Cindy38
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 975
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Cindy38
Mitglied
Igluweis
Mitglied
Cindy38
Mitglied
Zitat von Igluweis:@Cindy38
Ich hatte von Anfang an keine Chance bei ihrem Hintergrund, und schmerzte sehr lange. Bis vor ein paar Monaten die Erkenntnis durchkam, das es mir egal ist, ob sie im 7 Himmel oder im 4 Kreis der Hölle ist. Wenns ihr dreckig ging war ich gut genug, danach das Spielchen, wir könnten doch gute Freunde sein und so.
Igluweis
Mitglied
Cindy38
Mitglied
Igluweis
Mitglied
so wars bei mir, jetzt wo mir die ehemalige egal geworden ist, durch absolute Ks, bin ich bildlich gesehen im neuen morgen nach der Nacht. Das wünsch ich dir und den anderen auch

vorbei
Mitglied
Thomas69
Mitglied
auf
hier noch ein Pfund Glitzer 
Igluweis
Mitglied
Tag ohne gedankenterror an irgendwelche exen, die es sowieso nicht wert waren. Und nochwas liebe Damen hier im Forum. Wenn ein Mann draußen beim rauchen steht und zittert, dann nicht weil es ihn friert, sondern er ist wütend, weil es nicht kälter ist. 
JoEmmaT
Mitglied
earthgirl
Mitglied
Cindy38
Mitglied
Igluweis
Mitglied
Eine ehemalige olympiateilnehmerin sagte zu mir mal, die Schwierigkeit besteht darin, von der gemütlichenCouch in den Trainingsanzug zu kommen, danach passt alles. So is es doch bei uns in gewisser Hinsicht auch, dieses nachtrauern nach einem Traum, der vielleicht nie existiert hat. Dieses, es gibt keinen anderen, dieses selbstmitleid, die gelähmtheit an irgendetwas anderes zu denken oder zu tun. Den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen.
für euch 2 von mir 
JoEmmaT
Mitglied
Igluweis
Mitglied
bei mir, es kommt wieder ein Mai und dazu das Leben, bei dir, ein Schiff wird kommen, ob es nun ein nobeldampfer, ein Flugzeugträger oder ein Fischkutter ist.