Ambrosa
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10810
Zitat von MiriZini:ja so machen die das ja bereits seit 4 Jahren, die haben das wirklich sozusagen vorbildlich hinbekommen, Kinder fest an WEs zu ihm und zwischendurch total flexibel wann immer es passte und die Kids zu ihm wollten, und Urlaube auch geregelt und alles. Da war ich aber nur eine Randfichte. Stabiles Gefüge. Dann vor 8 Wochen unser Kurzurlaub und sie plötzlich am ausrasten. Dann hat er vor 5 Wochen gesagt geht nicht mehr weil es dem 10jährigen Sohn besser geht wenn er und seine Frau sich annähern.
Tja und nun nachdem er und ich jeweils nochmal ca 5 Kilo abgenommen haben die Erkenntnis dass das alles doch nicht so einfach ist.
Mit dem Vorwissen:
Wenn ich nun mehr als eine namenlose Bettnummer bin dann ist das für sie ja was total anderes. Denk ich mir so. Was sagen die Mütter? Ich bin leider keine
Kinder gehen immer vor! Blut ist dicker als Wasser! Sorry das ich nichts anderes dazu Beitragen kann.
Würde immer zu meiner Tochter stehen und jeden, egal wen dafür stehen lassen, wenn es um Sie geht!
weil sie das beste für die Kinder wollten
..Gundel, Du sollst mich doch nicht reizen. Du wolltest doch jetzt lieb und artig sein. Hast Du mir versprochen. 
Nur wenn Er ein Fan davon wäre, der erst nach Stunden einer Nacht das Ziel trifft!