Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

V
siehst du und sie liebt dich.. ohne wenn und aber... und so muss das sein

x 1 #31291

Thomas69
Zitat von Cindy38:
@thomas69, du hast immer so schöne und wahre Worte parat... Smile

Ich koche auch nur mit Wasser, aber ich bin auch schon zeitlich und im Köpfchen ein paar Schritte weiter als die meisten so erklärt es sich knuddel Aber danke und immer gerne verlegen Mr. Green

x 2 #31292

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

V
und sicher auch im bauch @Thomas69 und ich denk , das fühlt sich ganz gut an

x 1 #31293

S
Mir ist grad schlecht....
So langsam wird es amtlich das er doch ne andere hat. Das Gefühlskarussel hat wieder volle Fahrt aufgenommen.
Ein voller Treffer in die Bauchgegend. Und obwohl ich es ja doch fast wusste ( er leugnete es) ist es ganz schlimm.
Ich könnte schlecht

Ich bin so froh wenn er endlich aus dem Haus ist, anscheinend war sie schon hier und hat ihm was gebracht ( zur Einlieger-wohnung) als ich nicht da war . böse

V
na wenn du meinen gesehn hättest.. sieht gut aus. gehobene position..charmant intelligent fürsorglich redegewandt witzig.. jeder fand ihn toll und zu zweit, wie ausgewechselt... würde niemand denken.. und keiner glauben, der ihn nicht besser kennt.. aber es gibt so was, wie gerechtigkeit.. eine seiner großartigen führungspositionen ist er los.. unfreiwillig..

irgend wie finde ich das gut.. Smile)

P
Bin heute dabei die letzten Kisten für den Auszug zu packen. Erinnerungen über Erinnerungen. Hoffentlich wird es bald besser.

x 2 #31296

V
mein tag heute...
ganz gut. .. ich denke nicht ständig an ihn... und das ist ganz viel wert..
ich hab keine schmerzen mehr ( psychosomatisch bedingt ) seit ein paar wochen, die hatte ich vorher jede nacht.. mit der zeit wurde es immer weniger ... und das ist erst richtig gut..( ich hoffe, es bleibt so)

und ich hab heute schallend von ganzem herzen gelacht.. WIE findet ihr das? ich lächel grade noch immer, wenn ich dran denke..

Ihr schafft das auch.. ganz bestimmt:))

x 3 #31297

S
Hey ihr, Tag war durchwachsen, Berufsschule dann nachhause uns auf die Couch. Es sind immer so Kleinigkeiten die mich an sie erinnern, z.B gerade streicht mein WG Mitbewohner seine Türe neu uns ich musste direkt daran denken wie sie und ich früher unsere Wohnung renoviert haben. Warum kommt das immer wieder durch so Kleinigkeiten hoch.

Cindy38
So für mich heisst es Wochenende,aber es ist immer noch so leer,teilweise planlos...oder man versucht zumindest was zu planen aber alleine..naja...wenigstens hat meine Tochter Spass,sie hat morgen einen Ausflug....zumindest denke ich nicht mehr nur an ihn.. Was ja schon mal gut ist..manchmal fühlt es sich so an als hätte es ihn nie gegeben.. Traurig

x 1 #31299

K
Hallo ihr Lieben,
heute hatte ich meinen vorletzten Arbeitstag. Montag noch einen Tag und dann des restlichen Dezember frei Smile. 30 Tage noch und mein Berufswechsel steht nebst Ausbildung auf dem Plan.

Und seit Monaten war ich spontan mit meinen Mädels shoppen und hab mir was gegönnt inkl. McDoof...mein Körper scheint mit dieser (für mich) Fressattacke klar zu kommen. Keine Übelkeit *freu*

Außerdem habe ich mir heute selbst auf die Schultern geklopft...Anrufe erledigt, Termine organisiert. Eigentlich Kleinkram der mir aber verdammt schwer fällt. Und...ich habe mich dafür mal gelobt *rotwerd*

Außerdem habe ich mir eine Art Schaubild erstellt um mal zu gucken, welche meiner Themen eigentlich wie ineinander spielen. Ist zwar nur mein Blickwinkel, aber alles lief auf eine Ursache heraus.

Alles in allem....bin ich heute mal zufrieden *nochmalfreu*.

So...und nun werde ich für einen Augenblick in eine Bar fahren, mir einen Scotch gönnen und hoffen, dass ich nicht gleich sturz betrunken sein werde, weil ich seit Monaten nichts mehr getrunken habe.

Ja...ich bin in der Tat mit dem Tag zufrieden. Welch grandioses Gefühl nach der langen Zeit Smile

Euch allen einen ruhigen Abend!
Und jedem der es grad braucht, schicke ich eine feste Umarmung. Mir geht es heute gut und gebe euch mit der Umarmung gerne ein wenig Herzwärme rüber.

x 6 #31300

E
@Kerstin_2016 .

Sowas ist immer wieder schön zu lesen , wenn es bei manchen wieder super geht und der Tag super war .

Alles wird am Ende wieder gut , braucht seine Zeit .. aber es wird Smile

x 2 #31301

V
ganz ehrlich? @Goldwellchen

wie fiess von ihm!

x 1 #31302

V

Cindy38
Allein,allein....booaahhh wann ist das vorbei und ich muss mal nicht heulen....manchmal würde ich ihn so gerne anrufen,aber das geht nicht...

x 1 #31304

V
wenn du dich anderen dingen widmen kannst versuchs mal .

nicht im elfenbeinturm alleine sein

A

x 4