Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

E
Kann jedem mal einen Granatapfel empfehlen , sind echt gut , könnte ich immer essen Smile ...

Ich denke , ihr solltet mal eure Emotionen ruhen lassen . zwinkern .

Wünsche allen eine Gute Nacht .

x 4 #31141

T
Zitat von Alex.W1992:
Kann jedem mal einen Granatapfel empfehlen , sind echt gut , könnte ich immer essen Smile ...

Ich denke , ihr solltet mal eure Emotionen ruhen lassen . zwinkern .

Wünsche allen eine Gute Nacht .

Gute Nacht

x 1 #31142

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Guten Morgen @all gruppenkusscheln
Erster frühehester allererster tiefrabenschwarzer Kaffee für alle Kaffee
Ich finde ohne die Meinung der anderen Partei braucht man über das Thema von TS gar nicht weiter diskutieren, ohne die Hintergründe aus ihrer Sicht zu kennen ist es sinnlos... unwissend
Wünsche allen einen schönen Tag! Lasst euch nicht ärgern winken

x 5 #31143

V
Wow, noch immer wach, weil noch immer an meinem Kinderbuch/Heft Projekt dran. Hmmm. Kaffee und wachbleiben scheint wohl bald die einzige Wahl! grinsen

General82
Tag 3 der KS war gestern bis abends zu ertragen.Anders kann man es zurzeit nicht nennen.Ich esse langsam wieder mehr.Hatte gestern einen Kaffee mit ner gemeinsamen Freundin getrunken.Was ich dann erfahren habe hat mich wieder zurück katapultiert.Auch wenn sie es gut gemeint hat.Sie sagte das ich für sie nur der Lückenfüller ihrer vorbeziehung gewesen sei.Und sie hofft das es mir leichter fällt.Jetzt wo ich es weiß.Hmm, wenn man erfährt das die ganze Sache ein Fake gewesen sein soll und man 1 jahr vergebens Energie und Liebe reingesteckt hat? Nicht wirklich.Ich fühle mich einfach nur noch ausgenutzt.Wenn es denn so stimmt.Aber solche Gedanken sollen ab jetzt keinen Platz mehr in meinem Leben haben.Jedenfalls versuch ich es so gut ich kann zu verdrängen.Ich war wütend.Auf sie und auch auf mich das ich so blind war.Habe ihre Nummer gelöscht und alle Bilder alles was ich noch hatte.Und jetzt bereue ich es wieder.Sie ist nur noch in mir.Keine Erinnerung .Nichts mehr.Ich fühle mich jetzt so schlecht.Es ist als ob ich auf alles sch... würde was war.Dabei wollte ich sie vor wut nur nicht mehr sehen.Egal wo.

V
Hey, General82,

habe auch das meiste gelöscht von meiner EX, und bereue es auch zum Teil, allerdings: man reibt sich daran echt nur auf. Es hält Hoffnung aufrecht und macht den Abstand viel schwerer zu wachsen. Auch wenn es sich jetzt nicht gut anfühlt für Dich: es ist so oder so der richtige Schritt. Alles weitere Wichtige ist in Dir!

x 2 #31146

Cindy38
Guten Morgen @all, wieder ein neuer Tag...habe heute auch wieder ein Gespräch mit meiner Therapeutin...bin froh darüber...hilft mir immer ein bißchen weiter und ja endlich nach drei Wochen geh ich heute wieder arbeiten...das wird mich auch ablenken.....

Payne
Zitat von Vargtimmen:
Wow, noch immer wach, weil noch immer an meinem Kinderbuch/Heft Projekt dran. Hmmm. Kaffee und wachbleiben scheint wohl bald die einzige Wahl! grinsen

Na. Das ist aber nicht gesund... Smile

@General82
Ich hab als erste Handlung sämtliche Bilder abgenommen und weggeräumt. Hochzeitsfotos, Urlaubsbilder. Alles was ich mit ihm Verbindung gebracht hab.
Noch am selben Tag als ich von der neuen erfahren hab.
Sogar sein Bett hab ich abgezogen.
Wer schon komisch.
Und hat leider nicht so geholfen wie ich gehofft habe. Da wir den Kontakt nicht abbrechen können.
Aber davon ab, war es zumindest für mich das richtige.

x 1 #31148

K
Guten Morgen
diese Nacht leider wieder nicht durchgeschlafen , schade.
Heute wird wieder "heikel", laufe meinem Ex über den Weg und werde es nicht vermeiden können. Einziger Vorteil...ich denke, dass er schmollt, weil ich ihm klipp und klar geschrieben habe, was ich von seinem letzten Posting halte. 5 Wochen noch durchhalten, dann wird es eine großartige Änderung in meinem Leben geben und kann mich auf etwas Neues konzentrieren. Tapfer bleiben, Ärmel hoch und in den Tag lächeln. Du schaffst das Kerstin_2016!

x 2 #31149

T
guten morgen..
im moment ist es ein rauf und runter....
ne freundin sagte gestern zu mir das ich fürchterlich aussehe...der glanz ist aus den augen...
ja...und sie hat recht....
ich muß dringend was für mich tun....hab extrem abgenommen....naja...essen war noch nie so mein ding....
er wille das durch zu stehen ist aber da....ich will mich nicht unterkriegen lassen....nicht davon....
irgendwann werd ich das überwinden...dieses gefühl verarscht worden zu sein....
die vorstellung , das er sich womöglich die ganze zeit einen "gegrinst" hat .....
ja...die enttäuschung...die nagt an mir....
und ich bin froh darüber , das ich ihm NICHT hinterhergerannt bin....ich mich komplett zurückgezogen habe...
er DIESEN triumph nicht geniessen konnte....
und die nächsten wochen / monate werd ich das auch so durchziehen...und mit jedem verdammten tag den ich rumkriege wird es besser werden.....wenn ich an nichts mehr glaube...DARAN schon.....!

x 3 #31150

Tannenbaum
Guten Morgen,

ich muss mich immer zusammenreißen nicht an sie oder die Situation zu denken. In der Arbeit geht das ganz gut.
Aber gleich nach dem Aufstehen, beim Fertigmachen im Bad, in der S-Bahn, IMMER muß ich an sie denken, was
sie wohl grad macht, was falsch gelaufen ist, etc. Hat sie einen Neuen, falls ja, wie geht's ihr mit dem, ist sie jetzt glücklich?
Das tut weh, nervt, kostet Kraft. Ich kann's nicht ausschalten. Selbst sich zu zwingen strengt an. Abends hoffe ich
auf Post, einen Brief, eine Entschuldigung, einen verpassten Anruf, aber nichts. Jeden Tag die gleich Routine mit den
gleichen Enttäuschungen...

Wie sagte Rolf Miller: "Meine Ex hat jetzt nen Neuen, naja, das ist ja dem sein Problem"

x 3 #31151

eric
Gutrn Morgen, ich reiche eine Runde Kaffee und Tee @all. Die Temeraturen draussen sind eisig. Umso sxhoener herinnen., auch wenn mich die Arbeit heute leicht ueberfordert. Der Fruehling kommt aber irgendwann wieder, und im Winter zuende ich ein Licht oder ein Kerze an. Schoenen Tag fuer alle. Strand

x 4 #31152

J
Moin, ich zünde heute schon mal 4 Kerzen an. Eins für Dich, liebster Eric, eins für Kirettchen, eines für Thomas und eins für mich. Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag.
Danke @MiriZini und danke auch @earthgirl fürs einlenken. Ihr beide seid sehr kluge Frauen.

Kerzen

x 1 #31153

K
@true
Das mit dem Essen kenne ich.
Pass auf dich auf *drück*.

SonnenStern85
Hallo ihr Lieben!

Gestern abend bin ich mit meiner besten Freundin und ein paar Getränken auf der Couch versackt. War ein wunderbarer Abend. Wir haben viel über meinen Ex gesprochen, vorallem über all die Punkte, die mich in diesem Jahr, aber auch schon vorher so verletzt haben.
Es war sehr befreiend über alle negativen Punkte zu reden und dem Kopf vor Augen zu führen, dass er sich nicht einreden soll, dass ja alles so wunderbar war!

Es ist wichtig, dass man nach dem ersten Kummer und dem ersten Schock wieder zu den klaren Gedanken findet und sich nicht selbst belügt!

x 3 #31155

A

x 4