Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Cindy38
Zitat von Marie1:
@Bukatcho
@Cindy38

mir gehts doch auch nicht anders. Wenn ich jetzt anfange mich im Hier und Jetzt zu verbeissen (was der Fall ist) und mir nicht die schönen Seiten des Lebens vorzuhalten, dann kann ich mir gleich den Strick nehmen.
Ich sitze hier auch im Haus, allein, voll mit Erinnerungen.....wir müssen da jetzt durch!

Ja das sag ich mir auch jeden Tag aufs Neue...da müssen wir nun mal durch...wir können es sowieso net mehr ändern...wir müssen damit klar kommen..

x 1 #31516

Cindy38
@buckatcho, das kenn ich,du beschreibst genau das,was ich auch nicht kannte..war auch immer ein lustiger Mensch, viel Spass und jetzt nehm ich immer gleich so ernst und seh in jedem was negatives,und wenn jemand was sagt,dann denk ich der hat was mit meinem Ex zu tun und sagt es mir nicht...sogar meiner Freundin konnte und kann teilweise heute noch nicht trauen..

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Tannenbaum
Schönen Nachmittag,

ich war von Freitag bis gestern Abend bei meinen Eltern. Dort recht gut abgelenkt. Hatte aber auch von Samstag
auf Sonntag blöde Träume und mußte natürlich jeden Tag trozdem wieder an sie denken. Hoffte, wie immer, auf
Post bei der Rückkehr oder einen Anruf, wie immer, nix Traurig durcheinander . Sonntag abend hatte ich sowas wie Angst wieder zurück zu mir
in die Wohnnung zu fahren, das kannte ich gar nicht. Meine Schwägerin meinte ich sollte ihr einen Brief schreiben,
aber ich weiß nicht ob das ne gute Idee ist. Mir gehts wie Bukatcho schrieb:
Zitat von Bukatcho:
Ich war immer ein lustiger Typ, gut drauf usw. Und jetzt? Ich erkenne mich selbst nicht wieder. All diese unbeantworteten Fragen, dieses schei. Kopfkino.... Ich würde das alles lieber abschütteln wie ein Hund das Wasser, aber ich kriege es nicht hin und das macht mir am meisten zu schaffen.

Kopfkino bringt mich noch um den Verstand, es ist unerträglich kopf gegen die wand

Ich bin aktuell an jemand interessiert, aber ich glaube diese Frau nicht. Das knabbert natürlich wieder noch mehr vom Selbstvertrauen
und Selbstwertgefühl ab. Früher war mir sowas immer relativ egal, aber jetzt...

Euch allen eine gute Woche! trost spenden

x 1 #31518

V
es ist schon unglaublich was gefühle in einem anrichten können.. aber ohne sie wären wir auch nur leere monster oder irgendwie krüppel..

es wird schon wieder:-)

x 1 #31519

Bukatcho
Zitat von Tannenbaum:
Ich bin aktuell an jemand interessiert, aber ich glaube diese Frau nicht. Das knabbert natürlich wieder noch mehr vom Selbstvertrauenund Selbstwertgefühl ab. Früher war mir sowas immer relativ egal, aber jetzt...

Ich denke, dass wäre auch noch viel zu früh und unfair der Frau gegenüber. Du musst erst mit Deiner letzten Beziehung abschließen!

SonnenStern85
Hallo ihr Lieben,

ich hab mich mal ein paar Tage von hier zurückgezogen. Heute ist allerdings ein blöder Tag. Ich hab viel für mich getan in den letzten Wochen.

Letzte Nacht habe ich sehr turbulent geträumt und bin mies in den Tag gestartet.
Baaaah...krieg ich eine Umarmung?

x 1 #31521

Tannenbaum
@bukatcho:
Ja, da gebe ich Dir natürlich recht, die Frau als "Trostpflaster" zu sehen, um den Schmerz nicht zu spüren...

@sonnenstern85:
freunde trost spenden

BastiBoy
Hey, wollte hier mal mit einsteigen.

Ich wurde vor einem knappen Jahr verlassen. Ausgetauscht trifft es wohl eher. Ich war kanpp zehn Jahre mit Ihr zusammen.

Heute gehts mir schon wesentlich besser. Hatte dieses Wochenende mal wieder ein Date und mir ist aufgefallen, dass ich immer noch nicht für was neues bereit bin. Ich hätte nie gedacht, dass sowas so lange dauern kann. Ist echt anstrengend.

x 2 #31523

Tannenbaum
Zitat von BastiBoy:
Heute gehts mir schon wesentlich besser. Hatte dieses Wochenende mal wieder ein Date und mir ist aufgefallen, dass ich immer noch nicht für was neues bereit bin. Ich hätte nie gedacht, dass sowas so lange dauern kann. Ist echt anstrengend.

Nachdem meine Ex-Frau damals Knall auf Fall abgehauen ist, war ich erstmal total fertig, dann Scheidung ein Jahr später.
Ingesamt brauchte ich ca 3 Jahre um komplett mit der Trennung abzuschliessen und mich wieder richtig und 100%
frei auf was Neues einzulassen...

x 2 #31524

Cindy38
Oh Gott was so lang? Da steht mir ja noch was bevor..Bin jetzt neun Monate getrennt..merke aber das uch eigentlich gerne jemanden hätte ,aber irgendwie nicht bereit bin..zu sehr verletzt...

V
das dauert sicher bei jedem unterschiedlich.. aber leicht ist es bei keinem.. bei mir ist es ein jahr her..

ein verlorenes jahr . für so einen mist..das bringt mir keiner wieder

x 1 #31526

Ambrosa
Erfolg verbucht, blockierung meines Festnetzanschlusses für Ihn gelungen Mr. Green .

Piep Piep hat Ihn verraten, ist nicht durchgekommen, genau Heute und gar nicht so lange her *hust*.
Der erste Versuch nach Kopf kratzen 5 Monaten und 5 Tagen Geheimnis flüstern haha

Nun werde ich erstmal darauf einen spendieren und Feiern

Geburtstag mit allem was Ihr auch wählen mögt zwinkern

x 3 #31527

V

Ambrosa
Zitat von vorbei:
irgendwie kann ich wohl froh sein, dass mich meiner in ruhe lässt ..

Ich sage dazu nur "noch". Bis jetzt kannst Du froh darüber sein.

x 1 #31529

V
na ich hoffe doch nicht dass der wieder kommt ..ich hab ihn letztens als krankes charakterschwein bezeichnet und das er verlogen und billig ist..

aber ich sehe .. er ist auf suche.. der soll zu seiner frau gehen,,,angeblich geschieden..aber sie scheint das nicht zu wissen..

@Gundula

A

x 4