Ex_Mitglied
Gast
Zitat von TraurigeSeele:Zitat von Alex.W1992:
Versuche bis morgen durchzuhalten , gehe dann zum Psychiater , lass dir Beruhigungsmittel geben , die geschlossene Abteilung von der Klinik würde ich nur gehen wenn du tatsächlich suizidgefährdet bist oder auch nur daran denkst ..
Ich versteh dich , diese Ereignisse u.s.w waren bei mir wahrscheinlich alles zuviel und so waren es die Auslöser fur meine Epilepsie so in der Art ..
Deswegen nimm es Ernst , Versuch erstmal so durchzuhalten , zum Psychiater zu gehen , beruhigungsmittel , wenn du nicht anders kannst , lass dich einweisen .
So schlimm war es bisher noch nie. Ich bin so schrecklich traurig, dass mir das jetzt so passiert, dass ich nicht aufstehe und mich nur fallen lasse.
Ich kann kaum noch stehen und laufen, weil ich mittlerweile so schwach bin. Lege oder stütze ich meine Arme auf, werden die Finger taub.
Es ist mir jetzt glaube ich egal, ob stationär oder geschlossen.
Dann solltest du dieses morgen dem Psychiater sagen , Versuch es bis dahindurchzuhalten .
Versuch dich zu beruhigen , auch wenn es schwer fällt , vielleicht hilft dir ruhige Musik die die Stimmung hebt dir ein bisschen . Oder trink trotzdem etwas , Tu etwas was dir guttun könnte .
Und dann würde ich mich an deiner Stelle morgen einweisen lassen , ist nicht schlimm, mir hat es damals auch geholfen .
Aber wenn du kannst , Versuch stark zu sein , du hast ein Kind für dass es sich weiter lohnt zu kämpfen und das Leben mit zu genießen .