Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

K
Den Weg habe ich begonnen zu gehen und ich habe mir ganz fest vorgenommen diese Reise weiter zu machen....was immer dabei herauskommt. Mein größter Wunsch ist es zufrieden mit mir zu sein und mich durch Nahrungsentzug nicht selbst zu bestrafen. Ich möchte morgens aufwachen und mich auf den Tag freuen können. Einiges Tages möchte ich auch nicht mehr allein aufwachen...bis dahin bin ich selbst dran... Das muss ich für mich und meine Kinder tun. Sie sind ja nicht blöd und sehen und merken wie es mir geht.

Gerade habe ich einen Punkt von meiner "Was ich immer schon mal machen wollte"-Liste gestrichen ....
Lacht jetzt nicht...schmunzel...auf der Liste stand: einmal einen Weihnachtsbaum am ersten Tag des Verkaufes kaufen und nicht auf den letzten Drücker:)
Geschafft....den Anfang habe ich gemacht mit diesem Kauf.

Sport ist leider tabu für mich Traurig
Würde mich gerne auspowern, mein Körper zeigt jedoch ganz klar: NoGo. 55kg sollen es erst mal werden und dann werde ich mich fragen, ob Sport dann in Ordnung ist.
Schaue mir grad Voyager an...so wirklich begeistert bin ich nicht....Filmvorschläge werden gerne entgegen genommen zwinkern Science Fiction, Thriller, Katastrophenfilme mag ich....Liebesfilme und lustiges ist nicht meins zwinkern

Hat jemand eine Idee?

Und wieder ab aufs Sofa, @thomas69, wir sitzen zwar allein da drauf, aber gedanklich gucken wir jetzt einfach zusammen was zwinkern

x 1 #31456

Thomas69
@Kerstin_2016 dann mußt du mit mir jetzt "Gone G.irl - das perfekte Opfer" angucken, (warum wird hier aus dem englischen Wort für Mädchen bei der Vorschau das deutsche Wort Mädchen geschockt )... ich geb auch etwas Kuchen ab freunde zum Film!
Den Film wollte ich übrigens direkt nach der Trennung mal schauen, ich wurde aber erstens ständig daran erinnert das meine Exi den im Kino geschaut hat und hab ständig innerlich gebetet daß das Handy geht oder irgendwas passiert, da kannst konzentriert Film gucken aber sowas von knicken Augen rollen
Jetzt ist die Heizung an, der Fernseher läuft, der Kuchen schmeckt und der Kaffee sowieso und was soll ich sagen? Was will man mehr haha außer das vielleicht nochmal zu zweit irgendwann! Cool
Übrigens was du zuwenig an Gewicht hast hab ich zuviel, wir können ja zusammen legen... haha Das ist aber auch für mich immer so ne Baustelle gewesen... Ich arbeite auch daran, nur will ich nichts mit der Brechstange also darf es auch mal lecker sein... Essen seit der Trennung sind 22 Kilo weg, hat auch alles was gutes gehabt irgendwie... pfeifen

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Musicmonk
@Thomas69 Ich möchte den Film auch sehen aber bei den einschlägigen Diensten ist der Ton so grätig. kannst du was empfehlen?

Thomas69
Zitat von Musicmonk:
@Thomas69 Ich möchte den Film auch sehen aber bei den einschlägigen Diensten ist der Ton so grätig. kannst du was empfehlen?

Ja, aber das darf ich hier nicht haha
Wieso ist der Ton grätig Kopf kratzen ?

Musicmonk
Grottig!

x 1 #31460

K
@Thomas69
Mit Ben Affleck oder?
Geht klar zwinkern

Ich hätte für den Nachtisch noch leckere Kekse, Waffeln und Sahne:)

WOW....22 ist ja schon heftig viel!
Find ich total super, auch wenn die Ursache "unfreiwillig" war.
Lecker ist wichtig...Geniessen kann ich nicht nicht wirklich das Essen. Es ist zwar keine Pflicht mehr für mich, aber Genuss ist was anderes. Das kommt aber wieder, es braucht Zeit.

Und jetzt guck ich mit zwinkern

Thomas69
Zitat von Kerstin_2016:

Und jetzt guck ich mit zwinkern

Popcorn
Ja,und alles braucht seine Zeit daumen hoch

x 1 #31462

Unausweichlich
Kann mir das bitte jemand erklären?

Ex Freundin sagte mir vor 2 Wochen das die Zeit für sich braucht, Abstand um für sich klar zu werden was sie möchte.

Wir haben uns diese Woche getroffen, waren essen und haben gesprochen über das was war. Wir sind so verblieben das ich ihr die Zeit gebe, die sie benötigt. Ich habe ihr kein Ultimatum gesetzt oÄ.

Ich bekomme gestern morgen eine Nachricht, dass sie mich nicht verstehe kann, dass ich sie links liegen lassen würde?

Ich schreibe ihr Tagsüber nicht, wir telefonieren nicht und ich halte die Distanz aufrecht.

Aber warum diese Vorwürfe? Welcher Sinn steckt dahinter, warum wird mir der Miese-Peter aufgebunden?

Cindy38
Mein Ex hat immer gesagt ich soll nicht immer das fordern was ich selbst nicht tu...war auch das Thema bezüglich melden oder nicht..er hat es immer gerne von sich auf andere geschoben...

Cindy38
Hat er dich denn verlassen ? Aber ich finds schon krass,das er das so sagt...unfair dir gegenüber und aber auch der neuen..sorry..

x 2 #31465

Igluweis
Es kommt alles zusammen, wie es so schön heißt. Sonny hat schweren Liebeskummer, seit ein Teil der buckligen Verwandtschaft seiner Freundin sie vor 4 Wochen niedergemacht hat. ärgern (sie ist türkischstämmig) jetzt hat er noch eine kräftige Erkältung als ob es nicht schon schwer genug wär. Ich hab es schon vor ein paar Wochen geahnt, daß hier was nicht passt, (bauchgefühl). Vielleicht fahren wir nächste Woche nach mindelheim, dort möchte er seit heut früh am liebsten hinziehen, denn dort war seine Maus frei.

x 1 #31466

Igluweis
Bekannte von mir wohnen in der näheren Umgebung, und der Vater von ihr ist dorthin gezogen. Deshalb bin ich in diesem Jahr sehr oft in der Gegend gewesen,fast alle Geocaches in der Umgebung gesucht und einige sogar gefunden pfeifen . So als eine Art Taxi, denn Sonny hat noch keinen Führerschein.(aber bald) aber schöne Umgebung und freundlichere Leute als in seiner Heimatstadt Tanz

x 1 #31467

Igluweis
Und das Frundsbergfest nicht zu vergessen grinsen wenn wir nächsten Sonntag hinfahren sollten, geht's rein in den christkindlmarkt. winken dann trinkt das küken Glühwein und ich beerensaft ohne alk, soweit ist es schon gekommen. Und yep, so kleinere Städte mit Altstadt haben was. Siehe christkindlmarkt Abensberg, meiner Meinung nach in den ersten 2 Wochen wunderschön, besonders mit dem hundertwasserturm im Hintergrund

x 1 #31468

Cindy38
Zitat von Goldwellchen:
Zitat von Cindy38:
Hat er dich denn verlassen ? Aber ich finds schon krass,das er das so sagt...unfair dir gegenüber und aber auch der neuen..sorry..

Ja er hat mich verlassen.. Er sagte zu mir ,das er ihr heute sagte er fährt mit mir auf Weihnachtsmarkt und er lässt sich das von ihr nicht kaputt machen....Und das sie langsam anfängt Erwartungshaltung an ihn zu stellen.Er ist froh das sie weiter weg ist.Er braucht hier keine Beziehung mehr...Ach mir soll es doch egal sein wie sein Liebesleben aussieht...Weiss auch nicht aber er sieht mich wirklich als gute Freundin ,die ihm zuhört.Nur das mir so manches selbst nicht leicht fällt.Ich werde mich hütten von mir was preiszugeben ihm gegenüber. Soweit bin ich dann doch nicht...Aber seine Freundin interessiert mich gleich mal null....

Hm ist ja auch nicht leicht,ich könnte es auch nicht so einfach..deswegen wollte ich auch keine Freundschaft zu meinem Ex,auch wenn er mir fehlt,aber ich war nach der Trennung eifersüchtig,ich wollte ihn nicht hergeben,ob es ja zwischen uns nicht gut lief....bescheuert,doof...abhängig...

x 2 #31469

Igluweis
@Goldwellchen Er will nach der Lehre hinziehen evtl. Ich komm gleich mit, denn in meiner Stadt wird alles getan, um sie zu verschandeln. verrückt
@Cindy38
Abhängig war ich auch mal, war eine harte Zeit, sich das einzugestehen, aber je mehr Zeit vergeht ohne Kontakt mit ihr, desto besser

x 4 #31470

A

x 4