Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

J
Zitat von Igluweis:
@JungeRoemer
Geheimnis flüstern Das Glück ist ein Rindvieh und sucht sich seinesgleichen - wenn schon Zitate dann richtig. Grüße aus IN nach nach nach Kopf kratzen Rostock genau wo immer das auch ist Augen

Im Osten, im Norden, in M-V (M/V), da wo Du vermutlich noch nie warst und auch noch stolz darauf bist. zwinkern Solche Leute begegnen einem ja heute auch noch.. weinen / tränen

Zitat von irgendwer:
Dir auch einen Lieben Gruß...hoffe bei dir passt soweit alles....
Moin lieber Herr Irgendwer, danke, mir geht es blendend. Neues Projekt, Kuschelkonto 100% aufgefüllt, halbe Nacht geküsst.... Was will Frau mehr. Kohle? Nee! Einen lieben treuen Mann, eine liebe Familie, Freunde, GESUNDHEIT und eine erfüllende Arbeit/Aufgaben/Hobbys. Ein friedliches Miteinander mit meinen Mitmenschen. Glücklich
Wie geht es Dir heute? Super, trotz ganz wenig Schlaf.
Wie wird Dein Tag? Vorfreude! Ich habe ein richtig gutes Gefühl für mein neues Projekt. Packe es heute kraftvoll an. Ein Scheitern wird es nicht geben.

Ich gebe gerne virtuell von meiner Energie ab. Wünsche Euch allen einen guten erfolgreichen Tag.
Geschenk Geburtstag herz

x 2 #31276

S
Hey ihr, hoffe euch geht es besser als mir. Heute morgen aufgewacht und wieder diese Frau vor Augen und dann kamen wieder diese Vorwürfe, dass ich sie vergrault habe. Kann es einfach nicht abschalten. Gebe mir einfach den Großteil der Schuld an der Trennung. Und dann in Gedanken immer dieses hätte hätte...

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

J
Zitat von eric:
@JungeRoemer und alle Beatlesfans, hier ein kleines Ständchen von Paul."Obladi-oblada-Live goes on"!
(Hatte selbst die Freude bei diesem Konzert dabei zu sein
Headspin )

Glücklich Du Glücklicher! Musik was my first Love (John Miles)

x 1 #31278

Cindy38
Guten Morgen,erst mal Kaffee....aber wieder mach ich ihn alleine....naja alles nur Gewohnheit....aber dann kommen wieder diese Bilder,das er den Kaffee jetzt für die andere macht....und nur weil ich es angeblich nicht zu schätzen wusste....würg..

x 1 #31279

J
Zitat von Cindy38:
für die andere macht....und nur weil ich es angeblich nicht zu schätzen wusste....würg..
Ach Cindy, dass sind doch alles dumme faule Ausreden. Lasse Dir so einen Blödsinn doch nicht einreden. Ich bin immer noch der Meinung, Du bist viiiiel zu lieb. So war ich auch mal. Bringt nichts, außer Mitleid, belächelt zu werden, gemobbt, ausgenutzt und einfach nie von niemandem für voll genommen zu werden. "Du bist aber auch 'ne gaaaaaaaaaaaaanz Liebe, ne..!?" Wie oft hörst Du das im Monat/Jahr? Mache Dich gerade. Mache es für Dich! trost spenden

Zitat von Alex.W1992:
Irgendwo hier im Forum habe ich mal gelesen * Lächeln ,morgen wird schlimmer * zwinkern . Ich glaube von @JungeRoemer war dieser Zitat ...
Moin, keine Ahnung von wem das ist. Ich hatte ein Frühstücksbrettchen mit der Aufschrift geschenkt bekommen. Manchmal finde ich auch noch eine witzige Karte im Briefkasten vor.. oder mal eine Urlaubskarte. Warum nur habe ich immer alles weggeschmissen..!? Das wäre heutzutage doch mal interessant gewesen, all die Karten und Briefe von 'damals'.
Tee

x 2 #31280

Cindy38
@jungeroemer, vielen Dank für die Blumen...Komplimente sind rar bei mir...selbst auf Arbeit läuft es grad nicht so....irgendwie immer aussen vor oder nur nebendran...ach was soll ich tun...

irgendwer
Guten Morgen!

x 2 #31282

Thomas69
Zitat von Cindy38:
@jungeroemer, vielen Dank für die Blumen...Komplimente sind rar bei mir...selbst auf Arbeit läuft es grad nicht so....irgendwie immer aussen vor oder nur nebendran...ach was soll ich tun...

Guten Morgen winken
Du bist grad in einer Phase voller Zweifel und deprimiert, dementsprechend sind Gestik, Körpersprache und das was du von dir gibst womöglich auch noch, also sind wir dann gefühlt oder tatsächlich nebendran und aussenvor, zumindest fühlt es sich so an! Wenn wir mental wieder stark sind, und auch körperlich wieder stärker werden, kommt der Rest auch wieder, zumindest war das bei mir so! Ich ging nach der Trennung quasi geduckt und mit hängenden Schultern durch die Gegend, das was ich sagte und mein ganzer Ausdruck Sprachen Bände! Ist auch normal ne Zeit lang, aber das sieht dann jeder andere auch. Jetzt bin ich im Job und privat wieder stark und lachen gehört jeden Tag dazu, merken meine beruflichen Besucher genauso wie zb. meine Familie, man(n) wirkt wieder stabil und das höre ich jetzt auch wieder... Gib dir Zeit, aber denke nicht mehr zuviel daran was war, sondern fang an zu überlegen was sein kann und ob du deine Situation in Zukunft verbessern kannst! Machst du Sport? Auch wenn du da bisweilen keine Erfahrungen mit hast, kann ich nur jedem empfehlen, den eigenen Körper und seine Leistungen kennenzulernen stärkt ihn nicht nur sondern ist unglaublich wichtig für unseren Kopf und das Selbstbewusstsein! Nordic Walking oder Radeln, Fitnessstudio oder einfach stramme Spaziergänge mit motivierender Musik auf den Ohren!
wer nach vorne schauen will, darf nicht nach hinten denken! manche Sprüche finde ich einfach auch mal passend und motivierend! Hoffe du kannst irgendwann anfangen für dich und denen du wichtig bist zu denken, die "Altlasten" sind es auf Dauer nicht wert!
In diesem Sinne, allen einen schönen Tag und wenig "Karussell" gruppenkusscheln

x 5 #31283

T
guten morgen....
wie es mir geht ? ich weiss es noch nicht...
morgen hab ich "termin" bei meinem ex...das heißt....wenn er da ist...ich hab ihm per einwurf einschreiben mitgeteilt , das ich am 3.12 komme um die restlichen formalitäten zu erledigen...und wenn er sich NICHT meldet das ich davon ausgehe das er damit einverstanden ist....
nun...da er unzuverlässig ist , bedeutet seine "nicht meldung" mal gar nichts...
es kann also durch aus möglich sein , das er nicht da ist oder die tür nicht aufmacht....
das wäre durchaus möglich....
eine gruselige vorstellung für mich....dann geht das theater weiter....
ich hoffe das beste....denn es ist äußerst wichtig für mich , das weiss er natürlich...und...es ist ja so seine art , verabredungen nicht ein zu halten...und absagen ist bei ihm auch so ne sache....
tjs...wenn dies tatsächlich eintreffen sollte...tja...dann werd ich nächste woche checken wie er arbeitet , und ihn nach der arbeit abfangen....
das ist alles sooooo unnötig...aber ich rechne damit....

V
@ whataname

ja eigentlich schon ist das gut, dass ich weiss, dass ich ihn nie zurück haben will..

aber ich will das schöne wieder.. nur nicht mit ihm ..aber das wollen wir wohl alle :.)

S
Hallo ihr, Wie kommt ihr mit diesen ständigen Vorwürfen und Selbstzweifeln klar, falls sie welche von euch haben. Weiß nicht wirklich wie ich damit umgehen soll....

Thomas69
Zitat von Santiago:
Hallo ihr, Wie kommt ihr mit diesen ständigen Vorwürfen und Selbstzweifeln klar, falls sie welche von euch haben. Weiß nicht wirklich wie ich damit umgehen soll....

Zeit! Lächeln lernen, Leben lernen, und dann das als "Spiegelbild" zurück bekommen... Selbstzweifel sind völlig fehl am Platz, haben aber fast alle erstmal. Man fühlt sich nicht wertvoll,nicht schön, nicht interessant, oder zweifelt daran beziehungsfähig zu sein und so! Das geht aber normalerweise irgendwann weg, wenn dir wichtige Menschen bewusst machen das du sehr wohl ok bist so wie du bist! knuddeln
Jeder ist einzigartig,und mit dem richtigen "Puzzleteil" sind die meisten wohl auch beziehungsfähig zwinkern

x 6 #31287

V
sich selbst hinterfragen, ob das wirklich gerechtfertigt ist, diese vorwürfe.. jeder hat mal zweifel, keiner macht alles richtig, aber immer zu sich schauen und den anderen nicht zum masstab werden lassen.. er/ sie hat sich in dich verliebt, weil du so bist wie du bist.. und wir sind ja keine animationsfiguren für jemanden, damit der seinen spass hat..oder er bekommt, was er / sie glaubt haben zu müssen .. es muss immer was gegenseitiges sein..

du solltest auf dich schauen und dir bewusst werden, dass das nur die bewertung einer einzigen person ist und nicht mehr.. also kein wirkliches urteil über dich..selbst wenn es so klingt..

x 3 #31288

Cindy38
@thomas69, du hast immer so schöne und wahre Worte parat... Smile

x 1 #31289

V
wie süß die oma @Goldwellchen na herzig, da geht einem ja das herz auf:-)))

x 1 #31290

A

x 4