vorbei
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5447
aber es wird auch eine zukunft ohne die verflossenen geben
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
vorbei
Mitglied
Bukatcho
Mitglied
Zitat von vorbei:ja @Bukatcho genau das .. zerstörte zukunftspläne .. man dachte endlich hat man das was man immer wollte und dann so ein mist..
und das ist glaub ich das schlimmste..
aber es wird auch eine zukunft ohne die verflossenen geben
vorbei
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
Cindy38
Mitglied
Zitat von Kerstin_2016:Habe heute einmal bewusst in den Spiegel gesehen....sch*** Idee. Für eine Geisterbahn bräuchte ich mich noch nicht mal mehr schminken.....
Fühl mich schlecht deswegen und schlecht, weil ich meinem Gefühl das vermittel und ich nicht sagen kann, warum.
Marie1
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
Sarina80
Gast
Bukatcho
Mitglied
Zitat von Marie1:Glauben wir einfach daran, dass der Blick darauf sich bald relativiert.Und ich finde Du bist zu jung um allein durchs Leben zu gehen!LG
Thomas69
Mitglied
ach Mittag schon wieder
? Egal, ausgeschlafen
vor der Bude getrunken 
Cindy38
Mitglied
Zitat von Bukatcho:Zitat von Marie1:Glauben wir einfach daran, dass der Blick darauf sich bald relativiert.Und ich finde Du bist zu jung um allein durchs Leben zu gehen!LG
Wir werden sehen was die Zeit so mit sich bringt, sie soll ja bekanntlich alle Wunden heilen. Momentan ist da jedenfalls nichts zu machen, da hab ich gar kein Interesse!
Marie1
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
Bukatcho
Mitglied
Zitat von Marie1:Wenn ich jetzt anfange mich im Hier und Jetzt zu verbeissen (was der Fall ist) und mir nicht die schönen Seiten des Lebens vorzuhalten, dann kann ich mir gleich den Strick nehmen.