Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Baxxi
@Emily ich war es auch, Weihnachtsmarkt etc, war ebenfalls kurz davor.

Leider habe ich einem Treffen vor 2 Wochen zugestimmt. Warum, wieso, weshalb böhh. Piosel wie kann das ein Mensch nur ertragen? Das war so ziemlich der Stoss. Wie kommt er nur dazu mir dieses Lied zu schicken?

Ppoisel kenne ich hier von euch.......und er schickt es mir? Schräg.

So bald Coffeetime, allen schöner Sonntag, gehe voraussichtlich ins Kino!

x 2 #31381

blick
die wochenenden sind wie immer nicht so gut.
zuviel zeit zum nachdenken.
vom ihn verteufeln bis hin ihn wieder haben wollen.
kann man so einen menschen vergessen bzw. drüber weg kommen und offen für was neues sein?
kann es mir zu zeit nicht vorstellen.

x 1 #31382

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

V
Dito! Traurig Gehirn und Herz können echt nerven!

x 2 #31383

F
Guten Morgen ihr Lieben .. reiche den ersten Kaffee und Trost

Heute seh ich mal wieder ein Licht am Ende des Tunnels Glücklich
Die letzten Tage hatte ich die Handwerker hier, gestern ab den frühen Morgenstunden verschärftes putzen.
Ich hoffe ihr habt meine Abwesenheit gut überstanden ..

Euch allen einen schönen zweiten Advent mit viel Kraft, Stärke und Zuversicht.
Macht es euch schön und lasst es euch gut gehen. Tannenbaum Smilie

@blick
oh ja ... es geht daumen hoch

x 2 #31384

whataname
Zitat von blick:
die wochenenden sind wie immer nicht so gut.
zuviel zeit zum nachdenken.
vom ihn verteufeln bis hin ihn wieder haben wollen.
kann man so einen menschen vergessen bzw. drüber weg kommen und offen für was neues sein?
kann es mir zu zeit nicht vorstellen.

Perspektivwechsel:

Die wochenenden schaffen zeit für viele tolle dinge, die unter der woche zu kurz kommen.
Ich bin grad dabei, ne mütze zu häkeln. Is zwar kein kunstwerk, aber tut gut zwinkern
Endlich mal die frische luft "im hellen" geniessen, entspannt in der sonne auf ner bank sitzen tief einatmen und dankbar sein, immer noch "hier sein zu dürfen".
Die wohnung mal wieder schick und wohnlich machen, mit ner tasse tee un nem guten buch auf die couch...grad wieder ein 5000er puzzle angefangen, das is für mich iwie voll meditativ...
Es gibt doch so viele tolle sachen, rafft euch auf leute!

Und ich vergaß...plätzchen backeeeen, seelenstreichler zwinkern

Was ich damit sagen will, der tag wird immer so schön, wie ihr es zulasst.
Wir haben unser glück noch immer selbst in der hand, niemand anders kann uns dabei helfen.
Er kann unserem leben eine schillernde neue farbe verleihen, aber ob das leben grau oder bunt ist, entscheiden wir ganz allein!

Tut euch was gutes herzeleins, ihr seid wert <3

Ps: und aktuell isses sogar noch nich mal so schwer mit der ablenkung. Überall weihnachtsmärkte, das wetter is wundervoll (hier (hier isses Ar. aber die sonne tut unbeschreiblich gut zwinkern) und je mehr ihr tagsüber unterwegs seid, desto besser schläft sichs abends...also schon wieder was positives! Macht was draus :*

x 3 #31385

E
Zitat von Vargtimmen:

Magen und Darm auch..
Kopf hoch..

whataname
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Vargtimmen:

Magen und Darm auch..
Kopf hoch..

Immer diese leute mit ihren physischen problemen zwinkern freunde

x 1 #31387

E
Echt..da kommt die Galle hoch?
Du hast Recht.
Positive Energie.
Manchmal ist die einfach aufgebraucht.
Der Herz Kopf Kampf kostet so viel Energie.
Ätzend.
Dann besser Magen Darm
Oder Vogelgrippe?
Das ist bekämpfbar und absehbar. .

M
Guten Morgen,

wieder schlecht geschlafen, wieder von ihr geträumt, wieder nichts zu tun gehabt. Aufgrund der abgebrochenen Kontaktsperre (natürlich von mir), wusste ich das sie gestern Feiern war. Hielt mich aber bedeckt und schrieb ihr die Nacht über nichts. Nun könnte es heute zu einem 'Treffen' kommen. Soll ich? Soll ich nicht?
Bin unschlüssig. Wenn ja was sollte man so machen um die bestmöglich positiv bei Laune zu halten?

Dieses Mini-Fünkchen hält mich am Leben. Aber es geht alles nur von mir aus. Keine Ahnung warum sie darauf eingeht.

Sollte ich eventuell warten ob sie sich heute meldet? Oder soll ich wieder mit der Tür ins Haus fallen? Denke sie wird sich nicht melden. Melde ich mich aber und bitte um ein Treffen geht sie darauf ein.

S
Guten Morgen at all,

leider kann ich im Moment noch nicht so abschalten. Solange er noch hier im Haus ist kann ich nicht richtig abschließen.
Ständig diese Nochpräsens, da wird man verrückt.

Ich steh jetzt mal auf und koch mir ein Tee, Kaffee will noch nicht an mich.
Euch einen schönen Sonntag. Macht das beste draus.

K
Guten Morgen,

Diese Nacht das zweite Mal geträumt. Ähnliche Situation wie gestern im Traum, nur leider war der ex dabei...

Etwas wirr im Kopf grad .... Traurig

Euch allen einen schönen Sonntag!
Ich werde wohl schlafen, schlafen, schlafen....bin so müde...

Cindy38
Guten Morgen...heute Plätzchen backen,soll ja ablenken...aber trotzdem kommen immer wieder die Tränen,so wie gestern abend..euch einen schönen 2. Advent..

x 2 #31392

E
Zitat von master2k:
Guten Morgen,

wieder schlecht geschlafen, wieder von ihr geträumt, wieder nichts zu tun gehabt. Aufgrund der abgebrochenen Kontaktsperre (natürlich von mir), wusste ich das sie gestern Feiern war. Hielt mich aber bedeckt und schrieb ihr die Nacht über nichts. Nun könnte es heute zu einem 'Treffen' kommen. Soll ich? Soll ich nicht?
Bin unschlüssig. Wenn ja was sollte man so machen um die bestmöglich positiv bei Laune zu halten?

Dieses Mini-Fünkchen hält mich am Leben. Aber es geht alles nur von mir aus. Keine Ahnung warum sie darauf eingeht.

Sollte ich eventuell warten ob sie sich heute meldet? Oder soll ich wieder mit der Tür ins Haus fallen? Denke sie wird sich nicht melden. Melde ich mich aber und bitte um ein Treffen geht sie darauf ein.

Nein. Nicht melden.
Lies mal deinen Threadeingangstext.

M
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von master2k:
Guten Morgen,

Nein. Nicht melden.
Lies mal deinen Threadeingangstext.

Und wenn sie sich meldet? Darauf eingehen? Ein Treffen stand halt gestern für Heute im Raum. Sie weiss also bescheid. Könnte also von sich aus ankommen.

Traurig Ich bekomme das alles nicht auf die Reihe.
Den ganzen Tag verfolgt von diesen Sch.. Gedanken. In meinen Träumen ... Überall.

E
Was wäre Ziel dieses Treffens für dich?

A

x 4