was für eine Tortur der ganze Sc... wieder mal St. Stahls "Jein" zur Hand genommen, super Buch bzgl Thema Bindungsangst.
heute ist es wirklich schlimm...
Vorgestern mit ihm geredet, sein Wunsch mit mir zu sein;
dass er am WE mit seiner Exfrau reden werde die ihn zurück will;
heut vormittag eine wa "puh ganz schön viel geredet gestern "smilie" jetz erstmal radfahrn gehn"
Aha.
Ähm... und?.... kann datt ma jemand übersetzen?
joa danach kam nix mehr von Relevanz.
ich finde es massiv unlieb mir gegenüber, mich so in der Luft hängen zu lassen. Da musste ich doch wieder an das obengenannte Buch denken: ist eine Typische Taktik.
Na gut dann trenne ich mich halt jetz nochmal. Macht ja nichts, ist ja kein Akt, bin voller Energie.
Nachdem ich von ihm "lass es uns versuchen miteinander" gesagt gekriegt habe. Das hab definitiv nicht ich gesagt. Oder gedacht
Sowas blödes aber auch dass ich da hineingeraten bin, oder vielmehr:
er in einen Seelendefekt bei mir vielmehr.
In drei oder vier Jahren werde ich mich ganz dolle freuen wie ich an all dem gewachsen bin und dass ich endlich in Kontakt mit mir selber gekommen bin. In der Zwischenzeit freut sich mein Weinhändler.
Und meinen Freundinnen werde ich wohl auch Ohropax spendieren damit die mein immergleiches Geseiere nicht hören. Grauenhaft. Immer dieselben LiebeskummerLabereien meinerseits. Würde mich schon bissl anstrengen wenn ich die wäre