch wichtigen Dinge über die Zukunft zu entscheiden! Gib dir Zeit, lass dich nicht unter Druck setzen. Lass deinen Anwalt sachlich das ganze Regeln und nehme dir die Zeit um halbwegs einen klaren Kopf zu bekommen. Breche nichts über das Knie und kram die Brechstange raus. Schalte das Hirn an...DU allein entscheidest!
Man hat mir hier Forum mal geschrieben, dass das was ich ausstrahle auch wieder bekomme. Ich bin zwar noch dran an dem Thema, aber da ist was dran! Und das bekommst du gerade zurück von deiner Frau. Einer MUTTER und sorry...ja...die werden zur Furie wenn es um Kinder geht. Denn da geht es letzen Endes nur um eines: Der Mutterliebe. Dagegen ist KEIN Kraut gewachsen. Auch ich würde Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um mein Kind zu schützen! Wie gesagt...für mich wäre es ein Zeichen von stärke, wenn jemand in eine Klinik geht, denn das erfordert ganz viel Mut!