Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von master2k:
schei. Tag!

Mal wieder zu früh wach, mal wieder nichts zu tun, mal wieder keine Lust auf Arbeit.
Auf der Arbeit unkonzentriert und genervt von den Kollegen, am liebsten Krankmelden und zuhause die Wand anstarren.

Feierabend am Rechner, Alk. Getränk, nichts zu tun. Zeit rumbringen bis 23Uhr und dann wieder ins Bett, nicht einschlafen können, aufwachen mitten drinn, zu früh ganz wach sein.

Das mir zuviel.

Irgendwo hier im Forum habe ich mal gelesen * Lächeln ,morgen wird schlimmer * zwinkern . Ich glaube von @JungeRoemer war dieser Zitat ...

Wenn du erstmal ganz unten angekommen bist bzw. einen schei. Tag hattest , kann es nur besser werden .

Man sollte aber dafür auch etwas tun , denn jeder ist seines eigenen Glückes Schmied zwinkern .

Ja das mit dem Glückes Schmied bestreitet keiner, nur weiss ich derzeit nicht was ich tun soll um Glücklich zu werden. Habe zu nichts lust/interesse ... ich will einfach mein altes leben zurück. das war absolut in ordnung. wobei ich mir das auch gerade einrede. es war genauso wie heute auch. nur das einer für einen da war. ach was solls.

x 1 #31231

E
@master2k .

Sei vorallem für dich da , dass ist das wichtigste . * Liebe deine/n nächste/n Wie dich Selbst . * .

Verwöhne dich mal eine Runde , tue dir gutes .

Irgendwann wird wieder eine Zeit kommen , wo du jemanden haben wist an deiner Seite , bis dahin genieße mal die Zeit so .

x 1 #31232

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Cindy38
Zitat von Alex.W1992:
@master2k .

Sei vorallem für dich da , dass ist das wichtigste . * Liebe deine/n nächste/n Wie dich Selbst . * .

Irgendwann wird wieder eine Zeit kommen , wo du jemanden haben wist an deiner Seite , bis dahin genieße mal die Zeit so .

Immer das sei für dich...manchmal kann ich das echt nicht mehr hören..ist das tatsächlich so,das wir Verlassenen so jetzt denken,hach ja jetzt bin ich erstmal für mich da....nee also sorry irgendwo muss ja erst mal wieder ein Sinn her,mit dem Leben wieder leben...ohne Partner...

x 1 #31233

M
Zitat von Cindy38:
Zitat von Alex.W1992:
@master2k .

Immer das sei für dich...manchmal kann ich das echt nicht mehr hören..ist das tatsächlich so,das wir Verlassenen so jetzt denken,hach ja jetzt bin ich erstmal für mich da....nee also sorry irgendwo muss ja erst mal wieder ein Sinn her,mit dem Leben wieder leben...ohne Partner...

Was soll ich für mich tun? Beispiele? Verstehe das nicht. Hört sich so an als würde man sich nun gehen lassen, oder hat sich während der Beziehung gehen lassen. Ist nicht der Fall.

x 1 #31234

J
@MiriZini

Hier bin ich! Ich hab mich etwas zurück gezogen, da mir das etwas zu turbulent und negativ hier zwischen durch. Konnte das nicht so gut vertragen, während ich gerade versuche mich zu berappeln. Hatte die Woche auch viel zutun und war immer erst spät ausm Büro zurück. Hab mit meinem ausbildenden Anwalt jetzt die Vereinbarung getroffen, dass ich jeden Morgen im Büro antreten muss und das Büro auch erst verlassen darf, wenn die anderen auch die PCs runterfahren. Betreutes lernen nennt sich das Konzept. Und bekomme hier und da Aufgaben von den Anwälten und bin gut abgelenkt und beschäftigt. Die Struktur tut mir gerade wahnsinnig gut. Gott sei dank ist mein Ausbilder so ein super Mensch, dass ich mit ihm offen über die Situation sprechen konnte und er mir da hilft.

Wie geht es dir denn?

x 1 #31235

E
@Cindy38 ? . Ich denke man sollte auch alleine Glücklich sein können und dass zu lernen ohne einen Partner , ein Partner sollte nur eine Bereicherung fürs Leben sein aber nicht der Sinn des Lebens . zwinkern .

x 2 #31236

blick
Zitat von Alex.W1992:
. Ich denke man sollte auch alleine Glücklich sein können und dass zu lernen ohne einen Partner , ein Partner sollte nur eine Bereicherung fürs Leben sein aber nicht der Sinn des Lebens . zwinkern .

was ist dann der sinn des lebens?

ist es der job der einen erfüllt? evtl kinder ? oder dass man einfach nur mit sich allein zufrieden und glücklich ist?
ist der sinn des lebens zu existieren? sich um andere zu kümmern?
oder von allem etwas?

mein sinn des lebens ist momentan meinen enkel aufwachsen zu sehen, er ist der einzige der mir zur zeit ein lächeln ins gesicht zaubern kann mit seinen süßen 1,5 jahren Smile

x 1 #31237

Cindy38
Zitat von Alex.W1992:
@Cindy38 ? . Ich denke man sollte auch alleine Glücklich sein können und dass zu lernen ohne einen Partner , ein Partner sollte nur eine Bereicherung fürs Leben sein aber nicht der Sinn des Lebens . zwinkern .

Ich war vor der Beziehung auch vier Jahre alleine,also daher weis ich glaub was es heisst,alleine zu sein und ich war net nur unglücklich...als ich noch so jung war du,da hat mir das ganze auch net so viel ausgemacht....und sicher ist der Partner nicht der Sinn des Lebens,aber ein Teilsinn....

x 1 #31238

E
@blick * Was ist der Sinn des Lebens * ? ... Fragte das Leben .

Ich denke jeder sollte seinen eigenen Sinn im Leben herausfinden .

Jeder hat so seinen eigenen Sinn im Leben .

Irgendwer hat mal gesagt * Nur ein Künstler kann den Sinn des Lebens erraten * . zwinkern .

Leben ...

Cindy38
Oh wenn ich schon Künstler lese...mein verehrter Herr Ex stellte sich auch immer als Künstler dar, weil er Bildhauer und Steinmetz ist...kein Wunder das immer nur solch Gerede raus kam und unsereins sich total unter den Scheffel gestellt fühlte...zum Schluss dachte ich ja selbst schon,ich kann tatsächlich keine Gespräche mehr führen...

V
hallo an alle,
ich bin erst seit gestern hier und hatte einen scheusslichen tag.. gestern vor einem jahr war der letzte kontakt nach 2,5 jahren und plötzlichen kontaktabbruch von seiner seite..grade läuft voice of germany.. wir haben viel musik zusammen gehört.. irgendwer sagt ein irgendwann ein wort und mir fällt, was er gesagt mit diesem wort, grauselig.. ich will das nicht mehr.. ich will mich zurückhaben..mein eigenes leben ohne einen mann, der mich quält und verletzt..
ich blöde kuh ich schau auch immer im netz wo er ist.. das sollte ich wohl lassen..

morgen wird es besser.. ich werde streichen Smile)

P
Mein Ex-Freund hat heute bei Whatsapp die Blockierung nach vier Wochen aufgehoben. Es tut gut, zu wissen, dass es dem anderen nicht ganz so leicht fällt, wie es sich manchmal anfühlt. Glaube nicht, dass er sich meldet. Und ich werde mich auch nicht melden. Das macht alles keinen Sinn mehr. Und durch den ganzen Kummer muss ich eh allein. Aber trotzdem tuts irgendwie gut, dass ich weiß, dass er ab und zu an mich denkt...

x 1 #31242

E
Zitat von Penny79:
Mein Ex-Freund hat heute bei Whatsapp die Blockierung nach vier Wochen aufgehoben. Es tut gut, zu wissen, dass es dem anderen nicht ganz so leicht fällt, wie es sich manchmal anfühlt. Glaube nicht, dass er sich meldet. Und ich werde mich auch nicht melden. Das macht alles keinen Sinn mehr. Und durch den ganzen Kummer muss ich eh allein. Aber trotzdem tuts irgendwie gut, dass ich weiß, dass er ab und zu an mich denkt...

Ich wünschte , meine Ex würde an mich denken .. Kannst dich Glücklich schätzen , wenn es dem so sein sollte.

Melde dich nicht , halte die Kontaktsperre weiterhin zwinkern .

Cindy38
Hm das wünschte ich mir auch....aber es wird niieeeee passieren..ich war ja so schlecht für ihn....

P
AlexW....Ja das hab ich mir auch fest vorgenommen. Durchhalten egal wie und keinen Rückschritt machen.

Ich glaube, dass viele der Verlasser, die gerade am Anfang sehr sehr kalt sind, irgendwann schon auf eine gewisse Art wach werden und sie das ein oder andere gefühlstechnisch aufarbeiten und sie an einen denken. Es geht auch an Ihnen nicht spurlos vorbei. Deine Ex denkt bestimmt auch an Dich.

x 1 #31245

A

x 4