Kerstin_2016
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 6717
Gerade habe ich einen Punkt von meiner "Was ich immer schon mal machen wollte"-Liste gestrichen ....
Lacht jetzt nicht...schmunzel...auf der Liste stand: einmal einen Weihnachtsbaum am ersten Tag des Verkaufes kaufen und nicht auf den letzten Drücker:)
Geschafft....den Anfang habe ich gemacht mit diesem Kauf.
Sport ist leider tabu für mich
Würde mich gerne auspowern, mein Körper zeigt jedoch ganz klar: NoGo. 55kg sollen es erst mal werden und dann werde ich mich fragen, ob Sport dann in Ordnung ist.
Schaue mir grad Voyager an...so wirklich begeistert bin ich nicht....Filmvorschläge werden gerne entgegen genommen
Hat jemand eine Idee?
Und wieder ab aufs Sofa, @thomas69, wir sitzen zwar allein da drauf, aber gedanklich gucken wir jetzt einfach zusammen was
zum Film!
sowieso und was soll ich sagen? Was will man mehr
außer das vielleicht nochmal zu zweit irgendwann!
seit der Trennung sind 22 Kilo weg, hat auch alles was gutes gehabt irgendwie... 
?

(sie ist türkischstämmig) jetzt hat er noch eine kräftige Erkältung als ob es nicht schon schwer genug wär. Ich hab es schon vor ein paar Wochen geahnt, daß hier was nicht passt, (bauchgefühl). Vielleicht fahren wir nächste Woche nach mindelheim, dort möchte er seit heut früh am liebsten hinziehen, denn dort war seine Maus frei.
wenn wir nächsten Sonntag hinfahren sollten, geht's rein in den christkindlmarkt.
dann trinkt das küken Glühwein und ich beerensaft ohne alk, soweit ist es schon gekommen. Und yep, so kleinere Städte mit Altstadt haben was. Siehe christkindlmarkt Abensberg, meiner Meinung nach in den ersten 2 Wochen wunderschön, besonders mit dem hundertwasserturm im Hintergrund