Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

E
Zitat von TraurigeSeele:
Zitat von Alex.W1992:

Versuche bis morgen durchzuhalten , gehe dann zum Psychiater , lass dir Beruhigungsmittel geben , die geschlossene Abteilung von der Klinik würde ich nur gehen wenn du tatsächlich suizidgefährdet bist oder auch nur daran denkst ..

Ich versteh dich , diese Ereignisse u.s.w waren bei mir wahrscheinlich alles zuviel und so waren es die Auslöser fur meine Epilepsie so in der Art ..

Deswegen nimm es Ernst , Versuch erstmal so durchzuhalten , zum Psychiater zu gehen , beruhigungsmittel , wenn du nicht anders kannst , lass dich einweisen .

So schlimm war es bisher noch nie. Ich bin so schrecklich traurig, dass mir das jetzt so passiert, dass ich nicht aufstehe und mich nur fallen lasse.
Ich kann kaum noch stehen und laufen, weil ich mittlerweile so schwach bin. Lege oder stütze ich meine Arme auf, werden die Finger taub.
Es ist mir jetzt glaube ich egal, ob stationär oder geschlossen.

Dann solltest du dieses morgen dem Psychiater sagen , Versuch es bis dahindurchzuhalten .

Versuch dich zu beruhigen , auch wenn es schwer fällt , vielleicht hilft dir ruhige Musik die die Stimmung hebt dir ein bisschen . Oder trink trotzdem etwas , Tu etwas was dir guttun könnte .

Und dann würde ich mich an deiner Stelle morgen einweisen lassen , ist nicht schlimm, mir hat es damals auch geholfen .

Aber wenn du kannst , Versuch stark zu sein , du hast ein Kind für dass es sich weiter lohnt zu kämpfen und das Leben mit zu genießen .

x 1 #31261

T
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von TraurigeSeele:

So schlimm war es bisher noch nie. Ich bin so schrecklich traurig, dass mir das jetzt so passiert, dass ich nicht aufstehe und mich nur fallen lasse.
Ich kann kaum noch stehen und laufen, weil ich mittlerweile so schwach bin. Lege oder stütze ich meine Arme auf, werden die Finger taub.
Es ist mir jetzt glaube ich egal, ob stationär oder geschlossen.

Dann solltest du dieses morgen dem Psychiater sagen , Versuch es bis dahindurchzuhalten .

Versuch dich zu beruhigen , auch wenn es schwer fällt , vielleicht hilft dir ruhige Musik die die Stimmung hebt dir ein bisschen . Oder trink trotzdem etwas , Tu etwas was dir guttun könnte .

Und dann würde ich mich an deiner Stelle morgen einweisen lassen , ist nicht schlimm, mir hat es damals auch geholfen .

Aber wenn du kannst , Versuch stark zu sein , du hast ein Kind für dass es sich weiter lohnt zu kämpfen und das Leben mit zu genießen .

Wenn Ihr bloß wüsstet, wie stark ich war.
Vor 1 1/2 Monaten schrieb mir meine Frau noch, sie würde mich vermissen, den selbstbewussten und präsenten.Sie wollte mich ähnlich wieder zurück, wie vorher, nur etwas anders.
Un nun bin ich nur noch ein Häufchen Elend, erbärmlich. Und ich fühle mich in der Rolle auch noch gut.

Ich will einfach nur noch Rennen, ganz weit, ganz schnell. Aber irgendetwas lässt mich nicht .

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

E
Zitat von TraurigeSeele:
Zitat von Alex.W1992:

Vor 1 1/2 Monaten schrieb mir meine Frau noch, sie würde mich vermissen, den selbstbewussten und präsenten.Sie wollte mich ähnlich wieder zurück, wie vorher, nur etwas anders.
Un nun bin ich nur noch ein Häufchen Elend, erbärmlich. Und ich fühle mich in der Rolle auch noch gut.

Aber du siehst es , selbst deine Frau weiß es dass du anders auch sein kannst , nämlich Selbstbewusst und präsent und Stark , dass wirst du wieder für Sie werden , wenn auch nicht für Sie , dann für dich und für euer gemeinsames Kind .

Dafür lohnt es sich zu kämpfen , lass dich nicht unterkriegen . Versuch aufzustehen und weiterzumachen .

x 1 #31263

V
nicht noch trauriger reden.. schau in den spiegel .. streck dir brust durch ..atme tief durch und lächle dich an..

@traurgeseele
es kann nicht sein, dass dein glück und selbstwertgefühl von der meinung von jemandem anderen abhängt..
sei dir selbst wichtig und wertvoll.. mach eine traumreise.. wo es schön und warm für dich ist

fühl dich mal umarmt .-)

T
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von TraurigeSeele:

Aber du siehst es , selbst deine Frau weiß es dass du anders auch sein kannst , nämlich Selbstbewusst und präsent und Stark , dass wirst du wieder für Sie werden , wenn auch nicht für Sie , dann für dich und für euer gemeinsames Kind .

Dafür lohnt es sich zu kämpfen , lass dich nicht unterkriegen . Versuch aufzustehen und weiterzumachen .

Aber das, was stark und selbstbewusst war, war nur die Fassade. Das Konstrukt, was jeden Moment drohte einzustürzen. Das will ich auch nicht wieder.
Die körperliche Stärke ist eine andere Sache, da hebe, stemme, trage und leiste ich unermütlich und brachial.

V
man darf auch mal schwach sein.. nur stark kann keiner.. und das ist auch gut so...
du bist ein mensch und kein automat.. bleib ein mensch aber achte auf dich.. sei gut zu dir..

du schaffst das.. ganz bestimmt Smile

x 1 #31266

E
Zitat von TraurigeSeele:
Zitat von Alex.W1992:

Aber das, was stark und selbstbewusst war, war nur die Fassade. Das Konstrukt, was jeden Moment drohte einzustürzen. Das will ich auch nicht wieder.
Die körperliche Stärke ist eine andere Sache, da hebe, stemme, trage und leiste ich unermütlich und brachial.

Die innere Stärke ist meistens wichtiger als die äußere , dir wird es bestimmt wieder besser gehen , lass dich nicht unterkriegen . Versuch weiterzumachen .

V
versuch mal ob du lachen kannst und das verstehst:

also ein mann sucht was im dunklen an einer laterne.. kommt ein polizist und fragt ihn, was er sucht.. er sagt meinen schlüssel und der polizist fragt..wo haben sie ihn denn ungefähr verloren? er sagt: zwei strassen weiter ? und warum suchen sie dann hier? fragt der polizist und der mann sagt: weil es hier heller ist:

such dich.. aber an der richtigen stelle ...du wirst sie finden Smile))

x 1 #31268

T
Zitat von vorbei:
man darf auch mal schwach sein.. nur stark kann keiner.. und das ist auch gut so...
du bist ein mensch und kein automat.. bleib ein mensch aber achte auf dich.. sei gut zu dir..

du schaffst das.. ganz bestimmt Smile

Denke ich zurück, bin ich nur wie eine Maschine durchs Leben gegangen, immer mit größtmöglichen Kräften und Leistungen.
Schon im Schulsport unermüdlich, auf der Arbeit mit meist übermenschlichen Kräften, im In- und Ausland fast unermüdlich gearbeitet. Alle haben auf mich gezeigt und gesagt ich sei ein Tier.

Genau das hat mich dann all die ganzen Jahre mehr oder weniger gerettet.
Jetzt ein Maß zu finden, bei dem ich wieder Stärke erlange, ohne dabei wieder so unermüdlich zu werden, wird ein hohe Kunst werden. Bei mir gibt es nur an oder aus. Den Drehzahlregler hat man mir schlichtweg vergessen.

T
Zitat von vorbei:
versuch mal ob du lachen kannst und das verstehst:

also ein mann sucht was im dunklen an einer laterne.. kommt ein polizist und fragt ihn, was er sucht.. er sagt meinen schlüssel und der polizist fragt..wo haben sie ihn denn ungefähr verloren? er sagt: zwei strassen weiter ? und warum suchen sie dann hier? fragt der polizist und der mann sagt: weil es hier heller ist:

such dich.. aber an der richtigen stelle ...du wirst sie finden Smile))

Verstanden habe ich ihn, aber nicht gelacht. Ich habe derzeit keine glücklichen Momente.

E
So ich schreibe mal Gute Nacht an alle im Forum und da draußen zwinkern .

Muss morgen wieder zum Arzt - Kontroll Arzt Termin .. Wie ich diese Termine schon satt habe , aber das kommt davon wenn man Epilepsie und andere Baustellen hat .

Gute Musik schalt ich noch ein und geh schlafen .

T
Gute Nacht

V
pass auch du auf dich auf... und wir drücken dir die daumen...

@traurigeSeele

das kommt mir alles sehr bekannt vor..ich hab das schon hinter mir.. es dauert ..aber es wird.. glaub mir..
ich hab inzwischen einen drehzahlregler :.)))

T
Zitat von vorbei:
pass auch du auf dich auf... und wir drücken dir die daumen...

@traurigeSeele

das kommt mir alles sehr bekannt vor..ich hab das schon hinter mir.. es dauert ..aber es wird.. glaub mir..
ich hab inzwischen einen drehzahlregler :.)))

Dankeschön.

whataname
Zitat von vorbei:
mir nichts ausser vielleicht ein bisschen genugtuung, dass es für ihn auch nicht ganz so leicht ist.. aber ich will ihn trotzdem nicht zurück

Na wenn du weisst, dass du ihn nicht zurückwillst, dann is doch alles schick oder nicht?

A

x 4