master2k
Gast
Zitat von Alex.W1992:Zitat von master2k:schei. Tag!
Mal wieder zu früh wach, mal wieder nichts zu tun, mal wieder keine Lust auf Arbeit.
Auf der Arbeit unkonzentriert und genervt von den Kollegen, am liebsten Krankmelden und zuhause die Wand anstarren.
Feierabend am Rechner, Alk. Getränk, nichts zu tun. Zeit rumbringen bis 23Uhr und dann wieder ins Bett, nicht einschlafen können, aufwachen mitten drinn, zu früh ganz wach sein.
Das mir zuviel.
Irgendwo hier im Forum habe ich mal gelesen * Lächeln ,morgen wird schlimmer *. Ich glaube von @JungeRoemer war dieser Zitat ...
Wenn du erstmal ganz unten angekommen bist bzw. einen schei. Tag hattest , kann es nur besser werden .
Man sollte aber dafür auch etwas tun , denn jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
Ja das mit dem Glückes Schmied bestreitet keiner, nur weiss ich derzeit nicht was ich tun soll um Glücklich zu werden. Habe zu nichts lust/interesse ... ich will einfach mein altes leben zurück. das war absolut in ordnung. wobei ich mir das auch gerade einrede. es war genauso wie heute auch. nur das einer für einen da war. ach was solls.