Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Cindy38
Zitat von vorbei:
wenn du dich anderen dingen widmen kannst versuchs mal .

nicht im elfenbeinturm alleine sein

Was sind denn andere Dinge? Hab kaum jemand wo man sich mal treffen kann,bin seit der schei. Trennung wieder bei Null...

V
du hast ein internet es gibt musik da cabaret filme und und ..

jede menge zum lachen..soll ich dir was schicken?

x 1 #31307

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Cindy38
Ja wäre nett...

V

ist was aus österreich aber so herzig

x 2 #31309

Payne
Ich hab jetzt nicht alles gesehen, aber schon wirklich lustig. klatschen

V
es ist lang ja .. bei gelegenheit mal Smile) es hilft zu lachen

Payne
Das auf jeden Fall.
Und was zu lachen kann glaub ich jeder hier ganz gut gebrauchen. daumen hoch

x 2 #31312

Cindy38
@vorbei , danke das ist ja lustig,werd es morgen weiter schauen..gute Nacht:)

MiriZini
Gedankengut vom heutigen Tage

durch die grässlichen letzten Wochen (die bei genauerer Betrachtung schon seit vielen vielen Monaten andauern) ist der Schmerz die ganze Zeit so intensiv dass keine Selbstblendung und keine Abdeckelung der Dinge in einem mehr möglich ist.
Man ist auf die Felgen runtergefahren. Und liegt blank. (und sieht auch so aus und ist auch so funktionsgestört und all der ganze Mist)
Un--er--träg--lich! fühlt sich das an. Die ganze Zeit maximales schrilles Gemetzel in einem.
In konstanter Intensität. Lebensbedrohung! Hallo! Ich sterbe!

Aber genau da sollte man ja stutzig werden.. scheint wohl doch nicht zum Tode zu führen? bin imme noch hier?...also ich meine, mal ehrlich.. über WOCHEN die innere Ansage: Du stirbst an den Schmerzen! Jetzt! Sofort! ..? Aha. interessant. Is wohl gelogen. Gibt uns immer noch.

Also schreit da echt in einem jemand so derart rum.. bis er gehört wird....? ja genau. Das werden wir alle hier nicht akzeptieren wollen: Wer sonst: das innere Kind. Drama? Das können die Kleinen. Müssen die auch können.

Es geht in der Hauptsache gar nicht nicht um den Expartner. Tut mir leid.
Es geht darum was von uns wir auf den/die projiziert haben. Es geht um uns selber... ihhgitt. Genau das. Die ganze Zeit. Bisschen unappetitlich.. der Entwurf mit der romantischen Liebes-Gefühls- Dingens ist viel hübscher, nicht wahr?

x 4 #31314

Cindy38
Wieder in den Schlaf geheult,wieder mit Bauchweh aufgewacht...jeden Morgen dasselbe...immer die Bilder vor Augen....ich versteh das nicht,sind das Nachwehen des abrupten Kontaktabbruches...ich komm net klar...

T
@Cindy38
guten morgen herzchen.....ja die verdammten bauchweh....ich sag dir was...das sind die beschissenen höhen und tiefen....aber.....ES GIBT SIE.....also auch die höhen....das hast du selber schon gemerkt...
und....ich verspreche dir....die höhen werden mehr....!
mach dir nen käffchen....rauch eine wenn du raucher bist....
mach die glotze an.....
komm...lass dich nicht unterkriegen....!
das kann doch nicht sein , das ein kerl einen so niedermacht....ich drücke dich mal....

x 1 #31316

whataname
Hach leute, iwie hab ich das gefühl, ich beweg mich keinen schritt vorwärts...

Jetzt is die zeit, mich endlich mit mir auseinanderzusetzen un ich hab das gefühl, einfach nur wegzulaufen, obwohl ich weiss, dass mir das null bringt.
Ich muss meinem leben wieder eine perspektive geben, endlich in mich reinhören und es anpacken und was passiert, nahezu nichts.
Das is wie so ne schockstarre.

Ich hab so viel zu tun un mache unterm strich fast nichts...wobei man sagen muss, dass ich schon echt hohe ansprüche an mich selbst habe...ich denke immer, ich muss doch das schaffen können, was "normale" menschen können aber ich bin nunmal nicht normal zwinkern
Und dann immer diese gedanken an ihn. So ungern ich ihn ganz verlieren will, so durcheinander macht mich der "abundzu" kontakt.
Ich glaub der erste schritt wäre, den kontakt ganz abzubrechen, dann bin ich gezwungen, mich mal auf mich zu fokussieren...
Ich merke, wie wir uns voneinander weg bewegen...ich liebe und er lebt sein leben...

Aber neuer tag, neues glück, neue todolisten Smile

Das leben is doch so schön, ich hoff ich mach bald wieder was draus!

Fühlt euch gedrückt

x 2 #31317

M
Was ein Sch.....

Samstag Morgen 06:00 schweißgebadet hoch. Alpträume ... ihre beste Freundin erzählte mir im Traumdas sie schon die ganze Zeit Fremdgehen würde. So real. Verdammt.

Kontaktsperre abgebrochen. Habe alte Unterlagen gesucht wie im Wahn um die Handynummer zu finden, und siehe da sie stand noch auf einem Vertrag.

Ich werde wahnsinnig.

Aber das macht es grad besser im Kopf? Warum? Es ist so befreiend! Sie wird sicher antworten, aber nur weil ich schrieb, von ihr aus würde nichts kommen. Alles selbstverarsche.

V
Whataname,

das Gefühl kenne ich zu gut. Eigentlich die letzten Wochen MASSIV viel angeschoben. Aber trotzdem immer wieder Momente die mir sagen: wann dreht sich das Hamsterrad wieder. Bin ich interessant für die Welt überhaupt, was will ich? (Sie) Zum Glück fahre ich morgen früh nach England, hoffentlich klappt es da, und es ist ein guter Ort um eine Postkarte zu schreiben.

x 1 #31319

T
guten morgen...
es geht mir erstaunlich gut...
heute werde ich hoffentlich die letzten dinge erledigen können...wenn er mir die tür aufmacht und sich nicht drückt....
hab alles vorbereitet...bin bisher stabil....
evtl. merke ich ja auch , was er für ein loser ist ? denn...im grunde genommen ist er das....feige....verlogen....gemein...
wißt ihr was ? ER HAT MICH NICHT VERDIENT.....das mal klar....er brauch ne dumme frau ? na denn mal los...das sagt soooo viel über ihn aus....evtl. mach ich mir nen spass draus und werde ihn rhetorisch mal ein wenig auseinander nehmen ? ich hab ja immer rücksicht diesbezüglich auf ihn genommen....soll ich mal...? ich hätte schon lust dazu....
aber natürlich werd ich die höflichkeit in person sein....ich werd mir nicht die blösse geben und ihm in irgendeiner form triumphieren lassen...nix da....
ich bin wild....schön und frei....und stur.....na also...geht doch....
wenn er nicht da sein sollte...tja...dann boykottiert er das...ergo.....dann hat er nen problem....ich bin darauf vorbereitet , und ich werde es mir zu nutze machen ....das wissen das ich über ihn habe....nicht negativ...nein....rache oder sowas liegt mir fern...ist viel zu anstrengend und liegt auch nicht in meiner natur.....ich kann mega überheblich werden...wenn ich denn will....
gehe erstmal ins studio...mache schön sauna....und bereite mich vor...
also...drückt mir mal die daumen....ich habe nicht vor nach diesem letzten treffen zusammen zu brechen...im gegenteil...
ich will mich danach besser fühlen....merken das diese 2 jahre verschenkt waren...unnütz....er nicht das ist was er vorgibt ( das weiss ich ja eigentlich schon )....verstehen was ich für ein vollidiot war....
ich will nach diesem treffen , das kapitel schliessen....und mich neuem widmen....meine ziele verfolgen....planen....leben...lustig sein...wieder ICH sein.....
die , die immer sagt : aufgeben ist was für anfänger....! er wollte mich brechen und ist gescheitert....tja....was für ein armutszeugniss.....was für ein mann...oh ja.....!
er ist einsam....er ist der verlierer...nicht ich...den schuh zieh ich mir nicht mehr an....und im tiefsten seiner seele weiss er das auch....nur zugeben würde er das niemals.....
also...denkt mal an mich.....in diesem sinne....allen einen halbwegs schönen tag....winke winke

A

x 4