Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Igluweis
@Goldwellchen
Woher Humor? Ganz einfach, ich bin verdammt oft gegen die Wand gefahren, sei es durch eigene Schuld oder durch andere Schuld. Auch wenn es unsereins oft nicht glaubt, es gibt schlimmeres im Leben, Schicksale mit denen ich nicht tauschen möchte, dazu der ganze andere Irrsinn, den man als ehemaliger Aussendienstler (27 Jahre) bei Deutschlands größter telekomfirma mitbekommt, das geht nur mit Humor, auch wenn er mal vergiftet ist . Frei nach dem Motto
Ist das Auto Schrott dann Danke Gott das ein Schmetterling fliegt und mein budspencerbody nicht 2 Meter unten liegt Smilies mit Mütze

x 2 #31486

Cindy38
@igluweis, da muss ich @Goldwellchen recht geben,bringst einen mit deinen lustigen Zeilen zum schmunzeln...ja das mit dem jetzt und hier in der kalten tristen Jahreszeit ist vielleicht besser,damit es im nächsten Jahr nicht mehr so weh tut und man wieder neu starten kann..@JoEmmaT wo arbeitest du denn ? Ich habe von meinem Schreibtisch aus einen Blick auf Burger King oder einen Parkplatz...lach..aber trotzdem tut es gut wieder arbeiten zu gehen,obwohl ich da lieber auch weg bleiben würde,ich fühle mich echt unwohl,denk immer die anderen reden über mich..ih gott soweit ist es schon gekommen...

x 1 #31487

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

V
guten morgen,

mein gott kann man manchmal doof sein.. ( ich mein damit mich) gestern gings mir gut bis am abend ..da hab ich im netz gegoogelt ..ja sollte ich nicht tun..eine lüge mehr von ihm aufgeflogen...aber eine mehr oder weniger ist eigentlich egal.. und wenn dann so das ganze ausmass dieser geschichte mal wieder klar wird, dann kann es mir vor solchen widerlichen menschen schon mal den magen umdrehn und das im wahrsten sinne des wortes..
aber das geht schon wieder vorbei...

um so länger es vorbei ist um so besser

x 3 #31488

Cindy38
@Goldwellchen , bin ein Kopfmensch,hat sogar schon mein Chef festgestellt,das zu viel nachdenke..

x 2 #31489

M
Gestern Abend ging es mir eigentlich relativ gut und dann habe ich alte Bilder auf dem PC gefunden, keine gute Sache...dadurch habe ich heute wieder ein Tief und kriege sie nicht mehr aus dem Kopf.

Ambrosa
Ich schaue mir sogar Absichtlich Fotos aus der Zeit mit Ihm von Zeit zu Zeit an! Wenn ich bei dem Anblick dann irgendwann nichts mehr empfinde, dann weis ich auch, das ich über Ihn Hinweg bin!

So lange gehe ich Ihm aus dem Weg! Bisher Erfolgreich! Da ich seinen Geschmack was Frauen betrifft kenne, stelle ich mir auch bildlich evtl. mögliche Begegnungen vor mit Partnerin und wenn das nicht mehr schmerzt...bin ich Zufrieden!

Bei mir funzt das.

x 1 #31491

V
stimmt @Gundula aber es ist eben noch nicht jeden tag gleich

x 1 #31492

Ambrosa
Ja, aber die Zeit wird kommen, wo es einem vollkommen egal sein wird und man sogar denkt, nä mit sowas warst Du zusammen?

Wer war ich da?

V
für mich ist das unfassbare eigentlich immer dass es solche menschen gibt... eigentlich gehören die wohin, wo sie keinen schaden anrichten können

x 2 #31494

Ambrosa
Zitat von vorbei:
für mich ist das unfassbare eigentlich immer dass es solche menschen gibt... eigentlich gehören die wohin, wo sie keinen schaden anrichten können

Sehe ich genauso und das schon seit längerem!

x 1 #31495

V
ne aber es muss erst richtig was passieren , damit die wohin kommen.. und das ist dann was ganz schlimmes..

erbärmliche menschen

Bukatcho
Zitat von Gundula:
Ja, aber die Zeit wird kommen, wo es einem vollkommen egal sein wird und man sogar denkt, nä mit sowas warst Du zusammen?

Wer war ich da?

Hoffentlich dauert das nicht mehr all zu lange! Die Wochenenden sind für mich am schlimmsten, ich trau mich schon nirgendwo mehr hin. Ständig bekomme ich Panikattacken. Gestern war ich bei meinem Kumpel im Wintergarten (wohnt unter mir), mit 3 weiteren Pärchen, mein Bruder war auch dabei. Ich saß noch nicht ganz am Tisch, da fing die Zitterei an. Ich will das nicht, aber ich kann es nicht abstellen! kopf gegen die wand

Ambrosa

V
puh das klingt aber schlimm.. therapie @Bukatcho ?

Bukatcho
Zitat von vorbei:
puh das klingt aber schlimm.. therapie @Bukatcho ?

Habe nächsten Montag einen Gesprächstermin in einer Tagesklinik und dann sehen wir weiter. Bei mir ist die Trennung 3,5 Monate her und es wird eigentlich immer schlimmer statt besser. Ich nehme schon seit 2 Monaten AD, damit ich überhaupt schlafen kann, gehe nur zur Arbeit, um nicht alleine zuhause zu sein. Ich hätte nie gedacht, dass mich mal eine Trennung so aus der Bahn wirft. Die ganzen Zukunftspläne, alles zu nichte.

A

x 4