Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

T
Ich wollte mich eigentlich gar nicht mehr hier melden.

Ich glaube ich hatte eben einen Zusammenbruch, komme aus meiner Situation nicht mehr heraus.
Passiert mir das gleich noch einmal, rufe ich einen Krankenwagen.

MiriZini
@JoEmmaT ach guck da isse Glücklich
is ja prima das Konzept da für dich, freut mich das zu lesen. Ja das mit dem Forum ist in Überdosis auch nicht nur heilsam den Eindruck hab ich auch für mich zuweilen... Die Lust am Unglück...

danke der Nachfrage mir gehts so drei bis vierminus manchmal ne glatte sechs, das normale halt.
Der der mich verließ ist der Ansicht dass er mich will und fürchtet sich vor den Konsequenzen für alle Beteiligten. Wir werden sehen.
Ich glaube ihm nicht. Das innere Gefäß in das Liebe hineingetan werden könnte ist ja in Scherben. Sozusagen. Und nach seiner Ansage nun bin ich innerlich unfassbar erschöpft. Isch kann nimmieh kwasi. Hat was für sich, das innere Gezerre pausiert. Keiner da der die Kraft hat zu zerren da drinnen. Kann nicht sagen och nöö lass man bist mir wurscht du Trollo. Wie auch!
Also aktuell Korkentaktik... Wenn man den ins wildeste Gewässer wirft schwimmt er auch immer oben..
Einatmen ... ausatmen ...hier ...jetzt ...ein ...aus... hier ...jetzt.. Pffffffttt seufzen / traurig

x 2 #31247

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

E
Zitat von TraurigeSeele:

Ich glaube ich hatte eben einen Zusammenbruch, komme aus meiner Situation nicht mehr heraus.

Mit einem Nervenzusammenbruch ist nicht zu spaßen , als ich dachte ich hätte einen Nervenzusammenbruch damals nach dem Gericht , hat sich was schlimmeres rausgestellt - Epilepsie .

Deswegen gehe zum Arzt am besten heute oder morgen , mit sowas ist nicht zu spaßen und lass dir helfen .

T
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von TraurigeSeele:

Mit einem Nervenzusammenbruch ist nicht zu spaßen , als ich dachte ich hätte einen Nervenzusammenbruch damals nach dem Gericht , hat sich was schlimmeres rausgestellt - Epilepsie .

Deswegen gehe zum Arzt am besten heute oder morgen , mit sowas ist nicht zu spaßen und lass dir helfen .

Ich überlege noch ob ich in die Psychiatrie gehe.

E
Zitat von TraurigeSeele:
Zitat von Alex.W1992:

Ich überlege noch ob ich in die Psychiatrie gehe.

Das solltest du mit deinem Hausarzt vorher aus besprechen ,dieser könnte dich in eine Psychiatrie , wenn es anders nicht geht , überweisen lassen .

Aber geh zu einem Arzt vorher .

Thomas69
Erstens mal ; wer sagt das die "Exen" die anderen (oder ich sage mal die "Verlassenden" die "Verlassenen") so einfach und so schnell vergessen? Kopf kratzen
Mal abgesehen davon das ich es ja quasi bewiesen bekommen hab ist es ohnehin eher unwahrscheinlich... Meistens ist es doch so das die Personen mit dem letzten Zustand einfach nicht mehr klar kamen und ihr Heil in der Flucht ( und manchmal halt auch zu einem neuen Menschen) gesucht haben, das sagt aber nichts darüber aus das sie euch vergessen haben,das geht auch mit neuem Partner nicht so einfach, da bin ich sicher... Selbst ein scheinbar neues Leben mit anderen, Postings, Bilder,etc etc... Unter Umständen alles Augenwischerei! Oder es ist jetzt ok (rosarote Brille) und schon bald ist es auch wieder nicht mehr in Ordnung, es kommt immer der Alltag und die Gewohnheit wieder. Wenn meine Ex zb irgendwann den richtigen findet, dann ist es gut so, denn ich war es eben nicht, und Punkt! Wenn nicht, ich will das nicht nochmal erleben alles, Not my Problem! Ich fange lieber nochmal an zu suchen nach jemandem wo es besser passt, das erscheint mir lohnenswerter! Gebt euch Zeit zu reflektieren was war, was ihr wollt, wie ihr dafür arbeiten könnt (sobald die Power dafür wieder da ist). Ist natürlich nur Meinung
Euch allen eine gute Nacht gruppenkusscheln schlafen Geschenk

x 2 #31251

T
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von TraurigeSeele:

Ich habe gerade im Klinikum angerufen. Die können mir nur einen Termin machen und wenn es akut ist, etwas zur Beruhigung geben. Aufnahme nur wenn ich Suizidgefährdet bin.

Cindy38
@Thomas69 ,schön geschrieben...gute Nacht...

x 1 #31253

E
Zitat von TraurigeSeele:
Zitat von Alex.W1992:

Ich habe gerade im Klinikum angerufen. Die können mir nur einen Termin machen und wenn es akut ist, etwas zur Beruhigung geben. Aufnahme nur wenn ich Suizidgefährdet bin.

Ist es den sehr Akut bei dir ? Dann würde ich es ihnen sagen . Dass du schon einen Nervenzusammenbruch hattest und nicht mehr kannst .

Wahrscheinlich würde dir dieser Aufenthalt in der Klinik sowieso helfen .

T
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von TraurigeSeele:

Ist es den sehr Akut bei dir ? Dann würde ich es ihnen sagen . Dass du schon einen Nervenzusammenbruch hattest und nicht mehr kannst .

Ich soll gleich morgen bei meinem Psychiater vorstellig werden und mir Beruhigungsmittel geben lassen und wenn ich will einen Überweisung zur stationären Aufnahme. Das kann aber 2-3 Wochen dauern. Sonst soll ich vorbei kommen und würde dann in die Geschlossene kommen.

Jedes Lied, jedes Bild, jedes Ereignis, was Glück und Lebensfreude ausstrahlt, lässt mich zusammenbrechen.
aber ich habe zum Glück keine Suizidgedanken.

x 1 #31255

E
Zitat von TraurigeSeele:
Zitat von Alex.W1992:

Ich soll gleich morgen bei meinem Psychiater vorstellig werden und mir Beruhigungsmittel geben lassen und wenn ich will einen Überweisung zur stationären Aufnahme. Das kann aber 2-3 Wochen dauern. Sonst soll ich vorbei kommen und würde dann in die Geschlossene kommen.

Jedes Lied, jedes Bild, jedes Ereignis, was Glück und Lebensfreude ausstrahlt, lässt mich zusammenbrechen.
aber ich habe zum Glück keine Suizidgedanken.

Versuche bis morgen durchzuhalten , gehe dann zum Psychiater , lass dir Beruhigungsmittel geben , die geschlossene Abteilung von der Klinik würde ich nur gehen wenn du tatsächlich suizidgefährdet bist oder auch nur daran denkst ..

Ich versteh dich , diese Ereignisse u.s.w waren bei mir wahrscheinlich alles zuviel und so waren es die Auslöser fur meine Epilepsie so in der Art ..

Deswegen nimm es Ernst , Versuch erstmal so durchzuhalten , zum Psychiater zu gehen , beruhigungsmittel , wenn du nicht anders kannst , lass dich einweisen .

V
ich bin auch davon überzeugt, dass man einen menschen, der ein teil des lebens war nicht so ohne weiteres von jetzt auf gleich aus dem hirn löschen kann. selbst nicht mit einem neuen partner..aus irgendwelchen gründen vergleicht man immer und es ist sicher so, dass sie oftmals flüchten weil sie es nicht ertragen.. und uns dann auch nicht zeigen können, dass sie an uns denken.. ich meine zwar nicht ewig. aber doch eine weile..

und was nützt uns das? mir nichts ausser vielleicht ein bisschen genugtuung, dass es für ihn auch nicht ganz so leicht ist.. aber ich will ihn trotzdem nicht zurück

x 5 #31257

T
Zitat von Alex.W1992:

Versuche bis morgen durchzuhalten , gehe dann zum Psychiater , lass dir Beruhigungsmittel geben , die geschlossene Abteilung von der Klinik würde ich nur gehen wenn du tatsächlich suizidgefährdet bist oder auch nur daran denkst ..

Ich versteh dich , diese Ereignisse u.s.w waren bei mir wahrscheinlich alles zuviel und so waren es die Auslöser fur meine Epilepsie so in der Art ..

Deswegen nimm es Ernst , Versuch erstmal so durchzuhalten , zum Psychiater zu gehen , beruhigungsmittel , wenn du nicht anders kannst , lass dich einweisen .

So schlimm war es bisher noch nie. Ich bin so schrecklich traurig, dass mir das jetzt so passiert, dass ich nicht aufstehe und mich nur fallen lasse.
Ich kann kaum noch stehen und laufen, weil ich mittlerweile so schwach bin. Lege oder stütze ich meine Arme auf, werden die Finger taub.
Es ist mir jetzt glaube ich egal, ob stationär oder geschlossen.

T
Zitat von vorbei:
ich bin auch davon überzeugt, dass man einen menschen, der ein teil des lebens war nicht so ohne weiteres von jetzt auf gleich aus dem hirn löschen kann. selbst nicht mit einem neuen partner..aus irgendwelchen gründen vergleicht man immer und es ist sicher so, dass sie oftmals flüchten weil sie es nicht ertragen.. und uns dann auch nicht zeigen können, dass sie an uns denken.. ich meine zwar nicht ewig. aber doch eine weile..

und was nützt uns das? mir nichts ausser vielleicht ein bisschen genugtuung, dass es für ihn auch nicht ganz so leicht ist.. aber ich will ihn trotzdem nicht zurück

Ich werde gefühlt diesen Menschen nie aus meinem Hirn löschen können, zumal ich mit diesem Menschen das zauberhafteste Wunschkind auf Erden bekommen habe.

V
du wirst ganz sicher.. pass auf dich auf...schon wegen deinem kind. du hast verantwortung und verpflichtung.. du bist so stark..heul heul dir die seele aus dem leib...schlag in kissen.. tobe oder was auch immer .. das hilft.. wenn du kannst...

x 1 #31260

A

x 4