Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

J
Gerne. Glücklich
Mal sehen, wie lange der Frieden diesmal anhält. böse
Ich bin nicht nachtragend. Cool

Meine abtrünnige Schwester würde ich jederzeit in meine Arme schließen. freunde

Okay Gundel, Geburtstag ein Schlöckchen. Ich kann doch Sekt nicht so gut ab. Danke. verlegen

Zitat von Goldwellchen:
Dafür fällt doch schon paarmal der Kamm..Totale Schwäche zunge raus strecken
Und erst die Narben zwischen Zeige- und Mittelfinger..

Ambrosa
Zitat von JungeRoemer:
Gerne. Glücklich
Mal sehen, wie lange der Frieden diesmal anhält. böse
Ich bin nicht nachtragend. Cool

Meine abtrünnige Schwester würde ich jederzeit in meine Arme schließen. freunde

Okay Gundel, Geburtstag ein Schlöckchen. Ich kann doch Sekt nicht so gut ab. Danke. verlegen

Ich mag Geschwisterliebe nun umso mehr, die Mannswelt kann mir gestohlen bleiben!

Ein hoch auf uns und unser Leben, kein ...kann uns das eh geben und zum Wohle unser aller Geschwister einen Tequilla, Salz und Zitrone und keinen zerstörenden Twister!

Aber wißt Ihr wo ich auch noch richtig Abfahr, dat is Caramel in sämtlichen Variationen...huuuh^^.

Geburtstag meine Lieben

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Ambrosa
Zitat:
Mal sehen, wie lange der Frieden diesmal anhält.

Wüßte von keinem Streit mir Dir..hmm außer dem Vergleich ok..aber das ist doch schon Asbach *lach*

J
Wenn ich Dich doch nun mal so gerne necke.. Augen rollen
Ich kann einfach nicht anders. weinen / tränen

Ambrosa
Zitat von JungeRoemer:
Wenn ich Dich doch nun mal so gerne necke.. Augen rollen
Ich kann einfach nicht anders. weinen / tränen

hmmm...komm unter meine Decke und dann mach es Dir bequem zwinkern. wenn ich Dich dann wieder Wecke ...... lustig

Boah, warte schon

x 1 #31190

J
Guuuuuuuuuuundula ist doof. weinen / tränen
20:00 Uhr ARD einschalten, Nachrichten

Ambrosa
Zitat von JungeRoemer:
Guuuuuuuuuuundula ist doof. weinen / tränen
20:00 Uhr ARD einschalten, Nachrichten

Eyyy Du hast es so gewollt! Nun bin ich Dir auf dem Versen..jaja Flucht nur, auch Nike wird Dir nicht helfen Mr. Green

E
haha .... Die letzten Beiträge ..

War heute ein guter Tag . War heute bei den Eltern lecker essen .

Mal sehen wie es Morgen wird . Ich hoffe wird bald wieder wärmer ..

Schönen Abend euch allen noch .

x 1 #31193

J
Zitat von Gundula:
Nun bin ich Dir auf dem Versen..
.. aber so interessant bin ich doch nun auch wieder nicht, liebes Gundel.. hicks zunge raus strecken

Du solltest mich doch ignorieren. So war der Plan. Klappt am Ozean hervorragend. Da bin ich ausgemustert. Du hast mal wieder nichts gerafft, Sssist..sister.
seufzen / traurig

Ambrosa
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Gundula:
Nun bin ich Dir auf dem Versen..
.. aber so interessant bin ch doch nun auch wieder nicht, liebes Gundel.. hicks zunge raus strecken

Du solltest mich doch ignorieren. Das war der Plan. Klappt am Ozean hervorragend. Da bin ich ausgemustert. Du hast mal wieder5 nichts gerafft, sister.

Aber da lese ich doch garnicht mehr mit O.O. hicks oh doch und wie hicks...Seelenverwandte

x 1 #31195

J
Ich muss jetzt dem Psycho auf @arte folgen...
Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Abend. Träum' von mir!

Ambrosa
Zitat von JungeRoemer:
Ich muss jetzt dem Psycho auf @arte folgen...
Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Abend. Träum' von mir!

Aber immer doch Süße! Dir noch viel vergnügen ich kuschel mich nun auch an und mit... zwinkern..

bis später, wann auch immer trost spenden

S
Der Tag hatte gut angefangen, aber er endet nicht schön.

Gerade als ich mal gut drauf war und von meiner Freundin kam musste ich erfahren das er sich mal wieder nicht an eine Absprache gehalten hat.

Warum ...? Warum kann er nicht akzeptieren das ich es so möchte. ( so wie besprochen) ich glaube er hat Angst ( vor mir ?!)
Eigentlich will ich ihn nicht zur Schnecke machen, aber grad lässt er mir keine andere Möglichkeit.
Das macht es doch nicht besser Traurig
Es ist so verfahren, das macht mich alles so traurig. Er wird denken das es gut so ist das er mich verlässt, so wie ich immer austicke. Fühlt sich in seiner Entscheidung bestätigt. Und ich , missverstanden, nicht ernst genommen.

x 2 #31198

MiriZini
Es gäbe einen anderen, ja. Ein sehr toller Mann. Aber mein Herz ist nun mal vergeben. Isso. Das ist kein fair play mich mit dem anderen zu trösten. Hat der nich verdient. Hat keiner verdient, sowas.
Wer will nur eine Option sein? Ich nicht.

was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andern zu.
Fand ich als Kind schon super den Spruch. Also als ich ihn endlich mal geschnallt hatte ...

Wir werden sehen was das ergibt. So ist offenbar für ihn (für mich eh) nicht tragbar.
Und es gibt keine geschmeidige Lösung an deren Ende alle fröhlich aus der Schwarzwaldklinik winken.

Falls er und ich Zeit miteinander verbringen sollten und merken dass wir nicht "da" sind dann hilft das uns allen möglicherweise. Und wenn es in den nächsten Jahren so weitergeht mit hin und her brauche ich erstens künstliche Ernährung und ne gute plastische Chirurgie und zweitens vielleicht nen Bolzenschuss aufn Schädel.. Notschlachtung wegen chronischer Blödheit.

Nach viel viel Therapie und mittlerweile 4 "echten" Beziehungen in meinen 46 Jahren bemerke ich erstaunt dass in der Sache mit ihm alles anders ist.
Hatte ich noch nie.
Kenn ich nich.
Bereitschaft Konflikte einzugehen auszutragen zu bewältigen. unangenehmes in Kauf nehmen. Fieses Gemobbe durch seine Familie. Unsicherheit und Zurückweichen seinerseits. Anfeindungen aus der Kleinstadt in der wir leben. Alles voller Schmerz, kraftraubend, entwürdigend.
Wenn seine Kids schnallen wer ich bin werden die Tontaubenschießen mit mir machen. Wobei ich die Tontaube bin. Weiß ich alles. Ja. ich habe aber keine Wahl zur Zeit. Ihr kennt das.
Und ich hoffe jetzt schon darauf dass das Forum hier mich weiterhin auffängt

x 2 #31199

B
Die letzten sieben Tage waren nervenaufreibend. Ich habe mich getrennt, ein paar Tage mich ablenken lassen und dann zwei Nächte bitterlich geweint. Dann habe ich mich schon langsam mit abgefunden und dann kommt mein (Ex-)Freund, angetrunken, weint und sagt mir, das er mich zurück haben will. Und ich habe heute nur daran denken können. Konnte mich nicht auf Arbeit konzentrieren und deswegen auch noch ein zusätzlich schlechtes Gewissen gehabt.

Dafür das mein Gedankenkarussell nicht aufhört geht es mir heute ganz gut. Ich muss nicht weinen und mein Kopf ist klar. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich bin dankbar, das ich Menschen habe, die mir zuhören und mich, egal wie ich mich entscheide, unterstützen.

Ich darf nur nicht vergessen, warum ich mich für eine Trennung entschieden habe. Das ist eine Hürde, die ich wohl noch erklimmen muss. Bin heute ganz optimistisch, das es schon irgendwie klappen wird.

x 1 #31200

A

x 4