Zitat von blick:die wochenenden sind wie immer nicht so gut.
zuviel zeit zum nachdenken.
vom ihn verteufeln bis hin ihn wieder haben wollen.
kann man so einen menschen vergessen bzw. drüber weg kommen und offen für was neues sein?
kann es mir zu zeit nicht vorstellen.
Perspektivwechsel:
Die wochenenden schaffen zeit für viele tolle dinge, die unter der woche zu kurz kommen.
Ich bin grad dabei, ne mütze zu häkeln. Is zwar kein kunstwerk, aber tut gut

Endlich mal die frische luft "im hellen" geniessen, entspannt in der sonne auf ner bank sitzen tief einatmen und dankbar sein, immer noch "hier sein zu dürfen".
Die wohnung mal wieder schick und wohnlich machen, mit ner tasse tee un nem guten buch auf die couch...grad wieder ein 5000er puzzle angefangen, das is für mich iwie voll meditativ...
Es gibt doch so viele tolle sachen, rafft euch auf leute!
Und ich vergaß...plätzchen backeeeen, seelenstreichler

Was ich damit sagen will, der tag wird immer so schön, wie ihr es zulasst.
Wir haben unser glück noch immer selbst in der hand, niemand anders kann uns dabei helfen.
Er kann unserem leben eine schillernde neue farbe verleihen, aber ob das leben grau oder bunt ist, entscheiden wir ganz allein!
Tut euch was gutes herzeleins, ihr seid wert <3
Ps: und aktuell isses sogar noch nich mal so schwer mit der ablenkung. Überall weihnachtsmärkte, das wetter is wundervoll (hier (hier isses Ar. aber die sonne tut unbeschreiblich gut

) und je mehr ihr tagsüber unterwegs seid, desto besser schläft sichs abends...also schon wieder was positives! Macht was draus :*